Zweitname zu Alyth gesucht. ♥

Gast

Hallo liebe PE'ler,
Ich bin Sarah, 29 Jahre alt und erwarte mit meinem Verlobten Ivan (31) mein erstes Kind. Es wird ein kleines Mädchen und sie soll Alyth heißen, was ein schottischer Name ist. Mein Verlobter und ich finden ihn beide wunderschön und da Ivans Familie aus Schottland kommt, passt er wirklich gut. Der Name wird 'Ey-liss' ausgesprochen.
So weit, so gut - jetzt fehlt uns nur noch ein passender Zweitname. Er sollte etwas länger sein als der erste und gut auf Englisch und Deutsch auszusprechen. Bitte nichts total altes, aber auch keinen 'Modenamen'.
Wir hoffen auf viele Vorschläge. Liebe Grüße,
Sarah und Ivan mit Alyth im Bauch ♥

Antworten

Gast

Hallo ,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) alyth ist echt ein schöner Name :) also meine Vorschläge :
Alyth ....
Fabienne
Mariella
Madeleine
Charlotte
Carolina/e
Sabrina
Catarina
Isabella
Gabriella
Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein
LGAnnka :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv