Zwei Halloween-Kinder zu Hause! 👻💕

Gast

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Alexandra und von August bis Oktober waren mein Mann Thorsten und ich hier im Forum tätig, da wir dringend einen Namen für unsere 3. Tochter gesucht haben!
Nun ist sie endlich da!
Die Namenssuche gestaltete sich nicht immer leicht, doch am Ende haben wir dank eurer Hilfe doch den perfekten Namen gefunden ;)

PAULINA MARIE
31.10.2014
22:48 Uhr
49 cm
2960 g

Allerdings wie der Zufall es wollte, haben wir bereits ein Kind, dass ebenfalls am 31.10. Geburtstag hat! ;)
Unsere Tochter Mathilda ist am 31.10.2010 geboren 😊.
Während wir vormittags noch mit Verwandten ihren 4. Geburtstag gefeiert haben, setzen bei mir nachmittags bereits die Wehen ein. Natürlich rechneten wir damit, dass Paulina wohl erst am nächsten Tag kommen würde, doch die Geburt verlief sehr schnell und so konnten wir am selben Tag noch unsere 3.Tochter im Arm halten.

Am 31.10. gibt es bei uns ab jetzt also immer 2 Geburtstagskinder im Hause ;)
Wir sind immer noch überrascht, was für große Zufälle es gibt;)
Mathilda stört es keineswegs, sondern sie sieht ihre kleine Schwester eher als Geburtstagsgeschenk an :)
Natürlich freut sich auch Antonia (1) sehr über den Familienzuwachs:)

Wir wollten euch noch einmal danken für eure Unterstützung bei der Namenssuche, da wir uns wirklich eeewig nicht entscheiden konnten!

Viele Grüße, Alexandra und Thorsten mit Mathilda Sofie (4), Antonia Luise (1) und Paulina Marie (4 Wochen)

Antworten

Gast

Danke dir! :)
Ja, das wird es jetzt wohl jedes Jahr geben ;)

Liebe Grüße zurück:)

Gast

Das sehe ich ja jetzt erst! :)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Dann steigt bei euch ja jetzt jeden 31 Oktober eins riesen Party:)

LG
Amelie und Sam mit Cara, Flynn, Milan und Juno:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Bei einem Mädchen habe ich entschieden, dass es eine Seraphine Noah oder eine Leonie Felice wird. Doch bei ...

Findet ihr das noch normal?

Habe eben in Wikipedia nach Peaches Geldof gesucht! Vielleicht kennt ihr sie,sie ist die Tochter des Rocker...

Fünftes Kind im Anmarsch!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Rena, Mutter von 4 Kindern. Die beiden Großen heißen Max(16) und Valerie(13), uns...

Sind drei Vornamen zu viel?!

Hallo, ich bin Lena, 29, und bekomme in 2 Wochen mein erstes Kind, einen Jungen. Ich und mein Freund können...

Name für Labrador

Hallo ich bin Sina, 12 und bald bekomme ich einen Labrador. Nur ich kann mich zwischen diesen drei Namen ni...