Welcher Name ist am Schönsten?

Antworten

Gast

Ich wäre auch für Lene Belle. Allerdings ohne Bindestrich.

Gast

Lene Bele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luise oder Louise!?

Hallo zusammen, wir, die Zwillinge Ole-Hendrik und Ben-Jonathan, bekommen Ende September eine kleine Schwes...

Sofie oder Sophie?

Wir bekommen nach unseren beiden Kinder Emma Lorena(7)und Noah Damian (4) im Oktober unser 3. Kind. Sie wir...

namen für meine tochter

Hallo zusammen, ich suche einen namen für meine tochter jetzt wolllte ich wissen welche kombination euch am...