Name für die Zwillinge:) Zweitnamen zu Johanna und Julius gesucht

Gast

Hallo zusammen!

Ich bekommen Anfang nächstes Jahr Zwillinge, Johanna und Julius werden sie heißen. Allerdings suchen wir noch Zweitnamen für die Kids, da die große Schwester (Josephine Ella) auch einen bekommen hat.
Uns gefällt bis jetzt Luise und Vincent ganz gut, allerdings sind wir uns noch nicht ganz sicher.

Habt ihr noch weitere Namensvorschläge für uns? Die Namen sollten eher kurz und leicht auszusprechen bzw. zu schreiben sein (wenn möglich werden auch deutsche Namen bevorzugt, sind aber für alle offen:))

Vielen Dank für eure Hilfe!

Sophie und Nic mit Josephine und den Kleinen

Antworten

Gast

Johanna Luise und Julius Vincent finde ich auch schön. Wenn euch die Namen gefallen würde ich sie nehmen. Passt gut zusammen:
Josephine Ella, Johanna Luise und Julius Vincent.

Gast

Hallo!

Josefine/Josephine und Ella sind zwei meiner Lieblingsnamen, wunderschöner Name :)
Auch mit Johanna und Julius habt ihr die richtigen Namen gewählt, gefällt mir alles soo gut ;)
Von Luise und Vincent bin ich genauso begeistert wie von allen anderen Namen! Das gibt es selten, aber ich finde alle 6 Namen einfach super!
Josephine Ella
Johanna Luise
Julius Vincent
Ich könnte mir gut vorstellen,dass meine Kinder auch einmal so heißen;)
Von daher gibt es keine neuen Vorschläge, weil diese Namen einfach PERFEKT sind!

Viele Grüße, Hannah ;)

Gast

Luise und Vincent passen doch super zu Johanna und Julius.
Ich finde sowohl die Erstnamenwahl, als auch die der Zweitnamen wunderschön.

LG, Sarah und Sebastian mit Noah(10), Sofie(6) und Tom(2)

Gast

Johanna und Julius sind wunderschöne Namen :)

Julius David
Julius Oliver
Julius Markus
Julius Norman
Julius Benedikt
Julius Ben
Julius Valentin
Julius Charles
Julius Christian
Julius Xavier
Julius Yannick
Julius Leonard
Julius Konstantin
Julius Justin
Julius Hannes
Julius George
Julius Felix
Julius Daniel
Julius Sebastian
Julius Adrian
Julius Patrick
Julius Ivan
Julius Zayn
Julius Thomas
Julius Ricardo
Julius Etienne
Julius William

Johanna Annette
Johanna Elisabeth
Johanna Franziska
Johanna Maureen
Johanna Nele
Johanna Beatrice
Johanna Victoris
Johanna Colleen
Johanna Xenia
Johanna Yvonne
Johanna Luna
Johanna Karina
Johanna Jutta
Johanna Helena
Johanna Giselle
Johanna Fabrizia
Johanna Denise
Johanna Susanne
Johanna Aileen
Johanna Patricia
Johanna Olivia
Johanna Inna
Johanna Zerafina
Johanna Tina
Johanna Ronja
Johanna Edwina
Johanna Wilma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rebecca oder Melanie?

Nach unserem Sohn Samuel (3) bekommen wir bald eine Tochter wir wollen sie Melanie oder Rebecca nennen was ...