Ein Bruder/eine Schwester für Oliver (3)

Gast

Guten Morgen liebe werdende Mams!

Der ET für das zweite Kind von mir (27) und meinem Mann Florian (29) ist jetzt fast nur noch einen Monat entfernt und wir haben es geschafft unsere Liste auf je zwei Namen zu beschränken. Unser Großer trägt den Namen Oliver Emilian und ist vier Jahre alt.

Folgende Namen haben es in die dritte Runde geschafft:

Jungen:
David
Niklas

Mädchen:
Antonia
Sarah

Folgende ZN haben wir herausgesucht (wir suchen eher ein wenig ungewöhnliche ZN, so wie Emilian)

David...
Aurelian (zu ähnlich zu Emilian?)
Gideon
Kieran
Merlin
Phineas

Niklas...
Florentin
Lysander
Tizian
Valerian

Antonia...
Cecilia
Estelle
Juliane
Tiara

Sarah...
Aurelia
Florentine
Leona
Romina

Das wars auch schon und irgendwie können wir uns nicht entscheiden. Es wäre toll, wenn ihr unsere Kombinationen bewerten und uns viele neue Vorschläge machen würdet. Die ZN sollten ein wenig ungewöhnlicher sein, so wie Emilian.

Danke und liebe Grüße von Johanna, Florian, Oliver Emilian und dem Bauchschatz (ET: 30.12.2014)

Antworten

Gast

Halo ich finde Sahra und David super super schön u Oliver alles liebe und gute

Gast

Ihr habt euch für sehr schöne Namen entschieden. Alles Gute für euch!

Gast

Hallo ihr Lieben,

Florian und ich haben uns heute Morgen entschieden. Ein Junge wird NIKLAS LYSANDER heißen und ein Mädchen ANTONIA FLORENTINE.

Wir danken Euch für eure Hilfe und wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten.

Liebe Grüße von Johanna, Florian, Oliver Emilian (4) und Niklas Lysander/Antonia Florentine im Bauch (ET: 30.12.2013)

Gast

Für ein mädchen würde ich Antonia Estelle und für ein jungen niklas florentin

Alles gute euch lg milla+ bby im bauch

Gast

Hallo!

Folgende Kombination finde ich schön:

Sarah Antonia

Von Euren Ideen gefallen mir:
David Phineas
Nikas Lysander
Antonia Tiara
Sarah Aurelia

Gast

Ich wär für Niklas und Antonia :-)
Sarah mag ich gar nicht David find ich aber voll schön, nur Niklas mag ich noch mehr..^^
Antonia Cécilia und Niklas Lysander sind perfekt :)
Will meinen Sohn auch Niklas nennen :) und zwar Niklas Jonathan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ebenfalls lange Liste

Wie meine Vorgängerin habe auch ich eine lange Liste mit potentiellen Namen. Schreibt doch auch hier einmal...

Namen für unseren Sohn...

Hallo Liebe PE-Leser, am 20.03. kommt unser zweiter Sohn auf die Welt (zumindest ist das der ET),momentan s...

Unser 3. Baby! ♥

Hallo, wir sind Michael & Jule und haben riesigen Grund zur Freude. Wir bekommen ein 3. Baby! Einen Jungen...