Carson und Koen bekommen Verstärkung!

Gast

Hallo, mein Mann und ich bekommen nach unseren Zwillingen Carson und Koen (4) unser 3. Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wissen wir noch nicht. Bisher gefallen und folgende Namen:
Jungen:
Danyel
Danilo
Jaden
Jason
Jackson

Mädchen:
Ceyda
Maika
Jonna
Xandra

Einen Großteil der Namen habe ich auch dieser Seite gefunden!

Welcher von denen gefällt euch am besten und wieso?
Ich denke unser Geschmack ist damit klar ;-)
Natürlich sind wir auch für neue Vorschläge sehr dankbar!
VG

Antworten

Gast

Jackson und Jonna gefallen mir am besten,
Sie sind selten und klang voll..und ich liebe namen die kaum ein.anderes kind ...

Lg milla + Harley im bauch

Gast

Jackson und Maika

Gast

Hallo ich bewerte mal in schulnotensystem

Danyel 1
Danilo 1
Jaden 4
Jason 4
Jackson 2

Ceyda 3
Maika 1 Plus sehr schön
Jonna 5
Xandra 1 Plus sehr schön

Ich hoffe ich konnte helfen ich würde Xandra nehmen oder Maika sind wirklich tolle namen sehr klangvoll selten was besonderes!!
Jackson ist sehr sehr schön was ganz besonderes aber die Namen Danilo oder Danyel ist auch wunderbar alles liebe euch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv