Die Entscheidung: Welcher ZN zu Noel!

Gast

Hallo ihr Lieben,

in meiner ersten PE haben wir Vorschläge für den ZN unseres einen Zwillings gefragt. Ich bin mit Zwillingen schwanger. Unser Mädchen wird Elea Angeli heißen, unser Junge Noel. Nun sind nur noch 4 ZN´s im Rennen. Bitte helft und zu entscheiden! :
Noel:

Jasper
Gabriel
Henri
Johann

Vielen Dank und alles Gute an alle werdene Muttis!

LG Marie, Jakob & Elea mit Noel

Antworten

Gast

Noel Jasper finde ich immer noch am schönsten..

Gast

Hallo ich bewerte mal

Jasper 4
Gabriel 4
Henri 2plus
Johann1 Plus

Noel Johann ist super schön du passt perekt ansonsten Henri!!
Der Name des Mädchen ist sehr shön ..Noel passt super zum Mädchenname gefällt mir super gut

Gast

Noel Gabriel fände ich schön.

Gast

Ich würde Noel Jasper nehmen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ratgeber gesucht!!!

Ich bitte um Tipps. Meine Tochter Cathleen ist 13. Jahre alt. Jeden Abend hängt sie mit asozialen Freunden ...

Plauderecke für alles

Hallo ich bin Sternchen(18) und habe mir gedacht,einfach mal eine PE für alles zueröffnen. Ich habe zwar no...