Wie findet ihr Lene?

Gast

Wie gefällt euch der Name so bzw was haltet ihr von ihm ?

Antworten

Gast

Klingt unfertig. Wenn dann LENA oder am besten MAGDALENA

Gast

lalelu-Name

Gast

Der Name Lene ist ganz ok.aber mir persönlich gefällt der Name Lena besser aber jedem das seine. Ist halt Geschmacksache.

Gast

Ich finde meinen Namen viel schöner.

Gast

Schön

Gast

ein wirklich sehr sehr schöner Name ganz ganz toll !!er ist selten klangvoll einfach toll gefällt mir sehr gut!! Toller name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwierig...

Hallo, ich bin Friederike und in der 21.SSW mit zweieiigen Zwillings-Mädchen schwanger. Nun suchen wir ganz...

welcher Name?

Hallo Ich bin es noch mal- Lara. Ich habe hier schon mal eine PE erstellt wo es um meine Eltern geht. Nun b...