Passt der Name zu Lion und Mia?

Gast

Hallo ich bin Nicole 33 Jahre alt und schwanger mit meinen dritten Kind (Mädchen) Die Geschwister heißen Lion und Mia. Für unser drittes Kind würde uns Ella super gut gefallen aber wir sind uns nicht sicher ob der Name gut zu den Geschwisternamen passt... was sagt ihr dazu? Würde mich über eure Meinung sehr freuen :-)

Antworten

Gast

Ella ist ein.wunder schöner name und passt super gut zu den Geschwisternamen..

Gast

Ja, das passt. Vor allem Mia & Ella klingen gut zusammen.

Gast

Entschuldigung, ich meinte natürlich der Name Ella passt perfekt zu den Geschwisternamen :-P

Gast

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten Kind!

Ich finde der Name Mia passt perfekt zu den Geschwisternamen!
Hört sich echt super zusammen an!!!

Liebe Grüße von Mara mit Lotta und Greta

Gast

Hallo Nicole! Finde die Namen passen gut zusammen!

Gast

Wenn ich einmal verheiratett bin möchte ich auch mindestens 3 Kinder! Seit ich ein kleines Mädchen bin träume ich von einer großen Familien und einen eigenen Haus! Hoffentlich finde ich den richtichen Mann mti den ich mir den Traum erfüllen kann.!

LG Larissa (13)

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft Nr 3 .
Der Name ist wirklich toll, sehr klangvoll und nicht zu häufig super ausgewählt er gefällt mir sehr gut. Ja er passt auch wirklich gut zu den anderen beiden Geschwister .. Denn könnt ihr absolut nehmen.. alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sollen wir machen?

Hallo, ich heiße Imi, und will zu meinem 12. Geburtstag was ganz besonderes machen. wisst ihr was Gutes? Li...

namen:

Wie findet ihr die namen: Tionne Charity Rozonda Anela Joline Lyra Leeshah Alenya Maline

Namen zu Christina

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald unser erstes Töchterchen. Wir wollen als Zweitnamen auf jeden Fall C...