Geschenk für Freundin

Gast

Hallo! Ich weiß, hier geht es eigentlich eher um Kinder... aber ich brauche kreative Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Sie ist fast 16 Jahre alt und ich kenne sie seit dem Kindergarten.
Ich freue mich über viele Vorschläge!

Antworten

Gast

Hallo!


1.Zum Essen einladen

2.Ein Parfüm, Schmuck (Ohringe, Armband, Ring oder Kette) oder Schminkkoffer

3.Eine Cd oder ein Buch

4. Ins Kino einladen

5. Ein schönes Ausflugsziel, das ihr gefällt (Museum, Park, Weihnachtsmarkt, usw.)

6.Ein selbstgeschriebener Liebesbrief (evtl.parfümiert) und Rosen

7.Eine Shoppingtour

8.Gutschein für irgendein Geschäft

9.Handyguthaben

10.Thermenbesuch

11.Etwas selbstgemschtes (Boshimütze, da gibt es Anleitungen)

12. Etwas schönes als Dekoration zum hinstellen oder aufhängen


Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elisa oder Neele?

Hallihallo :) Unsere Töchter Greta Luise(9), Clara Pauline(6) und Paula Marie(5) und unser Sohn Aurel Rico(...

Nanna ist da!

Guten Abend ihr lieben! Ich war noch gor kurzem hier auf der Seite unterwegs,da mein Mann Rainer und ich ei...

Zwillingsnamen für Mädchen!

Wir bekommen bald eineiige Zwillingsmädchen und suchen noch schöne Namen für die beiden Prinzessinnen. Zur ...