Bewertung erbeten! :)

Gast

Hey,

mein Freund Michael und ich erwarten unser erstes Kind! :)
Wir wissen nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weshalb wir auf der Suche nach Namen für beide Geschlechter sind.
Unsere Auswahl ist folgende:

MÄDCHEN
Dorothea
Flavia
Johanna
Jolanda
Magdalena
Sophia
Luise

JUNGEN
David
Elias
Jakob
Jonathan
Julian
Jonas
Alexander
Daniel

Wir würden uns über Bewertungen der Namen sehr freuen. Persönlich habe ich schon einige Favoriten, Michael ist momentan noch etwas unentschlossen... :)

Liebe Grüße,
Abby (25) mit Michael (28) und Baby im Bauch :)

Antworten

Gast

MÄDCHEN
Dorothea 3 würde ich nur als ZN nehmen
Flavia 2 schön
Johanna 3 ist so häufig.. aber trotzdem ganz schön
Jolanda 1 toll!!!
Magdalena 1 mag ich auch
Sophia 2 würd ich als ZN nehmen, weil er so häufig ist
Luise 2 genauso wie oben

JUNGEN
David 1 toll
Elias 1 auch super
Jakob 3 naja...
Jonathan 3+ ganz schön, aber auch eher als ZN
Julian 2 schöner Name
Jonas 2-3 auch ganz schön
Alexander 3 ist auch sehr häufig..
Daniel 2 ebenso, ist aber trotzdem schön

Gast

Magdalena und David

Gast

Jolanda und Jonas/David gefallen mir am besten.
Von Dorothea und Alexander würde ich abraten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher En ?

Hallo liebe Plauderer , Wir suchen nun noch einen en Zu den Zn ( Fabian ) und Dn ( Emanuel ) . Hier unsere ...

Gibt es den Namen FELICA?

Ich bekomme eine Tochter und bin auf den Namen FELICITAS gestoßen, der Name ist mir jedoch zu lang. Ich ken...