Name für Adoptivbaby

Gast

Hallo zusammen,
meine Frau Elisabeth und ich können keine Kinder bekommen. Somit haben wir einen Adoptivsntrag gestellt und nach 3 Jahren warten haben wir erfahren dass wir ein Mädchen sogar gleich nach der Geburt bekommen. Die leibliche Mutter hatte schon drei Kinder, hat sie aber misshandelt und wurde dann schwanger nachdem ihr die Anderen weggenommen worden sind. Wir haben beschlossen dass wir den Namen gemeinsam auswählen. Hier die Vorschläge. Bitte bewerten:
Janine
Sophia
Anjalie
Lya-Sophie
Emaya

Danke schon im voraus,
Leander und Elisabeth mit Adoptivmaus

Antworten

Gast

Mir gefällt Sophia am besten und ist auch nicht häufig. Arbeite in einer Kita und da gibt es schon Jahre keine.

Gast

Mir gefallen die Namen Lya-Sophie, Sophia und Janine sehr gut.
Die Namen Anjalie und Emaya gefallen mir persönlich nicht. Sorry. Anja und Maya würde mir hingegen gefallen. Ist halt Geschmacksache.
Also:
Platz 1. Lya-Sophie
Platz 2. Sophia
Platz 3. Janine

Gast

Janine 1
Sophia 3
Anjalie 2
Lya Sophie 3

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch

Ich bewerte anhand schulnotensystem

Janine 1Plus Plus sehr klangvoll und super schön , meine schwester heißt so ich finde den namen einfach toll sie heißt Janine Christine (ausgesprochen Christine mit stummes E) Toller Name !!
Sophia 4 Zu häufig nix besonderes
Anjalie 6 gefällt mir gar nicht sorry
Lya Sophie 3Plus schön
Emaya 6 Gefällt mir gar nicht sorry
mein Favoriten ist Janine!! Alles gute euch und dem Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah Pauline ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Heute, um 0:42 Uhr, kam die kleine Hannah Pauline auf die Welt. Alexandra und Hannah geht...

Mirko oder Florian?

Hallo! Welchen Namen findet ihr besser/schöner? Mirko Florian Danke für Eure Hilfe!

Geburtshaus oder Klinikum?

Hallo mein Mann und ich haben eine Tochter Namens Isabel. Unser Sonnenschein ist gestern 5 Jahre alt geword...

TODESSYMBOLE IM TRAUM

Ich habe von meinem Vater geträumt und urplötzlich sah ich eine kahle und dürre Eiche(ist ein Baum) vor mir...

großfamilien

Ich mache hier eine pe auf für großfamilien mit mehr als 4 kindern und für solche die es werden wollen.ich ...