EN für Mariella/Marietta

Gast

Hättet ihr Ideen für einen Erstnamen ? Er sollte bitte nicht mehr als 6 Buchstaben haben. Danke

Unsere bisherige Liste:
Lilly
Viola
Olivia
Elsa
Lucia
Lene

Antworten

Gast

Hallo C.

Mariella gefällt mir sehr viel besser als Marietta.

Erstnamen mit L würde ich nicht nehmen. Übrig bleiben
Viola
Olivia
Elsa

Davon gefällt mir Olivia (Mariella) am besten.

LG Vera mit Jana, Nele und Timo (inside)

Gast

Viola und Olivia finde ich auch sehr schön...
Würde sehr gut passen...

Lg milla+ baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Odilia oder Imelda?

Hallo, mein Mann und ich erwarten in schon vier Wochen unsere erste Tochter und können uns nicht zwischen d...

Linda oder Mary?

Ich bekomme Ende September mein Kind: Es wird ein Mädchen! Aber soll ich sie Linda oder Mary nennen? bitte ...

Alles auf Anfang

Nachdem wir uns bisher nicht auf Namen einigen konnten, suchen wir jetzt ganz neue Vorschläge. Unsere Groß...