Leonidas oder Elias?

Gast

Welcher klingt schöner?

Antworten

Gast

...trotzdem kann ich mich immernoch nicht entscheiden...

Gast

Er wird schon mal ein halber Grieche, da mein Mann griechische Wurzeln hat ;-)

Gast

Leonidas ist schön
und auf jeden Fall viel viel besser als Elias

Gast

Leonidas klingt schön. Aber wenn der Namensträger mit dem Spartaner Leonidas wenig gemeinsam ist, wirkt der Name überdimensioniert.

Gast

:-/

Gast

zu theatralisch

Gast

Würden den Namen Leonidas auf Leo abkürzen beim Rufen. Was meint ihr mit pathetisch? Zu übertrieben?

Gast

Ich finde beide schön, Leonidas noch etwas schöner. Elias ist aber geläufiger und ich hätte auch etwas Bedenken wegen dem, was nunja geschrieben hat. Leonidas klingt schon etwas pathetisch...

Gast

Auf jeden Fall Leonidas. Ich kenne einen 8-jährigen Leonidas, ein toller Junge!

Gast

Leonidas finde ich um erlich zu sein tausend mal schöner erist selten einfach toll

Gast

Ich finde eindeutig ELIAS schöner!!!

Gast

Ganz klar Leonidas. Elias mag ich überhaupt nicht. ;)

Gast

Leonidas klingt schöner.
Für ein Kind würde ich aber wenn dann nur ELias vergeben.
Der Name Leonidas klingt mir zu sehr pathetisch...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen, bitte stimmt ab, welchen der namen ihr nehmen würdet: 1.Lasse 2.Tjark 3.Thore 4.Thorben/Tor...

Thea oder Rosalie?

Hallo, ich und mein Mann bekommen in wenigen Wochen unsere erste Tochter :) Da wir beide eine bereits verst...

Felix-Noah und ...?

Guten Morgen! Ich bin Christiane,mein Mann Florian und ich erwarten nach unserem Sohn Felix-Noah (2) nun ei...