4. Sohn kündigt sich an!

Gast

Guten Tag,
ich bin Sandra 29 Jahre alt und seit 12 Jahren mit meinem Mann Leon 30 zusammen. Wir haben bereits 3 Söhne, Moritz 9, Paul 6 & Luis 6 und eine kleine Tochter die Sofie 3. Vor einigen Wochen habe ich dann Erfahren, dass wir ein weiteren Sohn bekommen. ET ist der 14.5.15! Nun suchen wir noch nach einem passenden Namen.. Doch uns ist bis jetzt nur FINN, BEN,HUGO,THEO&HENRY eingefallen.. vielleicht habt ihr ja Lust den Namen zu bewerten?! ( 1-6 )
Vielen lieben Dank

Antworten

Gast

Finn 2
Ben 4
Henry 3
Hugo 6
Theo 1 Plus sehr sehr schöner Name
passt auch gut zu euch

Gast

Ben, Theo, Henry und Hugo finde ich alle schön und passend. Ich glaube, ein Henry oder ein Theo würde sehr gut in Eure Familie passen.

Ansonsten:

Simon
Elias
Jonah
Eliah
Vincent
Marlon
Samuel

Gast

Finn ist wunderschön uns passt gut zu den Großen ♥

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch...

Finn 2
Ben 2-3
Henry 2
Hugo 4
Theo 3

Und alles gute euch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen 2012

Guten Abend! :) Die folgenden Namen sind die Namen,die die Babys im Krankenhaus unserer Stadt am häufigsten...