Namen für Geschichte gesucht ♥

Gast

Hallo liebe PE'ler,
Ich bin Annika, 13 Jahre alt und schreibe gerade an einer Geschicht für Deutsch. Dafür brauche ich noch zwei Namen.
Einen für die Mutter der Hauptperson, 48 Jahre alt, kurze blonde Haare, Krankenschwester. Sie hat zwei Kinder, einen Sohn (Fynn) und eine Tochter (?). Ihr Mann heißt David.
Außerdem brauche ich noch einen Namen für die Hauptperson, dreizehn Jahre alt, lange blonde Haare, ziemlich willenstark und reif für ihr Alter, klug
Habt ihr Ideen? Für das Mädchen hatte ich Skye überlegt, weiß aber nicht, ob das passt? Die Namen sollten gerne auf Deutsch & Englisch gut auszusprechen sein.
Danke im voraus,
Annika

Antworten

Gast

Ach ja, Skye ist 13 und Fynn um die 16, hatte ich vergessen zu schreiben...

Gast

Hi Holly,
Sorry, hab wohl gar nicht dazu gesagt, dass die Tochter die Hauptperson ist... Maya und Mia gefallen mir sehr gut, aber ich glaube, ich nehme doch Skye. Wo die Geschichte spielt wird nicht richtig gesagt (es ist eine Kurzgeschichte), es ist allerdings eher ein englischsprachiger Raum.
Die Namen für die Mutter mag ich nicht so, dachte eher an etwas, das 'älter' klingt. Natürlich nicht wie eine Oma, aber ich denke, du weißt, was ich meine...
Auf jeden Fall danke für die Hilfe.
Wovon die Geschichte handelt, möchte ich nicht so gern sagen, habe schon erlebt, dass man mir Ideen geklaut hat...
Liebe Grüße, Annika ♥

Gast

Heißt die Geschichte "Auf der Suche nach dem goldenen Ypsilon ?"

Gast

Heyy, wo spielt deine Geschichte denn? Und wie alt sind Fynn und seine Schwester?

Meine Vorschläge für die Frau:

Mona
Olivia
Wanda
Nina
Kathleen
Laura
Sina
Sarah
Philippa
Valerie
Valentina
Nora
Emma

Vorschläge für die Tochter:

Juna
Marlee
Mayleen
Marla
Ronja
Dana
Sophie
Sophia
Stella
Estelle
Luna
Fiona
Siri
Sira
Kira
Mira
Ella
Dunja

Vorschläge für die Hauptperson:

Kaya
Kayla
Jana
Talita
Julia
Julianna
Mia
Lorie
Florine
Camilla
Chloe
Zoey
Paula
Elin
Malin
Cora
Tiana
Diana
Luana
Maya
Selina
Milena
Melina
Lina
Alina


Skye finde ich als Namen zwar schön, er ist aber nicht so "deutschlandtauglich". Wenn deine Geschichte aber zum Beispiel in Amerika, Australien, England etc. spielt, finde ich Skye toll.

Worum geht es in deiner Geschichte?
Glg, Holly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Wir bekommen ein Bruder!

Hallo wir sind: Phillip(15) Kim(14) Lucas(13) Selina(11) Maylin(9) Marvin(6) Nora(4) Lena(1) Wir bitten um ...

Name entschieden

Hallo an alle, unsere Namenssuche hat sich nun recht schnell erledigt. Wir waren auf der Suche nach dem Nam...