Jungenname gesucht

Gast

Hi Leute und zwar bin ich im 9 Monat schwanger und unser kleiner Prinz soll in zwei Wochen kommen und wir finden keinen passenden namen für ihn .
Meine frage welchen Namen würdet ihr denn spontan vorschlagen bin für alles offen :)
LG cutie

Antworten

Gast

Danke für die schönen Vorschläge:) wir haben ihn jetzt wo er da is Leon Joel gdnannt :D♡♥

Gast

Vielen Dank für die ersten Antworten :D Jonas und Noel gefallen mir sehr gut mal ganz spontan :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer weiß.....

.... wo Cara Elea Borowski oder so ähnlich hieß sie aus dem Babyalbum hingekommen ist? Das ist das Kind das...

meinung gefragt

Hallo liebe Formnutzer ! in rund 5 monaten werden mein mann Joshua und ich zum 3+4 mal Eltern. Ja, wir beko...