4. Kind - Bitte Jungennamen bewerten

Gast

Hallo ich heiße Pia, bin 34 Jahre alt und bekomme bald mein 4. Kind.
ET ist der 2.1.2015!

Ich weiß, dass es ein Junge wird und kann mich zwischen folgenden Namen nicht entscheiden:

Lucio
Benji
Victor
Paulo

Welchen Namen findet ihr am Schönsten?

Lg Pia mit Emalia (12), Rico (6) und Valerie (3)

Antworten

Gast

Haklo ich bewerte mal

Paulo 3
Victor 2
Lucio 2plus
VBenji 1Plus sehr schön
Alles liebe

Gast

Bis auf Victor finde ich alle Namen schlimm.

Gast

1. Paulo (würde ich Paolo schreiben)
2. Victor
3. Lucio
4. Benji

Gast

Platz 1: Victor
Platz 2: Benji
Platz 3: Lucio (Lucius fände ich schöner)
Platz 4: Paulo (warum nicht Paolo?)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde Lucio schöner!

Alles gute lg milla+ bby inside

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Britta & Tobi

Guten Abend, liebe Mamas und Papas, Nicht mehr lang und auch wir sind Eltern! Der ET ist der 3. Oktober (!!...

Ein Baby!

Liebe (werdende) Mama's & Papa's Ich bin Susanne und bin seit 5 Jahren glücklich verheiratet. Jetzt krönt e...