Bitte das letzte mal um Bewertung!

Antworten

Gast

Hallo Anna

Ich bin ganz klar für Elias!

Leonidas, Janni und Christiano würde ich nicht heißen wollen. Leo und Jannis sind auch schöne Namen (aber nicht Janni).
Elias stand auch bei uns zur Wahl, mein Mann hat sich dann (leider) dagegen entschieden.

LG Vera mit Jana, Nele und Timo (inside)

Gast

Leonidas finde ich sehr schön!

Gast

Leonidas 4 Leo wäre 3plus
Jannis 1plus Janni wäre 6
Elias 4
Christiano 1plus super super schön

Gast

Leonidas (Leo) 2
Jannis (Janni) 1
Elias 1
Christiano 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Buch über Großfamilien!

Ich würde gerne ein Buch über eine Großfamilie schreiben, leider habe ich aber keine Ahnung vom Großfamilie...

Ein Kind adoptieren

Ein Kind adoptieren Guten Nachmittag, ich heiße Katrin (bin 38) und bin mit Michael (41) seit fünf Jahren v...