Zweitnamen für die Zwillinge Louis und Levin gesucht

Gast

Hy, Ich (25) und mein Freund (24) brauchen Eure Hilfe. Wir bekommen Anfang Mai Zwillinge und suchen noch zweitnamen , für die zwei Jungs. Die ersten Namen sind Louis und Levin. Wir danken euch schon mal im Voraus für eure Hilfe. Hannah,Max und Liam Richard.

Antworten

Gast

Vielen dank für die ganzen Vorschläge.Für Louis haben wir uns diese Lieblings Namen rausgesucht.
Louis\Samuel
Louis\Alexander mein Bruder heißt so geht das trotzdem?
Louis /Maximilian
Louis/Johannes,Jonathan
Für Levin haben wir nur
Levin/Christian
Levin/Emilio
Levin/Pascal
Wir würden uns freuen wenn ihr uns noch ein par vorschläge macht vor allem für Levin aber wen ihr noch einen schönen habt Dan auch für Louis. Und könntet ihr die Namen schon mal bitte bewerten das wäre echt nett.

Gast

Ihr habt recht Luois wird ohne s gesprochen.Danke für den Hinweis ich schreibe euch später noch die Kombis die uns gefallen. Bis später.

Gast

Hallo Hannah

Als ich Richard als Zweitname von eurem Sohn gelesen habe, ist mir direkt Benedikt und Frederik eingefallen.

Loui Frederik
und
Levin Benedikt

LG Vera mit Jana, Nele und Timo (inside)

Gast

Im französischen auch. Alle Louis die ich kenne werden Loui gesprochen.

Gast

ohne s wird der Name aber zu Loui.

Gast

Louis wird nur im englischen ohne S ausgesprochen

Gast

Hm, du weißt aber, dass der Name eigentlich ohne S gesprochen wird?

Gast

Louis spricht man aber ohne "s". Luis spricht man mit "s".

Gast

Der Name Louis wird mir s gesprochen.

Gast

Louis ohne oder mit s ausgesprochen?

Gast

Glückwunsch!

Hier ein paar Vorschläge

Louis Alexander
Louis Maximilian
Louis Sebastian
Louis Fabian
Louis Ilyas
Louis Jonathan

Levin Samuel
Levin Tobias
Levin Frederik
Levin Florian
Levin Miklas
Levin Nicolas

Lg milla und alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname

Suche dringend noch skandinavische Mädchennamen,die es aber hier in Deutschland nicht so oft gibt.Danke

Seltener Name bewerten!!

HEy ich bin Carola und bekomme mein 1. Baby ich suche einen ehr seltenen Namen für das kleine und habe mir ...

Jon

Wir bekommen Anfang Januar unseren ersten Sohn, nach langer Suche haben wir den perfekten Namen gefunden :-...