Was ist der richtige Name für unsere tochter!! Marilyn oder Agnes?!

Gast

Hi...mein mann und ich (beide 25) erwarten in
wenigen wochen unsere erste tochter..
Nun sind wir uns nicht sicher ob wir ihr
den namen

Agnes dorothy rose (Agnes wird englisch ausgesprochen)
Oder
Marilyn dorothy rose nennen sollen

Vielleicht könntent ihr uns bei dieser Entscheidung helfen

Antworten

Gast

Hallo,also mir persönlich gefällt
Agnes nicht finde ich zu altmodisch,finde da marilyn schöner.
Ist meine meinung.
Alles Liebe euch

Gast

Guten Tag, ich finde auch Agnes super schön !1 In dem namen steckt sehr viel Liebe! Ihr habt ihn soo liebevoll ausgesucht er ist wirklich toll passt Harmonisch sehr schön zusammen und zu deinem Namen passt er auch sehr sehr gut .
Für mich ein perfekter klangvoller Name der Harmonisch zu den anderen Namen ..Alles liebekann ich da nur sagen, und freut euch auf die kleine Maus, genießt die zeit mit ihr, sie vergeht soo schnell

Gast

Hallo beide sind schön aber ich finde Agnes besser einfach bodenständiger von der Schreibweise besser f Kind, er ist klangvoll und seltener deswegen super schön ich mag diese modennamen nicht!
Zudem steht der Name agnes gut zum Kind und zu frau da sie ja auch mal älter wird ! Ich würde agnes nehmen alles libe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rita?

Bek. bald ein kleines Mädchen. Wie findet ihr Rita? Über Antworten freu ich mich.

Bitte Namen bewerten :)

Welcher der folgenden Namen ist am schönsten ??? Welcher der Namen passt am bessten zu einem farbigen Kind ...