Louise und Pauline - passt das?

Gast

Hallo!

Mein Mann und ich, Juliana, erwarten eine zweite Tochter und sind fleißig auf Namenssuche. (:
Jedem von uns gefallen einige Namen, allerdings gibt es nur einer, der uns beiden gut gefällt: Pauline.
Wie findet ihr den Namen?
Es ist unser 2. Kind, unsere Tochter Louise (Luise gesprochen) ist bereits 4 Jahre alt. Findet ihr die Geschwisterkombination Louise & Pauline passend?

Wir freuen uns über Feedback.
Viele Grüße,
Juli mit Louise (4) und Pauline(?)

Antworten

Gast

Ich schliesse mir Jennifer und Elli an.
Ich finde auch das Pauline sehr gut zu Louise passt.
Louise und Pauline sehr schön.

Gast

Ich finde es auch sehr passend.

Gast

Hallo der Name passt sehr sehr gut und es ist ein schöner Name.. Wie wäre es mit einem Zweitnamen Ich fäde zb Pauline Belana toll !!
Aber den erst Name ist Super v euch augewählt passt toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Hallo ich suche noch einen Mädchennamen .Bitte bewertet einmal Ava Elisa oder andersrum Elisa Ava Josephine...

Drittes Kind

Hey zusammen, wir planen gerade unser drittes Kind und sind schon fleißig am Namen suchen ;) Ich weiß ich b...

Mia oder Naya ?

Bitte nicht nach Häufigkeit beurteilen, sondern nachdem, wie euch die Namen gefallen