Bitte bewerten ( Zensur + Begründung) + Meine Schwester bekommt Zwillinge - Namensvorschläge ?!

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Stefan und ich erwarten in nun mehr 2 Monaten unser erstes Kind. Ein Mädchen :)

Es wäre klasse, wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet um die Namen auf unserer Liste zu bewerten ;)


Mia
Sofia
Clara
Jette
Helene

So nun zu meiner Schwester : meine Schwester erwartet Ende Januar Zwillingsmädels, leider hat sie bisher noch nicht die richtigen Namen gefunden (Martha & Luise fände sie ganz toll, wie findet ihr die ?) Hättet ihr vielleicht ein paar alte Kombis parat ? :)


Vielen Dank, Esther :)

Antworten

Gast

Hallo Esther,

herzlichen Glückwunsch erst einmal!

Mia 2, finde ich schön, aber ist anscheinend sehr häufig. Anscheinend, weil ich das oft höre, hier bei uns aber nicht der Fall ist
Sofia 2, mag ich auch gerne, aber ebenfalls 0815; Sophia gefällt mir vom Schriftbild her besser
Clara 2, das nette Mädchen von nebenan, der Name ist ganz nett
Jette 4, gar nicht meins; denke dabei immer an "Kette"
Helene 2, im Moment assoziiere ich den Namen aber mit der Schlagersängerin, leider..

Von Euren Namen haut mich nicht wirklich einer um. Alle sind ganz nett, bis auf Jette. Kann Dir leider aber keinen Favoriten nennen.

Martha und Luise klingt ja schon mal nicht schlecht, wobei ich Martha viel lieber mag.
Hier mal ein paar Vorschläge:

Eleonore
Leonore
Elsa
Alva
Elsa
Irma
Paula
Carla
Johanna
Adele
Charlotte
Marlene
Lene
Ernestine
Grete
Hanne
Henriette
Ida
Eva
Ava
Magda
Mathilde
Mathilda
Rosa
Wilhelmina
Erna
Frieda

Ich würde es schön finden, wenn die beiden, wie bei Martha und Luise, auf zwei verschiedenen Buchstaben enden.

Henriette & Wilhelmina
Alva & Lene
Marlene & Johanna
Frida & Grete
Else & Irma
Paula & Carla

Gast

Mia: 3
Sofia: 2, Sophia wäre eine 1
Clara: 2+
Jette: 4
Helene: 5

Gast

Mia 3
Sofia 2
Clara 4
Jette 6
Helene 5..

Gast

Erstmal glückwunsch an euch beiden..

Ich finde.mia und clara toll...
Für deine Schwester finde ich kombination
auch schön..
Hier noch ein namensvorschläge..

Edda
Henriette
Inga
Jette
Jule
Kathleen
Luisa
Olivia
Theresa
Willa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte und verborgene Namen

Hi Liebe User;) Ich habe mich mal gefragt, welche Namen schön, aber selten sind und auch namen sehr alt sin...

Mädchenname Jolifee

Hi Leute, mir ist der Name Jolifee als Mädchenname eingefallen. Gibt´s den? Weiß das jemand? Und welche Bed...