Patchworkfamilie bekommt Zuwachs! 2

Antworten

Gast

1.Mathilda finde ich superschön!
2.Annika ist auch toll
3.Simona finde ich ganz ok
4.Elisabeth ist mir ein bisschen zu Altmodisch ,Lisabeth hingegen find ich sehr süß!Alles Liebe
Laura mit Josephine(2)und Mia(4)

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Platz 1: Mathilda! Wunderbarer Name, meine älteste Tochter trägt den Namen Mathilda Sofie und ich würde den Namen auf jeden Fall wieder wählen !:)

Platz 2: Annika, ein sehr schöner Name, der recht selten ist, aber trotzdem bekannt;) Der Name stand lange auf unserer Zweitnamensliste für unsere Tochter Paulina;)

Platz 3: Elisabeth - fand ich früher immer zu altmodisch, aber mittlerweile gefällt mir der Name wieder;) Wobei ich Elisa noch bevorzugen würde.:)

Platz 4: Simona, gefällt mir leider nicht so gut, auch mit Simone konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden...

Alles Gute:)
Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (4), Antonia (1) und Paulina (4 Wochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name zu Vivienne

Hallöchen, danke für's Reinschauen. Ich würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet, ich suche einen Namen z...

Mariella oder Mia

Hallo zusammen. Ich wollte euch fragen, welcher Name ihr schöner findet: Mia oder Mariella Bei Mia stört un...

Warum?

Hallo, Ich gehe noch zur Schule und dort haben wir nun schon mehrfach die frege gestellt bekommen, warum un...