Bitte bewertet folgende Namen

Antworten

Gast

Elsa 2+
Juliane 1-
Teresa 3
Camilla 3+
Olivia 2-
Viola 5
Tamara 6
Emilie wie Emily, dann 5 & wie Emilje, dann 1
Magdalena 1
Magdalene 3+
Agnes 6
Josephine 2-

Gast

Elsa: 4 gefällt mir nicht so
Juliane: 4
Teresa: 4 (Theresia oder Theresa gefallen mir besser)
Camilla: 3
Olivia: 2+ gefällt mir gut
Viola: so heiß ich selber find mein Namen eigentlich schön nur manchmal gibt es Ausspracheprobleme was persönlich aber nicht sonderlich stört
Tamara: 2-
Emilie: 2+
Magdalena: 3-
Magdalene: 4
Agnes: 4- gefällt mir nicht
Josephine: 4

Am besten gefallen mir Olivia und Emilie

Gast

Hallo ich bewerte in Schulnotenform

Elsa 4
Juliane 1
Teresa 3
Camilla 1
Olivia 1
Viola 1
Tamara 2
Elilie 6
Magdalena 2
Magdalene 5
Agnes 2Plus
Josephine 3

Alles liebe und gute euch

Gast

Elsa: 1 Einer meiner absoluten Lieblingsnamen!
Juliane: 2 Juliana oder Julianna finde ich etwas schöner, vorallem wenn man sie englisch ausspricht
Teresa: 2+ Auch toll, aber nicht mein Lieblingsname
Camilla: 2 Nicht schlecht
Olivia: 2 Auch sehr süss
Viola: 2- Mag ich persönlich nicht so sehr
Tamara: 2- Finde ich auch nicht super schöne, was haltet ihr von Tamina?
Emilie: 2- Hat leider sehr viele Schreibweisen und ist in letzter Zeit sehr häufig
Magdalena: 3 Gefällt mir nicht so sehr
Magdalene: 3- Finde diese Endung persönlich nicht so toll
Agnes: 2 Hat was, vor allem englisch ausgesprochen irgendwie echt cool, auch wenn ich ihn nicht unbedingtbals EN vergeben würde
Josephine: 2 Auch schön, wie findet ihr Josefine als Schreibweise?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr sowas?

Was haltet ihr von Frauen die 3 oder mehr Kinder von verschiedenen Männern haben?

Das Babyzimmer

Hallo zusammen! Ich bin Theresa,29 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Mein Freund Louis,32,und ich erw...

Welcher Name soll es werden?

Schönen Nachmittag, ich heiße Zora und erwarte schon im April mein 3. Kind. Meine beiden Mäuse heißen Rasmu...