Wir suchen nun einen Jungennamen, da wir nur Mädchennamen gesammelt haben...

Gast

Meine frau erwartet ein kind, leider einen jungen. wir sind ratlos, hatten nur mädchennamen geplant. vorschläge?
danke

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abwandlung von HELENA!

Hallo Wir suchen Abwandlungen des Namens Helena. Eigentlich hatten wir uns für unsere Zwillinge für die Nam...

JOSH?

Hallo! Ich bin Pia und erwarte im Februar meinen ersten Sohn. Ich habe mich total in den Namen JOSH verlieb...

Fantasy-Namen!

Hey:) Ich bin ein totaler Fan von Mittelalter-Fantasy Serien, Filmen und Büchern und möchte jetzt versuchen...