Wie heissen Eure Kinder und wie alt sind sie? Show me your family!

Gast

Ich heiße Wilja.
Ich bin 33 Jahre jung.
Mein Freund Robert ist 38 Jahre jung.
Uns machen 8 gemeinsame Kinder glücklich:
Mara & Mila (10)
Lucas (7)
Ricardo (6)
Valeska, Vivienne & Vladimir (4)
Yalene (9 Monate)

Wie heißen eure Kinder & wie alt sind sie?


Show me your family:)

Lg Wilja und Robert mit den 5 Mädels & den 3 Jungs :)

Antworten

Gast

Ich bin Anette und 39 Jahre alt ich habe 3 bezaubernde Töchter und sogar schon Oma :)
Meine große: Jenna Myra (20) hat sogar schon ein kleines Mädchen (Destiny, 1).
Meine zweite Tochter ist 16 und heißt Summer Amy aber wir rufen sie meist nur Samy. Und unsere jüngste ist 13 und heißt Rosa Madeleine. Wir haben sehr lange Zeit in England gewohnt da mein Mann Engländer ist. Als Rosy(Rosa) dann 5 war sind wir nach Deutschland gezogen und leben hier nun sehr glücklich :)

Gast

Oh mein Gott,

ich hätte nie gedacht, dass mir SO viele schreiben.
Bitte habt Verständnis, dass ich jetzt nicht mehr jedem Einzelnen zurückschreiben kann.
Einer hatte gefragt, wie ich mit so viel Krach klar komme...
Tja, natürlich kommt es bei 8 Kindern häufig zu Streitereien, aber ich habe gelernt, einen kühlen Kopf zu bewahren und schlichte somit meist erfolgreich die Streitereien. Und Robert hilft mir ja auch ;)
Leider streiten gerade Mila und Ricardo oft, meist wegen sinnlosen Kleinigkeiten.
Das raubt mir dann doch schon mal den Nerv, aber das gute ist, dass meine Schwester in einem Wellness-Center arbeitet und mich dann öfters dahin "entführt". In der Zeit sind meine Kiddies dann meist in der Kita und bei Oma und Opa oder Freunden oder einige unternehmen was mit Papa etc.
Natürlich kann ich nicht alle 8 einer Person auf den Hals hetzen wie z.B. der Oma, die würde durchdrehen.
So "erstellen" wir immer kleine "Gruppen".
Und das Gute ist, dass Mara & Mila die Jüngeren gut im Griff haben, wenn sie sich nicht gerade streiten.
Und in der Öffentlichkeit haben z.G. schon alle gelernt, sich zu benehmen ;)

Lg Wilja

Gast

Wow, 8 Kinder und dann noch Zwillinge und Drillinge und dann findest du noch Zeit, in einem Forum zu schreiben?!

Also als meine beiden Großen noch klein waren, hatte ich für sowas keine Zeit und auch keine Nerven, da Katharina und Gabriel vom Alter her nicht weit auseinander sind.
Jetzt sind beide bei Freunden und unsere beiden Mittleren sind mit dem Papa im Baumarkt und die Kleinste spielt zum Glück gerade friedlich mit ihren Füßen. :D

Katharina Theodora Sara (14)
Gabriel Sebastian Emil (13)
Alexander Thomas Robin (6)
Johann Robert Simon (4)
Elisabeth Hanna Ruth (4 Monate)

LG, Magdalena, Lucas, Katie, Gabe, Alex, Joe und Lissy

Gast

Hi,
ich habe vier Kinder. Mein Mann und ich kommen ursprünglich aus England (wohnen aber beide schon lange Jahre in Deutschland und haben uns auch hier kennengelernt), weshalb unsere Kinder auch englische Namen haben.
Ian Daniel (9)
Mary Elizabeth (7)
James Oliver (5)
Joanna Moira (3)
Ich arbeite als Englisch- und Mathelehrerin an einer bilinigualen Schule (deutsch/englisch), John ist Arzt.
Viele Grüße,
Lily mit Familie :)

Gast

Hey Wilja!:)
Ich bin 28 Jahre jung und habe drei(noch kleine) Kinder. Der Älteste ist fünf Jahre und heißt Juno(ja Juno nach der Göttin Hera aber man kann ihn für beide Geschlechter verwenden). Weil wir nochmal deutlich machten wollten das er ein Junge ist haben wir ihn Juno Jon genannt. Doch den zweiten Namen sprechen wir kaum-nie. Nur seine Erzieherinnen sprechen den Zweitnamen manchmal. Ihr müsst wissen ich bin ein Fan von ungewöhnlichen Namen und stolz drauf das sich wenn ich die Namen meiner Kinder rufe nicht alle umdrehen. Jedenfalls hat Juno eine dreijährige Schwester namens Mallory. Wir sprechen den ganzen Namen. Mein Mann hat ihn ausgesucht und ich finde ihn total schön. Vor einem Jahr ist Mallorys und Junos Schwester zur Welt gekommen. Wir haben sie Katniss getauft. Aber nicht nach der Hauptfigur aus den bekannten TVP Romanen:) Als wir den Namen das erste Mal lasen(es bedeutet das Pfeilkraut) fanden wir ihn sehr schön. Doch wir kürzen die kleine Kat ab. Ich nenne sie oft beim ganzen Namen ihre Geschwister nicht. Also: Katniss(Kat- 1 Jahr), Mallory(3 Jahre), Juno Jon (5 Jahre). Also mir wird oft gesagt das wäre zu außergewöhnlich aber ich finde die Namen nach wie vor sehr schön und einzigartig:) Vorallem wo mein Mann aus Irland kommt und wir, wenn wir seine Familie besuchen keine allzu großen Aussprechprobleme haben. Nur nach Juno wird oft gefragt. Man spricht es mit J und nicht Tschuno :)
Liebe Grüße und viel Glück mit deinen acht Kindern! :)
PS: Wie kommst du mit so viel Krach klar? :D

Gast

Hi,
wow, das sind ja wirklich viele Kinder! Die Namen finde ich sehr interessant, Valeska und Yalene habe ich noch nie gehört. :)
Mein Mann Tobias und ich haben zwei Kinder:
Jolanda Sophie (4) und
David Elias (2)
Die Zwei bekommen im Frühling noch eine kleine Schwester, sie wird (höchstwahrscheinlich) Magdalena Luise heißen.
Liebe Grüße
Charlotte

Gast

Unsere Zwillinge (10) heißen Leo Emilian und Ella Renée. Lucy Noelle ist 3 Jahre alt. Mit 34 bin ich nun mit unserem 4. Bauchzwerg schwanger. Was es wird, wissen wir noch nicht.

LG Amely&Nick mit Leo, Ella & Lucy :)

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir sind Naomi und Manuel, beide 32 Jahre alt. Auch wir haben eine Großfamilie, wir haben 4 gemeinsame Kinder und das letzte ist unterwegs. Der ET ist der 29.Dezember, ich hoffe unsrer Mäuschen kommt nicht früher. Ich find es nicht schön wenn, sie/er das Licht der Welt an Weihnachten erblickt. Meine große wird am 31.Dezember, 6 Jahre alt. Unsre Zwillinge sind mittlerweile schon 4 Jahre alt und gehen aber gerne in den Kindergarten. Uns unsre jüngst ist 2 Jahre alt und geht in die Kita. Unsre Mädels freuen sich schon auf den Nachwuchs. Wir wissen nicht was es wird, mein Mann hofft auf einen Jungen und die Mädels hätten gerne noch eine Schwester. Falls unser Mäuschen ein Junge wird, wird er Josias-Frederick heißen. Ein Mädchen wird Kathrin-Tabea heißen. Ich wünsche euch noch einen schön Freitag und Wein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße Naomi und Manuel mit H-M (bald 6), R-M (4), R-S (4), L-E (2) und Josias-Frederick/ Kathrin-Tabea

Gast

Hallo, wow, ihr habt ja alle echt viele Kinder... Mein Freund Rafael und ich haben "nur" zwei:

Flora Sofia (2)
Mariko Julie (2)

Und obwohl ich die beiden liebe, kann ich mir nicht vorstellen, noch mehr Kinder in dem Alter zu haben...

An Fabienne: Wow, wie hast du es geschafft, drei Kinder jeweils mit dem Abstand von einem halben Jahr zu bekommen?

Gast

Hallo Wilja,

ich habe "nur" vier Kinder, mein Mann und ich könnten uns aber weitere vorstellen.
Unsere Kinder heißen:
Fabiola (7)
Alexis (5)
Severin (3)
Jules (17 Monate)

Lg Susan und Richard mit Fabiola, Alexis, Severin & Jules

Gast

Hi,ich heiße Fabienne und bin 24 Jahre alt.Ich habe 6 Kinder.Anfangs war es ziemlich stressig,da mein Freund und ich doch ziemlich jung waren.Unsere Kinder sind:

Alexa Janine(5 Jahre)
Simon Elijah(3 Jahre)
Melissa Sophie(2,5 Jahre)
Katelyn Felice(2 Jahre)
Keaton Maddox(11 Monate)
Raffael Valentino(1 Monat)

So viele Kinder waren eigentlich nie geplant,vorallem nicht so früh.Trotzdem sind wir jetzt sehr glücklich mit ihnen und meistern das alles sehr gut.Bis dann!

Gast

Hallo ich bin Sylvia 45J.
Ich habe 5 Kinder, Lukas 20 Jahre alt, Raja 16Jahre alt, Anna 12 Jahre alt, Sina 8 Jahre alt, Mira 3 Jahre alt.. Und wir haben zahreiche Tageskinder

- Jana 3 Jahre
- Marco Jahre
- Alxandra Jane 2 Jahre
- Henrike 6 Jahre
Mareike 10Jahre
Ihr seht bei uns ist immer was los dazu noch unsre Nacbarkinder die zumpielen Fabienne und Floriane beide 4 Jahre alt

Gast

Danke aber soo frisch ist es icht mehr:-)
Die zeit vergeht so schnell !!
schon 3Wochen !!!

Gast

Wir fanden den Doppelnamen einfach schön daher:-)

Gast

an Anna:

Herzlichen Glückwunsch zur frischgebackenen Mami.
Heutzutage ist es normal, in deinem Alter Kinder zu bekommen, denke ich.
Andere bekommen ihr 1. Kind mit 15, 16 etc.
Du packst das schon!
Und wenn nicht, dann hole dir bitte bitte Hilfe!

Lg Wilja :)

Gast

an Iris:

Hallo :)

Danke für deine Antwort!
Darf man fragen, wieso nur euer jüngstes Kind einen Zweitnamen hat?

Lg Wilja

Gast

an Astrid:

Ich finde große Familien echt toll, so hat man viel Auswahl, wenn man jemandem etwas anvertrauen will und auf gemeinsamen Familienausflügen macht eine so große "Horde" schon Eindruck.
Ich finde es schön, dass jedes Kind bei euch ein eigenes Reich hat.
Bei uns sind die Zimmer so verteilt:
Zimmer 1: Mara & Mila
Zimmer 2: Lucas & Ricardo
Zimmer 3: Valeska
Zimmer 4: Vivienne & Vladimir
Zimmer 5: Mutti, Papi & Yalene :)
Und dann natürlich die anderen Zimmer.
Wenn Yalene 2 Jahre alt ist, wird sie zu Valeska ziehen.
Klar haben (und brauchen) wir ein großes Haus, aber für 8 Kinderzimmer ist es dann doch zu klein! ;)

Lg Wilja

Gast

Hi Wilja Ich bin ganz Jung Mutti geworden ich bin 23Jahre alt, mein Freund Alexander ist 26Jahre alt wir haben vor 3 Wochen unsere erste Tochter namens Viktoria bekommen Spannend es war absolut kein Wunschkind aber wir meistern es :-) LG

Gast

Wir haben auch eine Kinderreiche Familie:-)

Ich stelle mich ma kurz vor ich bin Iris 45Jahre alt mein Mann Markus 44Jahre alt, meine Kids Sinje 12Jahre mein Sohn Jonas 15Jahre und Unserer kleinster Spross Ole Mauritz 9Jahre alt...

Gast

an Anna Lena:

Mira ist auch ein toller Name.
Anfangs schwankten wir auch zwischen Mira und Mila ODER Mara und Mila.
Mara gewann dann doch.
Deine Frage ist gar nicht schlimm, keiner kann einem erzählen, dass es leicht ist mit 8 Kindern und dann noch Zwillinge und Drillinge zugleich.
Wir bekommen (zum Glück) tatkräftige Unterstützung von meiner & Roberts Familie und anfangs hatte ich offen gesagt ein paar Problemchen mit dem Jugendamt.
Es tut mir heute noch sehr Leid, dass Mara´s & Mila´s erste 2 Lebensjahre nicht gerade goldig waren.
Aber sie haben das gut gemeistert und verzeihen mir und ich denke, sie sind auch sehr glücklich, heute eine so gute verantwortungsbewusste Mutter zu haben. Auch bin ich sehr stolz auf die 2, denn sie haben früh Verantwortung übernommen für ihre jüngeren Geschwister.

(Ich weiß, Eigenlob stinkt, sorry)

Leider bekomme ich oft noch negative Kommentare wie "Die ihr Hobby ist Kinder kriegen" oder "Wurfmaschine" und und und.
So etwas macht mich dann sehr traurig, weil wieso sollte man nicht viele Kinder haben?
Mir wurde damals als Mara und Mila 2 Jahre alt waren, einfach mal bewusste, das Kinder dem Leben Sinn geben und ich auf jeden Fall mehr Kinder möchte.
Und ich bin mir doch meiner Verantwortung bewusst, daher kann es anderen egal sein, wie vielen Kindern ich eine gute Mutter bin.

Glg Wilja

Gast

Hallo ich bin 38Jahre alt und heiße Astrid mein Mann Fredi 45Jahre wir haben 4 Kinder, Isabelle 15Jahre Jannis 10Jahre Katrin 7 Jahre und Pia Leona 4 Jahre alt , wir wohnen im schönen Dortmund mein Mann ist bei einer Telefonfirma ich bin Kinderpflegerin und Hausmutti:-)
Wir sind eine Große Familie meine Schwester Anja hat ebenfalls 4 Kinder Mareike 16Jahre , Jonas 11 Jahre, Svenja 6Jahre und Sinje 2 Jahre alt, dazu kommen unsere Großmütter /Mütter und zuletzt unsere Tiere meine Kids haben 2 Rennmäuse und draußen haben wir ein Hasen. Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte jedes Kind hat ein kleines aber eigenes reich...

Gast

Hallo Wilja,

wow, Zwillinge und Drillinge zugleich? Wie habt ihr das geschafft? :D Nein, Spaß beseite, mir gefallen die Namen sehr gut:)
Meine Tochter heißt Mira, vielleicht gefällt euch das auch, ist ja eine gute Mischung zwischen Mara und Mila ;)
Mira ist bereits 5 Jahre alt und wird im Mai große Schwester, was es wird, wissen wir noch nicht :)

Viele Grüße, Anna Lena mit Mira (5) und Zwerg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit Baby weit fliegen ?

Hallo ihr Lieben Eltern ! Ich bin 27 Jahre alt und vor 1 1/2 Monaten zum ersten Mal Mama geworden. Vor 3 Ta...

Namen bitte bewerten

Mein Sohn heißt Lian Anthony. für das zweite Kind bitte bewerten: Mädchen: Lilly Aiyana Junge: Linus Adrian...

Nachwuchs!

Guten Abend, liebe Forenbesucher! Ich bin 33 Jahre alt und mit meinem dritten und letztem Kind schwanger! W...