Namen für das 2.Kind bewerten

Gast

Hallo,wir haben vor kurzem ein PE gemacht,wo ihr unsere Namen bewertet habt und auch noch Vorschläge gemacht habt.Danke dafür!!!Uns haben einige Namen sehr sehr gut gefallen.Jetzt würden wir euch bitten,nochmal unsere Namen zu bewerten,das würde uns sehr helfen.Danke im Vorraus.

Noelia
Talea
Alexa
Lucia
Jolina
Ilayda
Leandra

Leonidas
Timon
Jaleel(Jaliiil)
Alexis
Leander
Kilian

Danke!

Antworten

Gast

Noelia 3
Talea 4
Alexa 1plus
Lucia 4
Jolina 6
Ilayda 6
Leandra 1

Lonidas 5
Timon 4
Jaleel 2
Alexis 1
Leander 1 Plus
Kilian 1 Plus
Alles liebe und gute

Gast

Noelia: 2
Talea: 4
Alexa: 5
Lucia: 3
Jolina: 6
Ilayda: 4
Leandra: 1

Leonidas: 2
Timon: 2-
Jaleel: 6
Alexis: 5
Leander: 3
Kilian: 1

Gast

Noelia 2-
Talea 5
Alexa 4
Lucia 5
Jolina 2
Ilayda 3
Leandra 1

Leonidas 5
Timon 5
Jaleel(Jaliiil) 1-
Alexis 1
Leander 1
Kilian 5

Gast

Achso,die Schwester heißt Melissa,das haben wir vergessen,sry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neelia oder Noelia

Wir bekommen eine Tochter und können uns zwischen den Namen nicht entscheiden. Was findet ihr besser? Noeli...

Wir bekommen unser 5. Kind.

Gute Mittag wir sind Eva und mein Mann Volker bekommen bald unsere 5. Kind. Nach unseren Kindern: Philip-7 ...

Name weggenommen was tuhn?

Hey mein Mann und ich erwarten in 2 Monaten unsere erste Tochter und wollen (wolllten) sie Tamara nennen. D...