Auf was für Namen steht ihr?

Gast

Hallo zusammen..ich wollt euch mal fragen was
Für vornamen und namenstil ihr so habt..
Eher klassisch, verrückt, traditionell, alt, modern,
Exotisch oder seltene namen..

Lg smilee :-)

Antworten

Gast

Ich mag lieber kurze Namen, bis sie zu oft vergeben werden. Der Stil ist unterschiedlich, sie müssen mir klanglich gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin clarissa, 15, und SCHWANGER! ich habe mich entschlossen das kleine zu behalten, aber wie soll ich d...

Wir suchen Namen!

Hallo! Mein Name ist Lauretta, ich bin 32 Jahre alt und mit meinem drittem und letztem Kind schwanger! (ET ...