Anfangsbuchstaben! Welche bevorzugt ihr?

Gast

Hallo ihr,

Mich würde einmal interessieren, welche Anfangsbuchstaben ihr bei Vornamen bevorzugt. Natürlich kommt es auch auf den Rest des Namens an, doch ich merke bei mir immer öfter, dass ich Namen mit einem D am Anfang generell nicht so mag, während ich Namen mit M häufig wunderschön finde.
Michael und Marina punkten bei mir also weit mehr als Dana und Dennis, z.B.

Würde mich über ein paar Antworten freuen,
Louisa

Antworten

Gast
Gast

Bei den Buchstaben F, J, M, A, R, V, E, und L fallen mir die meisten schönen Namen ein.

F:Florian, Flora, Floriane, Felix, Felicia,

J:Johanna, Johannes, Julia, Julian, Julius, Jana, Jkob, Josef

M: Michael, Matthias, Markus, Maja, Magdalena,

A: Antonia, Amalia, Aurelia, Anna, Alexandra, Alena

R: Raphael, Raphaela, Richard , Romy, Rosalia/e,

V:Veronika, Verena, Valeria, Veit, Vitus

E:Elisa, Elena, Elisabeth, Emilia, Eleonora, Elias,

L: Letizia, Luisa, Luis, Laura, Leonora, Lennart, Leonhard


...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Baby!!!

Hallo! Ich bin im 4. Monat, habe aber noch keinen Namen für das Kleine! Bitte sagt mir, welchen ihr von die...

Passen diese Namen ?

Finley Lilien Delian Noelie Im Moment gefallen mir diese Namen sehr gut und ich möchte sie vielleicht späte...