Stephanie?

Gast

Kann man sein Kind heutzutage Stephanie nennen? Hab überlegt meine Tochter so zu nennen :-)

LG Anna

Antworten

Gast

Ich finde ihn auch sehr schön und vergebbar, würde jedoch Stefanie schreiben :)

Gast

Ja, kann man. Sehr schöner Name. Immer vergebbar. :)

Gast

Hallo Anna herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft

Ich finde Stephanie absolut vergebar! Es ist ein Wunderschöner Name leider heutzutage viel zu selten!Mir gefällt der Name besonders gut er ist nicht zu häufig und nich zu kitschig wie andere namen er hat ein toller klang und ist wirklich schön für ein Kind wie auch später frau sehr schön.. Spitzname ist ja meist Stephi finde ich voll okay sehr sehr schön alles liebe und gute euch

Gast

Warum nicht?

Stephanie ist ein schöner, zeitloser Name, den man immer vergeben kann!

Gast

Hallo Anna!

Natürlich kann man heutzutage ein Kind Stephanie nennen!
Erstens ist der Name wunderschön, zweitens kenne ich sogar 3 kleine Mädchen die so heißen(alle 3 sind 3 Jahre alt)!
Außerdem ist es heutzutage nicht mehr so relevant, ob der Name hochmodern oder eher alt ist, es ist sogar eher so, dass ältere Namen wieder beliebter werden.

Lg und alles Gute

Gast

Stephanie ist gar nicht mein Fall, vor allem vor dem Spitznamen Steffi graut es mir.

Nennen kann man das Kind aber natürlich trotzdem so, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Wie findet ihr den Namen Kira? Wie viele Kira´s kennt ihr? LG und danke, Johanna

Unser Sohn ist da =)

Hallo =) Am 23. Januar (zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin) kam unser Sohn Mael Ilias zur Welt. E...

Welcher ZN?

Hallo, Ich bin Stefanie und schon Mama von Maria-Madeleine(Bei Madeleine werden alle Buchstaben gesprochen,...

Hochzeits Glückwunsch?

Hallo mein Name ist Maria und ich bin 12 Jahre alt. Eigentlich suchte ich einen Namen für mein Katzenbaby a...