3. Kind kündigt sich an..! :) suchen nun passenden Mädchennamen

Gast

HalliHallo,
ich bin Hannah 29 Jahre alt und seit vielen Jahren mit meinem Mann Jonas 30 zusammen. Gemeinsam haben wir 2 Söhne, Ben 7 & Linus 5.. Jonas hat noch seinen älteren Sohn Maxim 9 mit in unsere Beziehung gebracht, auch der kleine Mann wohnt bei uns :) Seine Mama ist Flugbegleiterin und somit sehr oft unterwegs. So nun aber mal zum eigentlichen Thema :D Wir bekommen eine Tochter! Die Junge Lady wird Anfang nächsten Jahres geboren, und wir Wissen einfach nicht wie wir sie nenne sollen.. Wir haben keinen blassen Schimmer :D Vielleicht könnt Ihr uns behilflich sein ?!
Vielen Dank schon mal im Vorraus! :)

Lg Hannah und Jonas mit Maxi,Benny, Lino und Prinzessin

Antworten

Gast

Hi, herzlichen Glückwunsch!

Also ich würde da erstmal zu einem etwas kürzeren Namen greifen.

Passend finde ich

Alexia
Marie/Maria
Paula
Eva
Ronja
Ida
Svea
Laura
Nika
Olivia
Pia
Jana
Tabea
Lea
Emilia/Emily
Maja
Lotta/Lotte
Sofia/Sofie|Sophia/Sophie
Kira
Greta
Luna
Emma
Leticia/Letizia (Lang würde mir aber gut passen)
Amalia/Amelie
Elena
Sara/Sarah
Lilli/Lilly
Marlene (s. Leticia)
Lucia/Luzia/Lucie
Nora
Isabel/Isabell
Valerie
Klara/Clara
Leonie
Alisa | Elisa
Julia
Nele/Neele
Teresa/Theresa
Gina
Luisa/Luise|Louisa/Louise

LG Alles Gute

Gast
Gast

Ich schreibe einfach mal auf was mir gerade so einfällt:

Anna
Anne
Alina
Alisa
Alissa
Alison
Alice
Amalia
Amelia
Amelie
Anastassija

Beatrice
Bella
Bianca
Belinda

Celina
Celine
Cecilia
Cedrica
Charlotte
Carlotta
Charlotta
Charlott

Dana
Denise
Dilara
Diana
Désirée
Dina
Dora
Dorothee
Dorothea

Elisa
Ella
Elea
Elsa
Else
Emmy
Emma
Emanuela
Elisabeth
Elina
Elly
Edith
Erica

Finja
Fabia
Felicitas
Franka
Filippa
Felice
Felicity

Giuliana
Giulia
Gerit
Gina

Henrietta
Hannah

Ina
Ida
Ilvy
Ilva
Ilka
Isabell
Isabella
Isolde

Julianna
Julia
Jana
Josefine
Josefina
Jarah
Jule
Juli
Janna
Janice
Janina

Kim
Kiara
Klara
Karina
Karin
Kathrin
Katharina

Lea
Lena
Lara
Laura
Laurin
Lauri
Lia
Liana
Luise
Luisa
Lisa
Lissy
Lotta
Lotte
Leni
Liv
Livia
Lucy
Lilian
Lillia
Lilly
Lilie
Lilith
Lana
Luana

Mia
Marie
Maria
Magdalena
Marlies
Melina
Malina
Malin
Milla
Mila
Miley
Mara
Mica

Natalie
Natalia
Nina
Noel
Noah

Olga

Pia
Paula
Paulina
Pauline
Paulin
Palina

Quincy
Quinn

Rebecca
Romy
Robyn
Rene

Sara
Sofia
Sophie
Selina
Selma
Sandra
Sabine
Sabina
Sabrina
Stina

Thea
Tina
Tyla

Ulrike

Valentina
Via
Vanessa

Xenia

Yana
Yara

Zoe
Zoey
Zuri
Zora

Sind jetzt sehr viele geworden vielleicht gefällt dir ja einer!?

LG Natalie und Hannes mit Björn, Lasse & Peer

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fehlt immer noch!

Hallo, ich bin Manuela(36) und erwarte nach meinen Jungs Cedrik(17), Jonas(14) und Mirko(5) und meinen Mäde...

Wie findet ihr das?

Hallo, ich habe eine Freundin, die jetzt wieder schwanger ist und schon 3 Kinder hat. Die Kinder haben alle...