Liam oder Maurice ?

Gast

Hey, Mein Name ist Edda, ich bin 25 Jahre alt und bald 2fache Mutti. Der ET ist Ende Dezember und es wird ein kleiner Prinz. Bei dem Namen bin ich mir noch nicht ganz sicher.. Ich schwanke zwischen LIAM und MAURICE, welchen findet ihr schöner?

Liebe Grüße Edda und Michael mit Daphne (3) und Liam oder Maurice

Antworten

Gast

Ich liebe den Namen Liam

Gast

Absolut Liam (engl. Aussprache)! :)

Gast

Ich mag Liam lieber.

Gast

Ich finde Liam viel schöner, man könnte aber auch Liam Maurice machen

Gast

Maurice finde ich schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge x3

Ich erwarte demnächst mit meinem mann zwillinge (junge und mädchen): sie sollen namen haben, die zusammenpa...

Welche SONGS sind geil :D ??

Haii wollt mal fragn welche Songs ihr richtig abgefahren findet und welche Todlangweilig. Bitte schreibt de...

Winora oder Winowa?

Hallo ich bin Theresa und bekomme sehr bald zusammen mit meinem Freund meine erste Tochter. Es ist auch uns...

Mädchenname mit Endung -sa

Nach Luisa & Elsa erwarte ich nun wieder ein Mädchen. Wie bei den beiden sollte der Name mit -sa enden Unse...