Markus oder Milan?

Gast

Hallo :)
Ich bin Sarah und habe ein paar Fragen an euch :)
1. Wie findet ihr die Namen Markus und Milan?
2. Welcher passt am besten zum Namen Julia? (So heißt meine Tochter)

Dankeschön :)

Antworten

Gast

Hallo Markus ist super schön da brauct ihr auch kein zn

Gast

Markus passt besser zu Julia als Milan, auch wenn meine Meinung etwas befangen wirkt ;-)

Gast

Ich finde Markus auch besser...
Der name ist bisschen aus der Mode gekommen

Lg und alles gute
Milla + Baby

Gast

Zu Julia finde ich Markus schöner. :)

Gast

Ich finde Martin am besten.

Gast

Ich finde Milan viel besser.LG

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch

Milan ist ein vogelname ich verbinde ihn mit einem Vogel daher nicht mein Geschmack er ist auch häufig ein modename !!
Markus ist dagegen seltener geworden, und somit besonderer, Markus passt sehr gut zu euch und zu Julia wenn ihr mich fragt Markus ist sehr schön dazu eine gute Wahl !! Alles liebe

Gast

Hallo Sarah,

ich finde den Namen Milan einfach perfekt zu Julia und auch viel schöner als Markus!

LG Katja mit Lotta, Lizzy und Leon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Junis Isabel!

Hey ihr Lieben, nach unserer TZochter Junis Isabel (5) freuen wir uns auf unsere 2. Tochter. Könnt ihr uns ...

Frage- Namen des Monats

Tut mir leid wenn ich ungeduldig klinge aber ich wollte mal fragen wie es mit den Namen des Monats immer is...