Bitte unsere Namen bewerten :)

Gast

Hallo, mein Mann & ich bekommen in ca. 6 Wochen unsere erste Tochter und sind uns mit dem Namen noch gar nicht einig. Hier ist unsere Liste:

Angelina
Paulina
Mona
Pia
Mariella

Es wäre sehr nett wenn ihr die Namen bewerten oder zumindest euren Favoriten schreiben könntet :)

LG
Lisa & Simon mit Baby im Bauch

Antworten

Gast

Mariella ist voll schön! ♥
Vor allem, wenn man Ella als Spitznamen nimmt

Gast

Paulina!! :)

Genau vor 4 Wochen, am 31.10., kam unsere 3. Tochter zur Welt, sie trägt den Namen Paulina Marie und wir sind total verliebt in diesen Namen.
Von daher nur weiter zu empfehlen ;-)

Meine 2. Wahl wäre Pia:)

Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda Sofie (4), Antonia Luise (1) und Paulina Marie (4 Wochen)

Gast

Ich würde mich für PIA entscheiden, gefällt mir am Besten. Mariella ist aber auch ganz hübsch. Vielleicht als ZN? :)

LG, Alles Gute

Gast

Angelind und Paulina 6 zu kindlich das kind wird auch später großer!!

Mona 2 schöner name
PIA 2 plus sehr schön
Mariella selten klangvoll super schön 1 plus
wie wäre eine mischung aus beiden pia mariella ??alles gute

Gast

Mariella 1
Angelina 2-3
Paulina 2-3
Pia 3
Mona 4

Gast

Angelina 6
Paulina 2+
Mona 4
Pia 3
Mariella 5

also Paulina :)

Gast

Angelia: 6, siehe Hanna
Paulina: 4, ich mag diese ganzen auf alt getrimmten Namen nicht
Mona: 2, schön
Pia: 3+, wäre mir zu kurz
Mariella: 1-, wunderschön

Liebe Grüße von Elli mit Fiona Marie (4) und Kilian Benedikt/Emilia Adele im Bauch (ET:22,12.2014)

Gast

Vorab: Die Namen sind nicht ganz meins, ich versuche mal zu beschreiben warum.

Angelina 6, der gehört für mich in die Reihe Chantal, Jacqueline usw. und die sind gar nicht meins
Paulina 2, der ist ganz nett; besser wäre Paula/Pauline
Mona 5, auch nicht meins, klingt mir zu sehr nach Mond
Pia 3+, etwas zu kurz (einsilbig)
Mariella 2, mag ich, erinnert aber viele an Arielle die Meerjungfrau

Ich würde zwischen Paulina und Mariella wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von...?

Hallo ich bin Ella, 22, und habe eine 1-jährige Tochter, Melanie. Meine Freundin hat 4 Kinder, mit Namen: M...

Maël kriegt eine Schwester

Hallo zusammen :) Ich bin Liliah, 26 Jahre alt und schwanger. Der ET ist am 14.3. Nun suche ich nach einem...