Mädchennamen bewerten für 1.Tochter :)

Antworten

Gast

melina und miriam sind gut.

Gast

Juliana:4
Melina:3+
Jasmina:3+
Miriam:1+++
Carlotta:5
Lina:3

Lg

Gast

Hallo ich finde von euren Namen Miriam sehr schön und Jasmina ist natürlich was besonderes wie gefällt euch den der Doppelname ?
Miriam Jasmina ??
Fände ich sehr schön , alles allles liebe und gute

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft
Ich bewerte eure namen anhand des Schulnoten Systems. Und schreibe ein paar worte ggf. hinzu.

Juliana 1 Finde ich ein sehr sehr schöner Name toller klang vorallem er ist sowohl als Kind wie auch Frau Wunderschön!!
Melina 2 Auch schön aber juliana finde ich persönlich besser!
Jasmina 1 sehr sehr schön wunderschöner klang selten ich kenne nur Jasmine daher finde ich ihn wirklich toll er ist selten ausgefallen und was ganz besonderes mein Favorit!!!
Esther 6 Sorry gefällt mir gar nicht!
Miriam 1 einer meiner absoluten lieblingsnamen sehr schön toller klang
Carlotta 6 Finde ich persönlich vom klang viel viel zu ghart und auch zu lang vom namen
Lina 3-3- Ist ok aber für mein Geschmack zu häufig

ALles liebe und gute !

Gast

Juliana 1: mal etwas anderes als Julia und Juli als Spitzname ist auch sehr schön
Melina 2: ist hübsch, mir fehlt der Wow-Effekt
Jasmina 1: schöner duftiger Name :) Man denkt irgendwie gleich an 1001 Nacht
Esther 5: ist mir leider zu hart und zu altbacken
Miriam 2: finde ich gut, aber nicht so besonders
Carlotta 4: ist süß und frech, aber mir klingt es zu Kinderbuchnamenhaft
Lina 3: süß, aber Linda gefällt mir persönlich noch besser
LG

Gast

Juliana: 3
Melina: 2
Jasmina: 4
Esther: 6
Miriam: 5
Carlotta: 2-
Lina: 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr ...

... den Namen Antje? Mir persönlich gefällt er ziemlich gut. Da er für mich auf der einen Seite etwas süße...