Was haltet ihr davon? MONIA LINNEA

Gast

Hallo! Nachdem Maia nicht gerade auf große Begeisterung gestoßen ist, haben wir uns von dem Namen erstmal verabschiedet. Die Alternative ist jetzt MONIA LINNEA. Was haltet ihr davon?
Grüße von
Camilla und André mit Nadia Madita und Monia Linnea?

Antworten

Gast

Besser aber auch nicht wirklich schön.

Gast

Maia gefällt mir persönlich viel besser als Monia, aber das ist Geschmackssache!
Monia finde ich auch sehr schön, und Linnea finde ich auch super als Zweitname! :)

Sprecht ihr Nadia und Monia so wie Nadja und Monja?

Viele Grüße!
Alex mit Mathilda (4), Antonia (1) und Paulina (4 Wochen)

Gast

Finde ich auch viel schöner als die andere Kombi!

Gast

Durchaus in Ordnung!

Gast

Viiiiiel besser! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche nochmal Hilfe!

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe...Mein Mann und ich können uns einfach nicht für einen ZN für Ofra entschei...

Name gesucht

Ich erwarte ein Kind mit so Namen wie Liana oder Ylva.

Namen bewerten!

Hallo, wir sind Sarah & Kilian manche von euch kennen uns vielleicht noch?! Wir bekommen nun nach unserer T...

Nummer 5

Also hallo alle zusammen , demnächst kommt meine vierte Schwester zur Welt und wir suchen immer noch einen ...