Unsere kleine Holly ist da!

Gast

Hallo!

Wir möchten euch voller stolz an unserem Glück teilhaben lassen, denn wir sind seit kurzem zu viert!
Wir, das sind sind mein Mann John (37) und Ich (34), sowie unser Sohn Even (10).
Nachdem John und ich jahrelang versucht haben ein Geschwisterchen für Even zu bekommen, hat sich unser Traum nun endlich erfüllt. Seit dem 11.11.2014 ist unsere Familie komplett.
Unser Töchterchen HOLLY Solene Victoria kam um 2:03 Uhr mit 3140g und 49cm zur Welt. Sie ist gesund und munter und wir haben uns bereits an das Leben zu viert gewöhnt. Bislang ist Holly ein sehr ruhiges Baby. Wir werden sehen, ob dies auch so bleibt. Auch Even ist begeistert, von seiner kleinen Schwester, zumal er so lange auf ein Geschwisterchen gewartet hat.

Wir wünschen allen eine schöne Restschwangerschaft und einen tollen Start in die Adventszeit!

Liebe Grüße senden Grace & John mit Even Henry Valentin, Sternenkind Annie Luna Veronique (*06.12.2009 bis +01.02.2010) und Baby Holly Solene Victoria.

Antworten

Gast

Hallo und vielen Dank an euch beide!

@Sibille: Maël finde ich übrigens sehr schön! Wann soll dein Krümel denn geboren werden?

@Alexandra: Danke! Wir sind auch nach wie vor noch glücklich über unsere Entscheidung, unsrer Kleinen den Namen Holly zu geben. Er passt einfach so schön zu ihr. Dir wünschen wir übrigens noch Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zur Geburt der kleinen Paulina! Toller Name!

Gast

Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu eurem Glück!
Holly ist ein bezaubernder Name! :)
Da habt ihr wirklich den richtigen Namen ausgewählt ;)
Ich wünsche euch mit der Kleinen ganz viel Spaß und Freude:)

Viele Grüße,
Alex mit Mathilda Sofie (4), Antonia Luise (1) und Paulina Marie (4 Wochen)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Kinder sind ein Geschenk des Himmels.
Lg Bille mit Krümel ?Maël?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Tochter!

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich au...

Welchen Namen?

Hallo, welchen Namen würdet ihr wählen & wieso? Mädchen: Caitlin Mia Sofie Alina Junge: Jason Justin Austin...

Lucy oder Lucie ??

Hallo , im Juli werde ich zum dritten mal Mama :) Unsere Maus soll Lucy/Lucie heißen. Nur mit der Schreibwe...

Schreibweisen - f v. ph!

Hi! Ich bin nicht schwanger oder so, diese PE ist rein interessehalber ;) Es gehr um ph und f. Ich gebe euc...