wir suchen einen russischen oder slawischen Namen für einen Jungen

Gast

Hi ich bin georgia...mein mann und ich erwarten in 12 wochen einen jungen...wir haben bereits
Drilling namens melis, masha und mila (3). Nun suchen einen namen für unseren bub...gebürtig kommen mein mann ich aus russland..daher suchen wir einen namen der russisch o. Slawisch ist
Lg georgia und alexey + melis,masha, mila u baby inside

Antworten

Gast

Da ihr ja aus Russland kommt, solltet ihr auch besser wissen welche Namen es dort gibt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lana Jelina oder Lana Miana?

Hallo ich bin Amelle(20) und bekomme in 4 monaten zwillinge (ein mädchen und ein junge). sie sollen auf jed...

Passend?

Hallo, mein Name ist Elisa und nein, ich bin nicht schwanger. (bin noch zu jung :)) Allerdings habe ich ein...

Plauderrunde

Hallo,hat jemand Lust und Zeit zum Plaudern? Wäre echt toll.

Passender Name gesucht

Hallo ihr Lieben, im April 2014 soll unser 6. Kind zur Welt kommen. Nun suchen wir nach einem passendem Nam...

Bitte Namen bewerten

Hallo, ich heiße Letifee und bekomme bald eine kleine Schwester. Meine Mutter und ich haben fleißig nach ei...