Drei Bauchbewohner suchen Namen :)

Gast

Hallo zusammen..ich bin isabell (31) und seit 6 jahren mit meinem mann henri (33) verheiratet und haben bereits einen 3 jährigen Sohn namens Jasper Henri Luis, nun sind wieder schwanger und das mit drillingen, war natürlich erstmal ein schock da wir normalerweise nur ein kind erwartet haben..freuen uns trotzdem riesig über die Zwerge..und nun suchen wir passende namen für die 3, es werden 2 mädels und ein Junge

Meine Favoriten

Jungen

Klaas
Eric
Corin
Henrik
Theodor

Mädchen

Edda
Klara
Ziva
Heavenly
Frederica

Vielen Dank isaa+ henri mit jasper und Mäuse im bauch

Antworten

Gast

Hallo ch bewerte eure namen
Klaas 6
Eric 1
Corin 3
Henrik 2
Theodor 6

Edda 4
Klara 1
Ziva 6
Hevanlyn 6
Frederica 1plus


Hier noch namen die Gefallen könnten
Emma
Sinje
Max
Sirko

Gast

Für den Jungen gefällt mir Theodor Erik, ein Mädchen würde ich Klara nennen und für das andere neue Namen suchen.

Gast

Namen gefallen mir alle nicht bis auf Theodor.

Gast

Dein Mann und euer Sohn heissen doch schon Henri, da würde ich nicht noch ein Kind Henrik nennen. Jasper finde ich als Namen sehr schön, sprecht ihr ihn deutsch oder englisch?

Nun zu euren Namen:
Die Mädchennamen finde ich alle nicht so schön, Edda, Klara und Frederica gefallen mir einfach nicht, Ziva finde ich irgendwie komisch und Heavenly finde ich nicht vergebbar!
Bei den Jungennamen gefallen mir Eric und Theodor am besten, Corin ist auch ok (kenne jedoch ein Mädchen, dass so heisst...).

Vorschläge:

Oliver
Robin
Yannik
Leo
Matias
Frederik
Mario
Raphael
Gabriel
Samuel
Theo
Benjamin
Phillip
Lars
Lasse
Isko
Kristoff
Collin

Ella
Elsa
Emma
Sira
Sina
Lina
Kira
Mira
Mina
Lyra
Mia
Hermine
Lorena
Flora
Talita
Marlena
Susanna
Janina
Janna
Diana
Luna
Luca
Sasha
Anuk
Anouk
Anuuk
Kayla
Hermia
Olivia
Rosa
Wanda
Philippa
Marla
Mona
Chiara
Cassia
Cara
Mara
Lara
Tara

Gast

Ich finde ziva, heavenly u corin toll..

Gast

bei mädchen :
federica
klara

bei jungen:
corin

Gast

hast du keine angst dass dir der bauch platzt?

Gast

Edda, Klara und Henrik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ava und ... ?

Ich würde gerne mal eure Meinung wissen, welchen Namen ihr wählen würdet, denn ich bekomme in einigen Tagen...