Passender Name zu Vienne

Gast

Hallo,
ich bin Sophie, 23 Jahre alt und Mama der 1,5-jährigen Vienne Emmea Letifee.
Nun hat sich überraschend zum zweiten Mal Nachwuchs angekündigt, bin zur Zeit 11+5, also noch sehr früh.
Trotzdem wollen wir mal ein paar passende Vorschläge einholen, ich bin nämlich absolut ratlos.
Also: Welcher Name passt Eurer Meinung nach zu Vienne Emmea Letifee.

Ganz liebe Grüße, Sophie

Antworten

Gast

Hallo Dana,

danke Dir für Deine Mühe, super lieb von Dir.
Ich schreibe einfach mal heraus, was mir gefällt:

(Jungen)
Etienne (aber zu ähnlich zum Namen meiner Tochter)
Knox
Becco

(Mädchen)
Jakobea
Selma
Libby

Gast
Gast

Hallo Sina,

könntest Du eventuell die genaue Aussrprache von Céleste, Loic und Mael (finde leider nicht die Pünktchen über dem e bzw. i) erläutern?

Ansonsten gefallen mir Noam und Junia ganz gut, aber die gehen leider nicht, da mein Neffe Noah heißt und meine Schwester Julia.

Lg, Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen diese Namen ?

Finley Lilien Delian Noelie Im Moment gefallen mir diese Namen sehr gut und ich möchte sie vielleicht späte...

Namen mit E

Hallo ich suche einen Mädchennamen mit E anfangen. Meine Kinder heißen Eliah (5) und Emma (4).