Zwillingsname für Leonie gesucht! - Helene, Hannah oder Jolina?

Gast

Ich heiße Cathleen und habe vor 2 Tagen schonmal eine Plauderecke erstellt. Darin haben mein Mann Vincent und ich nach Namen für unsere Zwillingsmädchen, die im März das Licht der Welt erblicken sollen, gesucht. Das eine der beiden Leonie heißen wird stand schon vorher fest, allerdings hatten wir beim zweiten Namen leider keine Ideen. Nun haben wir unsere Auswahl auf die drei wunderschönen Namen
Hannah(ohne H am Ende gefällt es uns nicht)
Helene
Jolina
beschränkt. Nun wollen wir euch noch einmal nach eurem Rat fragen, welcher der 3 Namen eurer Meinung nach am betsen zur Zwillingsschwester Leonie passt. Vielleicht bewertet ihr den Namen ja mit Schulnoten?!
Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Liebe Grüße Cathleen und Vincent mit den Zwillingen Leonie und Helene/Hannah/Jolina

Antworten

Gast

Erstmal danke für eure Kommentare. Vincent und ich haben eben beschlossen, sie Leonie und Helene zu nennen. Wir haben uns letztendlich zwischen Helene und Hannah entschieden und unserer Meinung nach passt Helene besser zu Leonie. Außerdem ersparen wir ihr später wahrscheinlich die Probleme, dass keiner so wirklich weiß, ob es mit oder ohne H am Ende geschrieben wird. Jolina fiel am Ende leider weg, da meine Freundin, letzte Nacht Nachwuchs bekommen hat und die kleine Joline heißt. Wäre ja blöd, wenn sie ihre Tochter Joline nennt und unsere Tochter ein paar Monate später zur Welt kommt fast genau den gleichen Namen hat. Sie hat mir den Namen vorher noch nicht gesagt, da sie es bis zur Geburt vor allen geheim halten wollte. Also konnten Vincent und ich natürlich nichts davon ahnen.
Wir möchten uns trotzdem nochmal bei euch bedanken, dass ihr uns bei der namenswahl so lieb unterstützt habt.

Liebe Grüße Cathleen und Vincent mit den Zwillingen Leonie und Helene im Bauch

Gast

Jolina!!! Er ist wunderschön und passt zu Leonie.Sonst Hannah.

Gast

Hannah 1
Helene 4
Jolina6

Gast

Platz 1: Jolina
Platz 2: Hannah
Platz 3: Helene

Helene gefällt mir leider gar nicht...:/
Mein Name finde ich recht passend und schön zu Leonie! :)
Mein Favorit ist aber Jolina!:) Die beiden Vokale o und i verbinden die beiden Namen irgendwie und beide Namen haben 3 Silben. Leonie & Jolina klingt in meinen Ohren einfach nur perfekt! Richtig harmonisch:)

Alles Gute weiterhin:)
Viele Grüße,Hannah

Gast

Hannah: 1+
Helene: 5
Jolina: 6

Gast

Hannah:2
Jolina:1+++
Helene:5

Lg

Gast

Danka Jenny für deine Bewertung.

Gast

Hannah 4
Helene 2-
Jolina 2

Gast

Danke Annie für deinen Kommentar. Unsere Tendenz geht auch immer weiter zu Helene. Wir können uns nur nicht entscheiden, weil wir die anderen beiden Namen eben auch sehr schön finden.

Gast

Helene passt gut und ist ein sehr schöner Name, finde ich ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Am 1. Juni ist Kindertag

Sicher habt ihr es auch schon gehört oder gelesen: Am 1. Juni ist internationaler Kindertag. Also ich finde...

Lorens und?

Nach unserem Sohn Lorens (1) bin ich erneut schwanger. Das Geschlecht wissen wir(noch) nicht. Hättet ihr Vo...