Doppelnamen für Zwillinge gesucht

Gast

Mein Name ist Alina(21), meine Schwester Anna(24) bekommt bald Zwei Mädchen ich soll ihr helfen. Ich bin für alles offen. Es gibt nur 2 Bedienung,1: Die erst namen sollen den gleichen Anfangsbuchstaben haben.2:Der zweitnamen soll länger als der erste Name sein . Ich hoffe ihr habt ein paar tolle vorschläge.

Antworten

Gast

Hm das sind typische l namen...
Davon gefallt mir nur Lina.
Mit dem Rest macht sie nix falsch aber irgendwie langweilig.

Gast

Danke. Wir haben unsere Favoriten gefunden es sind:
Lea
Lisa
Lara
Lena
Luna
Lina
Lia
Das sind die Lieblings Namen meiner Schwester bitte bewerten und wer möchte direkt eine Kombi mit Doppelnamen schreiben das wäre super lieb von euch.

Gast

Leanne und Lavinja
Lisa und Leona
Lara und Lena

Gast

Ohje, Namen mit L, die nicht häufig sind, das wird schwer. In unserer Region sind die "L-Namen" alle sehr beliebt.

Leya und Lyla fällt mir ein, was selten ist, dafür aber vielleicht auch zu exotisch?

Gast

Hallo!

- mit L anfangen
- nicht zu lang
- nicht zu häufig

Da schlage ich euch mal den Namen meiner Tochter vor! ;) Es treffen nämlich alle 3 Kriterien perfekt zu!
Meine Tochter heißt Lira.
Sie ist mittlerweile ein Jahr alt und ich kann ihren Namen nur weiter empfehlen! Es gibt niemanden, der so heißt und unkompliziert ist es trotzdem nicht.

Außerdem fallen mir noch ein:

Lola
Larissa
Linda
Lucie
Louna
Liane
Lenia/Lenja

Viele Grüße, Sammy mit Lira Sophie (*08.12.13)

Gast

Danke für die Bewertung m
Meine Schwester und ihr Freund haben sich endlich entscheiden können. Beide Namen sollen mit L anfangen. Ausserdem nich so lang oder zu häufig sein. Ich Weis das wirft die ganze Sache ein wenig durch einander aber meine Schwester is da ziemlich kompliziert sorry. Wir suchen also zwei Namen für Mädchen mit L. Und wen ihr habt passende Doppelnamen dazu . Keine Sorge das war die letzte Änderung.
Ich hoffe ihr seid mir nich böse und schreibt trotzdem fleißig weiter das wäre echt nett von euch.

Gast

Unsere Nachbarin davon die Zwilinge heißen

Fabienne und Floriane

Gast

Sehr schöne Kombinationen, ich werde sie nach Schulnoten für euch.
Lea&Lisa 2-3 (Lea 1-2) (Lisa 3-4 zu häufig)
Elena&Elisa 1-2 (beide Namen sehr schön)
Jule&Julia 3-4 (mir ein wenig zu ähnlich)
Lena&Lina 4-5 (noch "schlimmer" bzw. zu ähnlich)
Nina&Nele 1-2 (auch sehr schöne Kombination)
Mia&Mona 2-3 (schöne Kombination, allerdings gefällt mir Mona nicht so sehr)

Lea Sophie/Pauline/Michelle/Charlotte
Lisa Valentina/Katharina/Aurora/Magdalena
Elena Viktoria/Mariella/Isabella/Theodora
Elisa Henriette/Juliane/Marlene/Fabienne
Jule Elisabeth/Christine/Lisanne/Eleonore
Julia Sophia/Alexandra/Floriana/Maria
Lena Caroline/Josefine/Marielle/Henrieke
Lina Kassandra/Aurelia/Felicia/Vanessa
Nina Olivia/Cassiopeia/Giulia/Samantha
Nele
Hermine/ Wilhelmine/Mailin/Felice
Mia Johanna/Angelina/Chiara/Antonia
Mona Emilie/Sabine/Jasmin/Luise(erinnert vielleicht zu sehr an Mona Lisa)

Gast

Danke. Ich habe mich mit meiner Schwester erstmal für die Erstennamen entschieden das sind unserer Favoriten.
Lea/Lisa
Elena\Elisa
Jule/Julia
Lena/Lina
Nina/Nele
Mia/Mona
Das sind unserer Lieblings Namen könntet ihr die bitte bewerten und zu dennen die ihr am besten findet noch vielleicht ein paar passende Zweitnamen das wäre toll.

Gast
Gast

Ida Charlotte und Ines Christiane
Mia Helena und Mona Theresa
Lea Alexandra und Lisa Magdalena

Gast

Mein Vorschlag wäre

Liana Marlene und Luisa Leonor

Liebe Grüße

Gast

Arlette
Ariana
Alessa
Alexa
Alica

Cara
Carolin
Cosima
Carina
Cilina
Daria
Dania (danija ausgesprochen)
Delia
Dilara
Des

Elena
Elisa
Eliane
Elly
Esther

Floriana/e
Fiona
Felicia
Fee
Fanny
Freya

Georgia
Gia
Gila
Grace
Gwen/ Gwyn

Harriet
Hattie
Hanna
Hillary

Isabell
Isadora
Ireen
Ivana

Joana
Jasmin
Jill
Jeane
Jule
Julie

Karen
Kara
Keira
Kiara
Kylie

Lucia
Luana
Lea
Lia
Lena
Lina
Linda

Mila
Masha
Marielle (stummes e)
Milana
Milou
Marieke
Minerva

Nina
Nova
Nora

Olive
Olivia

Paulina
Palina
Patricia

Revinia
Rachel
Rose
River

Savina
Sofia
Sara
Sina
Silina
Vera
Valeri(e)
Xenia
Zara
Ylva
Ziva (siwa)

Alexandra
Angelina
Angelica (engl. Ausgesprochen)
Alessandra
Aurelia
Aurora
Celestina
Catalina
Catalia
Dorothee
Dorothy
Eleonora
Elisabeth/Elizabeth
Emiliana
Feodora
Floriana
Florentina
Francesca
Georgina
Gwendolyn
Henriette
Henrike
Isabella
Josefine/a
Johanna
Juliane
Katharina/e
Leonita
Leonia
Leonie
Mariella
Marielle
Merunissa
Ninette (stummes e)
Ginette
Roxane
Roxana
Silva
Theodora
Valentina
Viktoria
Wilhelmina
Yenia
Xenia
Zara

Ist etwas viel aber ich hoffe ich konnte euch helfen..und es ist vielleicht was passendes dabei

Lg milla+ Baby im bauch (ET:12.01)

Gast

Wie findest du die Erstname:
Emma&Ella
Sofie&Sarah
Sophia&Stella
Lotta&Luise
Hanna&Helen
oder wenn die Namen eher nicht gleich lang sein sollten vielleicht:
Jessica&Jette
Victoria&Vivien
Kira&Kassandra
Amelie&Annabelle
Ina&Isabelle

Zweitnamen:
Annabelle/Annabella
Isabelle/Isabella
Eleonore
Victoria
Marie
Sophie
Michelle
Charlotte

Sehr schöne Kombinationen wie ich finde sind:
Jessica Isabella&Jette Eleonore
Emma Marie&Ella Sophie
Amelie Charlotte&Anna Victoria
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Philice/Phelice?

Bin auf der suche nach schönen französischen namen, die aber etwas seltener vorkommen. durch felice bin ich...

schöne Namen :)

Hallo, ich finde folgende Namen total schön (das sind 1. und 2. Namen, KEINE Doppelnamen, das find ich furc...