Kann man sein Kind CAMPINO nennen??!

Gast

Hallo ihr lieben
Ich bräuchte euren rat..
Meine Schwester ist ganz grosser toten Hosen-fan..sie schwanger mit einem jungen und will ihn nach dem frontmann benennen als CAMPINO...
Ich und meine Familie waren über Haupt nicht begeistert...und sie läst sich den Namen auch nicht ausreden....kann man sein Kind so nennen..ich find den Namen grausam..vorallen ding wenn er später älter wird....

Wisst ihr vllt. Paar andere tolle außergewöhnliche Namen..

Lg sania

Antworten

Gast

Es sei dir versichert das der Name Campino erlaubt ist, hier in Solingen gibt es einen Jungen (geboren 1993) diese heisst zwar Kevin-Campino da dieser Name mit Bindestrich geschrieben wurde ist Campino nun ein anerkannter Vorname der auch so genutzt werden darf!

Gast

Vielleicht sollte die werdende Mutter mal darüber nachdenken, dass es um den Namen für ein Kind und nicht für eine Puppe geht.
Hoffentlich ist sie nicht in allen Belangen so unreif.

Gast

Doch die frage ist ernst, und den will sie sich auch nicht ausreden lassen...meine Familie und ich haben schon alles getan um ihr den Namen ausreden hu lassen...

Gast

Als ZN kann ich ihn mir vorstellen aber nicht als EN

Gast

Die Frage ist nicht ernst geneint, hoffe ich. Das arme Kind!

Gast

Ich finde den Namen cool...

Gast

Hallo mhh sehr schön finde ich ihn nicht wenn se ihn unbedingt nehmen möchte ann als zweitnamen aber trotzdem da arme Kind campino ist ähnlich wie die joghurt marke campina

naja besser wäre wenn du ihr den als gue tante des kindes ausredest was sagt den der mann?

Hier namen

Alexander Campino
Oliver Campino
Erik Campino
Nevio Campino
Dario Campino
Christopher Campino
Jannis Campino
Philipp Campino
Adrian Campino
Frederik Campino
Leandro Campino

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Soo viele Zwillinge?

Hallo! ICh finde es schon völlig unglaubwürdig, wenn Plauderecken, in denen es sich um Zwillinge handelt, e...

Namen für Geschichte

Hallo, ich suche schöne exotische und ungewöhnliche Namen für eine Geschichte. Ich würde mich riesig über K...

Schwesterchen für Lotta

Hallo an alle :)) Unsere kleine Maus ist ein Jahr alt und bekommt bald eine kleine Schwester^^ Habt ihr irg...

luis und sophia

Ich bekomme bald Zwillinge, ein mädchen und einen Jungen. Die will ich Luis und Sophia nennen. Ich hätte da...