Jungennamen gesucht, passend zu Mathis und Liv

Gast

Hi..ich bin marla (28), bin seit 8 jahren mit meinem mann alexander (31) zusammen.
Wir haben bereits zwei wundervolle kinder
Mathis (6) und Liv (3), nun bin ich wieder schwanger, im 8.monat, es wird wieder ein junge und haben noch keinen passenden namen .der zu den geschwisternamen passen könnte..

Vielleicht wisst ihr ein paar tolle namen
Die zu mathis und liv passen

Vielen dank marla und alexander mit mathis, liv
und krümel im bauch

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieviel ...linge habt ihr?

Hallo ich wollte mal wissen ob ihr Zwillinge, Drillinge... habt, wie sie heißen und wie alt sie sind.

Bitte bewerten

Guten Morgen, Vor ca. eine Monat habe ich, Verena (28) erfahren, dass ich schwanger bin. Mein Freund und ic...