Kontrolle der Eltern

Gast

Hallo ich bin Julie (tschuli)
Ich bin 16 Jahre und habe einen Freund.
Wir beide hatten schon Sex, aber mal eine ganz andere Frage was meint ihr alle mit Anal Sex haben was ist das bitte ?

Und noch bei uns ist das Kondom runter gerutscht.
Ich nehm keine Pille oder sonst was .
Kann ich dadurch schwanger werden ?
Das war vor 3-4 Wochen.
Meine Regel ist ausgeblieben.
Was soll ich machen?
Meine Eltern Kontrollieren mich wenn ich einen Termin beim Gynäkologen mache merken sie was, wenn ich einen Schwangerschaftstest kaufe ebenfalls.
Ich darf nie was unerlaubtes machen da mein Vater sonst "einen Ruf zu verlieren hat" mich nervt es ziemlich.
Bitte um schnelle Antworten

LG Julie

Antworten

Gast

Ich trau mich überhaupt nicht mit ihnen zu reden.
Ich bin aber regelmäßig im Kontakt zu meiner Lehrerin, ich hab ihr schon alles erzählt.
Zurzeit geht es mir nicht gut, ich muss mich sehr oft übergeben, hab Schwindel Anfälle und sehr starke Kopfschmerzen.
Ich habe meiner Mutter gesagt das ich deswegen zum Arzt gehe, der Arzt hat mir dann bestätigt das ich wirklich schwanger bin :/
Ich könnte noch Abtreiben, aber ich finde immer das, dass Baby nichts dafür kann deswegen bin ich gegen Abtreibung.
Nunja ich weis nicht wie ich es sagen soll...
Die bringen mich echt um. .. :(

Gast

Hallo Julie

Traust du dich mehr mit deinen Eltern zu reden, wenn eine Freundin mitkommt? Oder hast du eine Bezugsperson, der du dich anvertrauen kannst?

LG Vera mit Jana, Nele und Timo Ramon/ Damian/ Demian

Gast

Hallo Julie
So wie es sich anhört hast du wirklich große Probleme Zuhause.
Ich bin Sophie und bin 28 Jahre, ich bin Ausgebildete Psychologin und würde dir gerne helfen.
Ich kenne viele Kinder (mehr Jugendliche) die unter der Kontrolle der Eltern leiden.
Nun ja zu der anderen Sache, du musst etwas machen, denn wenn du wirklich Schwanger bist musst du es jemandem sagen!
Du bist wahrscheinlich noch in der Schule oder ?
Gehe doch morgen am besten zu einem Vertrauens Lehrer, oder deiner Lieblings Lehrerin/Lehrer und spreche über deine Sorgen und Probleme vielleicht können sie dir etwas weiter helfen.
Wenn irgendwas noch ist kannst du dich hier jederzeit melden!
Ich kann ab und zu mal herein schauen !

LG und viel Glück und Kraft
Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 5 Sohn ist unterwegs

Hallo an alle. Nach meinen vier Söhnen erwarten wir am 12.12.10 unseren fünften Sohn. Wir haben eine kleine...

Erziehung und Entwicklung

Hallo! Ich bin Tanja und Mami von Jonas (8,hat das Down-Syndrom) und Lena(5). In dieser PE geht es rund um ...

Wassergeburt...

...Hat jemand Erfahrung damit? Danke jetzt schonmal! LG Lea mit Tilda-Charlotte im Bauch