Familien Zukunfts Spiel :)

Gast

Hallo,

vor einigen Wochen haben diese "Familienspiele" die Runde gemacht und ich dachte,ich rolle das mal wieder auf,da so viele davon begeistert waren!
Wer ein neues erstellen möchte - sehr gerne!! :)
Ich habe hier nun ein altes kopiert von Steffi.
Viel Spaß! (:

............................
Ich möchte hier jetzt nochmal das Spiel erklären:

A: Schreibe die Namen und das Alter der Eltern auf.

B: Den Zeitraum darfst du selbst bestimmen. Er sollte ca. 10-20 Jahre sein.

C: Nehme dir jetzt einen Würfel und wenn du eine 2 oder 5 würfelst, bekommt deine Familie Nachwuchs und du musst weiter zu D.
Würfelst du eine 1,3,4 oder 6 geht es für dich bei E weiter.

D: Deine Familie bekommt Nachwuchs!
Würfel nun, um herauszufinden, ob es ein Kind wird, ob ihr vielleicht sogar Zwillinge bekommt, oder ob deine Familie das Kind leider noch im Mutterleib verliert.
1,2,4 und 6 bedeutet, dass deine Familie ein gesundes Kind bekommen wird.
3 bedeutet, dass deine Familie prächtige Zwillinge bekommt.
5 bedeutet, dass das ungeborene Kind leider ein Schmetterlingskind ist und noch im Mutterleib gestorben ist, den Grund dürft ihr selbst aussuchen.

Das Geschlecht des Kindes/der Kinder wird so ermittelt:
Jungen: ungerade Würfelzahl (1,3,5)
Mädchen: gerade Würfelzahl (2,4,6).

E: Nun würfelst du nochmal:

1)
Kinder auf nicht natürlichem Weg:

1,3,5: Die Familie beschließt, dass die Mutter sich künstlich befruchten lässt:
1,2,3,4 bedeutet ein Kind,
5 bedeutet Zwillinge,
6 bedeutet Drillinge.
Auch hier wird das Geschlecht so wie bei D ermittelt, wobei es bei Drillingen entweder ein Junge und zwei Mädchen oder zwei Jungen und ein Mädchen geben muss. Hier ist frei wählbar, ob alle Kinder überleben, wenn es Drillinge sind!

2,4,6: Die Familie adoptiert:
1,2,3: bedeutet ein Kind aus dem Familien- oder Freundeskreis.
4,5,6: Bedeutet ein fremdes Kind aus einem anderen Land.
Namen und Geschlecht sind hier frei wählbar!


2)
Schicksalsschlag:

1: Ein Elternteil stirbt... (Grund frei wählbar)
2: Ein Kind stirbt... (Grund frei wählbar)
3: Die Eltern trennen sich (Trennungsgrund frei wählbar und neuer Partner frei wählbar)
4: Ein Elternteil wird arbeitslos...
5: Ein Kind wird schwer krank und kann dem Tod nur knapp entkommen... (Krankheit frei wählbar)
6: Ein Elternteil wird schwer krank und kann dem Tod nur knapp entkommen... (Krankheit frei wählbar)


3)
Haustier:

1,2: Hund,
3: Katze,
4: Hase
5: Meerschweinchen
6: Sucht euch ein Tier aus ;)


4)
Umzug:

1: Die Familie hat genug Geld für ihr Eigenheim angespart,
2: Die Familie hat ein schönes Haus von Verwandten geerbt,
3: Die Familie hat Geld von Verwandten geerbt und kann sich dadurch ein Haus kaufen,
4: Das alte Haus brennt ab und die Familie bekommt von der Versicherung ein neues Haus,
5: Die Familie zieht aufgrund eines neuen Jobs von Vater oder Mutter in eine andere Stadt/aneres Land,
6: Umzug aus frei wählbaren Grund


5)
Urlaub:

1,2: Romantischer Urlaub zu zweit (Ort frei wählbar),
3,4: Urlaub mit den Kindern (Ort frei wählbar),
5,6: Urlaub bei Verwandten ohne Eltern (Ort frei wählbar)


6)
Verschiedenes:

1: Hochzeit der Eltern oder eines anderen Familienmitglieds,
2: Lottogewinn (Summe frei wählbar),
3: Unerwarteter Kindersegen in der Familie (Familienmitglied mit Kindersegen frei wählbar),
4: Vater/Mutter bekommt die ehrenvolle Aufgabe des/der Patenonkels/Patentante (Name des Patenkindes wäre schön :)),
5,6: Schicksal nach freier Wahl oder selber eins ausdenken ;)


Ich hoffe, auch dieses Familienspiel bereitet euch Freude und ich hoffe, dass es euch gefällt!
Sorry an alle, die von dem Spiel genervt sind, es tut mir leid, aber ich liebe dieses Spiel ;).

Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Spiel!!!

Antworten

Gast

Marleen Wihtaker: Marleen ist 19 Jahre alt und wurde in Castleton, Vermont geboren. Sie hat rote Haare und braune Augen und eine leichte Stupsnase. Sie hat eine jüngere Schwester namens Christine(15), ihre Eltern heißen Pauline(46) und Brian(47). Sie spielt Gitarre und backt gerne in ihrer Freizeit. Sie studiert seit einem an der Castleton University in Vermont um Innenarchitektin zu werden.

Colin Wilson: Colin ist 19 Jahre alt und wuchs ebenfalls in Castleton, Vermont auf. Er hat mittelbraune Haare und grüne Augen. Er hat keine Geschwister, seine Eltern heißen Jeanette(49) und Stephen(49). Er spielt Basketball in seiner Freizeit. Er studiert auch seit einem Jahr an der Catsleton University, er studiert Sportwissenschaften und Geschichte auf Lehramt. Er und Marleen sind seit drei Jahren zusammen.

2018: Marleen und Colin wohnen beide noch bei ihren Eltern, da die Uni relativ nahe liegt, jetzt aber suchen sie sich gemeinsam eine hübsche Wohnung, die nur zwanzig Minuten von der Uni entfernt liegt. Marleen hat großen Spaß an der Einrichtung ihrer Wohnung.

2019:Marleen erkrankt an einem gefährlichen Virus und kann dem Tod nur knapp entkommen, zum Glück jedoch erholt sie sich wieder und kann ohne Folgen davon kommen.

2020:Marleen besucht das Tierheim und ist ganz entzückt von einem kleinen rote getigerten Kätzchen und nimmt es, nach Absprache mit Colin, mit zu ihnen nach Hause. Sie nennen den kleinen Coby.

2021:Zu ihrem sechsten Jahrestag macht Colin Marleen an ihrem Lieblingsplatz im Park einen Heiratsantrag und überglücklich sagt sie JA. Fünf Monate später, im September, geben sie sich im Kreise ihrer Freunde und Familien das Ja-Wort, Marleens beste Freundin Heather(23) ist ihre Ehrenjungfer und deren Freund Max(23) ist Colins Trauzeuge.

2022: Die Hündin von Marleens bester Freundin Heather hat Welpen bekommen und als Marleen diese besucht, verliebt sie sich sofort in das kleinste der Fellknäuel. Sie adoptiert es und sie und Colin nennen es June.

2023:Überglücklich stellt das Paar fest, dass sie ihr erstes Baby erwarten. Einige Monate später schließen sie ihre Tochter Avery in die Arme. Sie hat rotbraune Haare und die braunen Augen ihrer Mutter. Heather(24) und Max(24) dürfen Paten sein.

2024:Marleen und Colins beste Freunde, Heather und Max, heiraten in Florida und die beiden sind natürlich eingeladen. Marleen ist Heathers Ehrenjungfer und Colin ist Max Trauzeuge, die kleine Avery ist ihr Blumenmädchen, es ist ihr erster gemeinsamer Urlaub als Familie.

2025:Es ist Colins erstes Jahr als Lehrer an einer Highschool, davor war er nur Referendar. Auch die mittlerweile zweijährige Avery ist nun einige Stunden täglich bei einer Tagesmutter untergebracht, wenn Marleen Aufträge als Innenarchitektin entgegen nimmt. Plötzlich merkt sie, dass sie erneut schwanger ist und erzählt es überglücklich Colin. Aufgeregt fiebern sie der Geburt entgegen. Sie sind überglücklich als sie ihren kleinen Sohn Finley im Arm halten. Er hat ebenfalls rotbraune Haare und braune Augen.

2026:Überglücklich erfahren Colin und Marleen, dass jetzt auch Heather und Max ein Baby erwarten. Colin und Marleen dürfen Paten des kleinen Logans sein. Avery(3) kommt in diesem Jahr in den Kindergarten.

2027:Marleen besucht mit Avery(4) und Finley(2) das Tierheim und sofort sind die beiden Kleinen von einem kleinen gefleckten Welpen begeistert. Der kleine wird wenig später Teil der Familie, er versteht sich gut mit Hündin June und Kater Coby. Er wird Jacko genannt.

2028:Voller Freude erfahren Colin und Marleen, dass sie erneut Eltern werden. Überglücklich schließen sie einige Monate später ihre kleine Tochter Cassie in die Arme. Im Gegensatz zu ihren Geschwistern hat sie das rote Haar ihrer Mutter und die grünen Augen ihres Vaters geerbt. Avery(5) kommt in diesem Jahr in die erste Klasse, während Finley(3) in den Kindergarten kommt.

2029:Colin und Marleen machen zehn Tage Urlaub ohne die Kinder am Lake Dunmore. Die Kinder bleiben solange bei Marleens Eltern Pauline(57) und Brian(58).

2030:Marleens Schwester Christine(27) und ihr Freund Adam(30) werden Eltern eines kleinen Mädchens, welches sie Emma taufen.

2031:Marleen und Colin haben genug Geld für ein großes Eigenheim angespart mit großem Garten für die Kinder und Tiere. Finley kommt dieses Jahr in die Grundschule und Cassie in den Kindergarten.

2032:Colin, Marleen und ihre Kinder Avery(9), Finley(7) und Cassie(4), sowie Heather und Max mit ihrem Sohn Logan(6) machen für eine Woche Urlaub in Florida.

2033:Da Kater Coby in diesem Jahr verstorben ist und auch Hündin June schon elf Jahre alt ist, braucht Hund Jacko(6) einen Spielgefährten. Marleen fährt mit den niedergeschlagenen Kindern zum Tierheim und sie kommen mit dem kleinen Welpen Timmy zurück.

2034:Während in diesem Jahr Avery(11) in die Middle School kommt, stellt man bei Cassie Hautkrebs fest. Es ist zum Glück früh genug erkannt worden und nach einigen Monaten Chemo Therapie ist die Kleine Krebsfrei. Die ganze Familie kann aufatmen.

2035:Marleens Schwester Christine(32) und ihr Freund Adam(35) heiraten endlich. Natürlich sind Marleen und Colin mit ihren Kindern eingeladen.

2036:Colin erbt von seinen Großeltern ein Ferienhaus am Lake Chaplin, welches sie gerne besuchen und dort eine schöne Zeit verbringen.

2037:Cassie bekommt zur ihrem neunten Geburtstag zwei Kaninchen geschenkt, die sie Happy und Holly nennt.

2038:In diesem Jahr kommt Avery in die Highschool.

—The End—
Marleen Wilson(39, geb. Whitaker) und Colin Wilson(39) mit
>Avery(15)
>Finley(13)
>Cassie(10)

Heather(39) und Max(39) mit
Logan(12)

Christine(35) und Adam(38) mit
Emma(8)

Tiere:
Kater Coby(+)
Hündin June(+)
Hund Jacko(11)
Hund Timmy(5)
Kaninchen(1) Holly und Happy

Gast

Adelaise d'Amboise(*1999) wurde in Paris geboren, stammt von einem alten Adelsgeschlecht ab und hat zwei Geschwister. Bruder Gaston(*1994) und Schwester Esmée(*1997). Sie hat strahlend blaue Augen und dunkelbraunes, glattes Haar.

Alexandre Venzin(*1998) wuchs in der französischen Schweiz auf. Er hat eine jüngere Schwester namens Beatriz(*2000). Er hat dunkelblondes Haar und dunkelbraune Augen.

_Von 2016-2036_

2016:Adelaise und Alexandre beginnen in diesem Jahr zu studieren. Da sie nicht auf dem Campus wohnen wollen, kaufen Sie eine schicke Wohnung mit Balkon.

2017:In diesem Jahr verliert Adelaise ihre Mutter, was sie in tiefer Trauer zurücklässt, sie setzt für zwei Monate die Uni aus und verbringt viel Zeit mit ihrer Familie, Alexandre weicht ihr nicht von der Seite.

2018:In diesem Jahr gibt es gute Nachrichten, Adelaise Bruder Gaston(24) bekommt zusammen mit seiner Freundin Elaine(24) ein Baby. Die wunderschöne Neuigkeit als Victoire Louise geboren ist, wird nur durch den Gedanke getrübt, dass sie ihre Großmutter nie kennen lernen wird.

2019:Welpe Filou wird aus dem Tierheim adoptiert. Der Kleine ist wirklich herzallerliebst.

2020:Unerwartet ist Beatriz(20), die kleine Schwester von Alexandre schwanger, ihr Freund verlässt sie deshalb, aber sie beschließt trotzdem ihr Baby zu bekommen. Alexandre wird Pate von David Maxime.

2021:Adelaise und Alexandre beenden in diesem Jahr ihr Studium und kaufen Sie nun ein nettes Eigenheim.

2022:Adelaise ist ganz überrascht und zutiefst berührt als Alexandre ihr ganz romantisch einen Heiratsantrag macht, nur fünf Monate später wird eine wunderschöne Hochzeit gefeiert.

2023:Einige Monate nach der Hochzeit merkt Adelaise, dass sie schwanger ist und erzählt es sofort Alexandre, sie sind überglücklich als Sohn Laurence Raphaël da ist. Er hat die dunkelblonden Haare seines Vaters und die blauen Augen seiner Mutter geerbt.

2024:Adelaise reitet für ihr Leben gerne, als sie erfährt, dass ihre Reitlehrerin ihr Pferd verkaufen will, da sie einfach nicht genug Zeit hat, kauft sie ihr die elegante Hannoveraner-Araber-Mix Stute in dunkelbraun ab, ihr Name ist LaFaye(7).

2025:In diesem Jahr erwarten die beiden erneut ein Kind. Tochter Joséphine Camille wird geboren. Sie hat braunblondes Haar und dunkelbraune Augen.

2026:Jetzt da sie mehr Platz benötigen, kaufen sich Adelaise und Alexandre ein größeres Haus auf dem Lande mit einem größerem Garten, in dem die Kinder spielen können.

2027: Adelaise wird Patin. Ihre Schwester Esmée(30) und ihr Mann Mathieu(34) werden Eltern von Charles Etienne.

2028:Adelaise et Alexandre sind überglücklich als sie erfahren, dass sie erneut Eltern werden. Tochter Claire Elodie erbt die dunkelbraunen Haare ihrer Mutter und deren blaue Augen.

2029:Das Paar hegt nun schon lange den Traum nach Fankreich auszuwandern, sie haben ihre Kinder auch zweisprachig aufgezogen, jetzt da Alexandre in der Provence ein Jobangebot erhält, ergreifen sie die Chance und ziehen in ein wunderschönes großes Haus.

2030:Der Umzug war so stressig, dass Adelaise und Alexandre beschließen sich eine Auszeit zu gönnen und mit den Kindern Urlaub in Südfrankreich zu machen. Laurence(7), Joséphine(5) und Claire(2) haben viel Spaß.

2031:Adelaise wollen etwas Gutes tun und an ein örtliches Kinderheim spenden, sie wollen gerne persönlich vorbei kommen und die Spende übergeben. Als sie dort sind, werden sie ganz vernarrt in einen kleinen Jungen namens Léo(1). Er hat große braune Knopfaugen und süße braune Locken,make können nicht anders und adoptieren ihn.

2032:Joséphine wünscht sich zu ihrem 7. Geburtstag unbedingt ein Hund, da Rüde Filou letztes Jahr gestorben ist. Ihre Eltern erfüllen ihren Wunsch und holen den Welpen Minette aus dem Tierheim.

2033:Alexandre wird nocheinmal Pate. Schwester Beatriz(33) wird nach Sohn David(13) nocheinmal Mutter. Sie und ihr Freund Leonard(36) bekommen Tochter Emma Mathilde.

2034:Alexandre erbt von seinem Onkel ein Haus in der Schweiz, sie beschließen es zu vermieten und Im Sommer als Ferienhaus zu nutzen.

2035:Die Kaninchen Lili und Nana werden gekauft.

2036:Adelaise und Alexandre machen für 2 Wochen ohne die Kinder Urlaub auf Korsika

~-Ende-~
Adelaise(37) und Alexandre(38)
Laurence Raphaël(13)->
Blaue Augen und dunkelblondes Haar
Joséphine Camille(11)->
Dunkelbraune Augen und Dunkelblonde Haar
Claire Elodie(8)->
Blaue Augen und Dunkelbraune Haare

Gaston(42) und Elaine(42)
Victoire Louise(18)

Esmée(39) und Mathieu(43)
Charles Etienne(9)

Beatriz(36) und Leonard(39)
David Maxime(15, von Ex-Freund)
Emma Mathilde(3)

-Tiere-
Hund Filou(tot)
Stute LaFaye(19)
Hündin Minette(4)
Kaninchen Lili und Nana(1)

Gast

Steffan(29) und Melanie(19) sind seit 1 einhalb Jahren zusammen.


2016:In diesem Jahr erwartet das Paar ihr erstes Kind. Tochter Annika Lorena wird geboren.

2017:Steffans Schwester Karolina(26) bekommt ihr erstes Kind. Steffan ist Pate von Clemens.

2018:Erneut ist Melanie schwanger, doch leider verliert Melanie ihr Kind schon im 2. Monat. Große Trauer überwältigt die beiden.

2019:Da Steffan von seinem Onkel Geld geerbt hat, können die beiden sich nun ein kleines Häusschen leisten und müssen nicht mehr in eine Wohnung leben.

2020:Steffan und Melanie heiraten.

2021:Steffan und Melanie hätten so gerne ein Geschwisterchen für Tochter Annika(5), doch es klappt nicht, so entscheiden Sie sich für künstliche Befruchtung und Sohn Junis Daniel kommt zur Welt.

2022:Kaum zu glauben, aber etwas über ein Jahr nach Junis Geburt erblickt Tochter Karla Michelle das Licht der Welt.

2023:Steffan wird erneut Pate, seine Schwester Karolina(32) wird Mutter von Lasse.

2024:Melanie ist erneut schwanger und schon wieder verliert sie das Kind. Wegen ihres großen Kummers gehen die beiden zur Therapie.

2025:Melanie und Steffan trennen sich, die Fehlgeburten haben eine Kluft zwischen ihnen geschaffen, sie verstehen einander einfach nicht mehr und streiten oft, die Kinder wohnen jetzt je zwei Wochen bei ihr und je zwei bei ihm.

2026:Melanie fährt mit den Kindern ins Tierheim, um Ihnen einen Hund zu kaufen, damit sie die Trennung der Eltern besser bewältigen können, da lernt sie den charmanten Tierpfleger Max(30) kennen und lieben, schon wenige Monate später ziehen sie zusammen mit dem neuen Hund Toby(3). Steffan hingegen lernt die freundliche Sekretärin Anette(35) kennen und verliebt sich in sie, auch diese beiden ziehen bald zusammen.

2027:Melanie und Max gewinnen im Lotto 2000€.

2028:Steffan und Anette erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, sie nennen ihr Töchterchen Katharina Marie.

2029:Max erkrankt an einem lebensgefährlichen Virus, kann sich jedoch wieder davon erholen.

2030:Max und Melanie erwarten Zwillinge. Sohn Jannis Paul und Tochter Mina Charlotte werden geboren.

2031:Max erbt von seinem Großvater ein Haus auf dem Lande, er und Melanie leben sich dort mit den Kindern schnell ein.

2032:Steffan und Anette haben lange gespart und können sich nun ein Eigenheim leisten.

2033:Anette und Steffan werden nocheinmal Eltern von einem kleinen Mädchen namens Matilda Sophie.

2034:Max wird arbeitslos.

2035:Mina und Jannis bekommen zu ihrem fünften Geburtstag zwei Hasen geschenkt, sie nennen sie Lilly und Nemo.

2036:Annika(20) heiratet ihren Freund Pasqual(20) mit dem sie seit 4 Jahren zusammen ist.

->Ende
Melanie(39) und Steffan(49):
Annika Lorena(20)verheiratet mit Pasqual
Junis Daniel(15)
Karla Michelle(14)

Max(40) und Melanie(39):
Jannis Paul(6) und Mina Charlotte(6)

Anette(45) und Steffan(49):
Katharina Marie(8)
Matilda Sophie(3)

Clemens(19) und Lasse(13)-> Patenkinder von Steffan

Gast

Mein eigentliches Fazit, ist wohl was schief gegangen...



~>FAZITPatenkind von Tara und Victor
Addison/"Addy"(7)->Patenkind von Tara und Victor

Mason(38)+Louise(36)=
Logan(5)->Patenkind von Tara und Victor

Gast

Tara(18)=hellbraunes Haar+grüne Augen
Victor(18)=dunkelbraunes Haar+blaue AugenTara(18)=hellbraunes Haar+grüne Augen
Victor(18)=dunkelbraunes Haar+blaue Augen

2016:Tara und Victor sind seit 2 Jahren zusammen und sehr glücklich zusammen, Taras Eltern sind beide in Kanada geboren und aufgewachsen aber schon nach Deutschland gezogen, als Tara erst 3 Jahre alt war. Victors Mutter kommt aus Lettland, sein Vater ist deutscher. Vor einigen Monaten haben beide ihr Abi gemacht. Sie sind auch schon zusammen gezogen. Victor geht im Herbst studieren, während Tara sich noch unsicher ist, ob sie gleich studieren gehen soll, oder erst einmal einige Zeit im Ausland verbringen möchte. Diese Frage erübrigt sich erst einmal als Tara einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält. Natürlich ist das nicht gerade das, was die beiden sich gewünscht haben, aber sie reißen sich zusammen und entwerfen einen Plan. Als ihre Tochter Isabella Joyce(hellbraune Haare+blaue Augen) zur Welt kommt, lieben sie sie vom allerersten Moment von ganzem Herzen und halten sie für ihr größtes Glück.

2017:Taras Großmutter, die in Kanada lebt, ist sehr krank und braucht dringend Unterstützung, da sie nicht mehr für sich sorgen kann. Tara bespricht dies mit Victor, da sie gerne zu ihrer geliebten Oma gehen würde, um für sie zu sorgen. Beide wollen jedoch ersteinal dort ein Platz an einer Uni finden, gesagt, getan, beide werden aufgenommen. Tara passt auf ihre Oma, sowie Töchterchen Isabella(1) auf, während Victor Kurse hat und während sie Kurse hat, kümmert er sich um die beiden. Wenn beide in der Uni sein müssen, kümmert sich Nachbarin Caroline(31), die selbst zwei Kinder namens Liam(5) und Chloe(3) hat, um beide, sie ist Witwe.

2018:Obwohl Tara(21) und Victor(21) noch nicht mit der Uni fertig sind, erwarten Sie erneut ein Kind. Tara geht bis sie im 6. Monat schwanger ist, weiterhin zur Uni, danach besucht sie Abendkurse, auch als Sohn Jasper Ethan(hellbraunes Haar+grüne Augen) geboren wird, besucht sie erst mal weiter Abndkurse, um tagsüber bei ihrer pflegebedürftigen Oma, sowie den beiden Kleinen bleiben zu können, abends kümmert sich dann Victor dann um die drei.

2019:Tara, die erste seit wenigen Wochen wieder voll und ganz in die Uni eingestiegen ist, macht zum Spaß bei einer Lotterie mit und gewinnt tatsächlich 2000€.

2020:Mit dem Geld, dass Tara bei der Lotterie gewonnen hat, fahren Victor und sie für 2 Wochen in den Semesterferien nach Florida, um sich mal wieder Ruhe zu gönnen.

2021:Ihre Nachbarin Caroline(35), die inzwischen schon eher zur Familie gehört, ist schwanger von ihrem Freund Dean(37), mit dem sie seit nun ungefähr eineinhalb Jahren glücklich zusammen ist. Sie nennen ihren Sohn Frederick, Spitzname"Freddy", und Tara und Victor dürfen Paten sein. Während Caroline sich die ersten Monate ersteinmal auf ihr neugeborenes Baby konzentriert, stellen Tara und Victor eine nette Nanny ein.

2022:In diesem Jahr haben Victor und Tara endlich die Uni beendet, worauf sie sehr stolz sind. Am Ende des Jahres kommt Sohn Jackson Caleb(dunkelbraunes Haar+grüne Augen) zur Welt.

2023:Victor, der einen guten Job in einer angesehenen Anwaltskanzlei gefunden hat, bekommt nach einigen Monaten eine Lohnerhöhung, da er sehr oft Überstunden leistet und immer sein bestes gibt. Tara unterdessen, unterrichtet an einer Schule Geschichte und Literatur. Caroline kümmert sich während Taras und Victors Arbeitszeiten um ihren eigenen jüngsten Spross,sowie Jackson(1) und Taras Oma. Carolines ältere Kinder Liam(11) und Chloe(9) und Taras Kinder Isabella(7) und Jasper(5) gehen schon zur Schule. Jasper wurde erst in diesem Herbst eingeschult. Ab und zu hilft auch eine Nanny.

2024:In diesem Jahr fahren Tara und Victor mit ihren Kindern Isabella(8), Jasper(6) und Jackson(2) für drei Wochen nach Kalifornien, um eine herrliche Zeit am Strand zu verbringen.

2025:Dieses Jahr erwartet die Familie eine sehr schlechte Nachricht. Tara hat einen Hirntumor mit Metastasen im Darm. Nach mehreren Operationen, können sowohl der Tumor als auch die Metastasen entfernt werden. Die ganze Familie kann aufatmen, als in den nächsten Monaten kein neuer Tumor entdeckt wird.

2026:Isabella wünscht sich zu ihrem 10. Geburtstag ein Hund und ihre Eltern erfüllen ihr den Wunsch. Sie fahren mit ihr ins örtliche Tierheim und sie sucht sich Welpe Joey aus, ein süßer Golden-Retriver-Dackel-Mix.

2027:Tara und Victor wünschen sich noch ein Kind, und tatsächlich kommt noch im selben Jahr Tochter Amaya Claire(dunkelbraunes Haar+blaue Augen zur Welt) und macht sie sehr glücklich.

2028:Victor muss sich für ein wichtiges Meeting vorbereiten und Überstunden schieben. Tara macht mit ihren Schülern ein Klassenausflug ins Landschulheim. Deshalb fahren die Kinder Isabella(12), Jasper(10) und Jackson(6) dieses Jahr in den Ferien zu ihren Großeltern nach Deutschland. Nur die kleine Amaya(1) bleibt zu Hause, Caroline nimmt sie solange bei sich auf.Außerdem schaut sie ab und an bei Taras Oma vorbei, die mittlerweile eine Pflegerin hat.

2029:Caroline(43) und Dean(45) wünschen sich unbedingt noch ein letztes Kind, vor allem da die Kinder Liam(17), Chloe(15) immer unabhängiger werden und auch Freddy(8) sich immer seltener knuddeln lässt. Nach einigen fehlgeschlagen Versuchen, probieren Sie es mit künstlicher Befruchtung und tatsächlich wird Caroline schwanger, Tochter Addison, genannt "Addy", erblickt das Licht der Welt. Tara und Victor dürfen natürlich Paten sein.

2030:Tara und Victor können sich endlich ein schönes, großes Eigenheim leisten und möchten auch wirklich gerne umziehen, da es Taras Oma immer schlechter geht, und ihre Pflegerin nicht 24 Stunden am Bett wachen kann und will, außerdem haben sie im Haus nicht die richtige medizinische Versorgung, deshalb wollen Sie sie in ein Pflegeheim bringen. Sie möchten aber nicht im alten Haus wohnen bleiben, da es ohne Taras Granny nicht dasselbe wäre und sie es für das beste halten in ein neues zu ziehen. Das neue Haus hat eine große Veranda, zwei Balkons, einen großen Garten und ist dreistöckig, außerdem besitzt es auch einen Wintergärten und draußen einen Pavillon, es ist Taras und Victors Traumhaus, selbst die Kinder freuen sich, als sie das Haus sehen, obwohl sie die Schule wechseln mussten und ihre Freunde nun seltener sehen können.

2031:Victor bester Freund von der Uni, Mason(33), und dessen Frau Louise(31) erwarten ihr erstes Kind, Victor wird Pate von Logan.

2032:Amaya(5) besucht nun schon seit fast zwei Jahren den Reitunterricht und hätte so gerne ein Pferd. Tara und Victor lassen sich erweichen, da auch Isabella(16) sich ein Pferd gewünscht hat, als sie klein war und sie es nun für beide Mädchen kaufen wollen. Stute Lindy kommt zu ihnen, aber während Amaya sofort Feuer und Flamme für ihr Pferd ist, hat Isabella weniger Interesse.

2033:Isabella(17) hat sich bei einem Casting für eine Filmrolle beworben, allerdings in L.A., sie wird tatsächlich genommen. Tara und Victor wollen sie erst nicht gehen lassen, doch dann lassen sie sie schweren Herzens losziehen, bald darauf feiert Isabella mit ihrem Film große Erfolge.

2034:Jackson(12) wünscht sie zusätzlich zu Hund Joey(8) noch einen Hund. Da seine Eltern Isabella sehr vermissen, wollen sie die Leere irgendwie ausfüllen und fahren mit ihm und Amaya zum Tierheim. Welpe Daisy wird gekauft, sie ist ein süßer Husky-Beagle-Mix.

2035:Nach so langer Zeit wollen Tara und Victor endlich heiraten. In einer sehr romantischen Zeremonie unter freiem Himmel geben Sie sich ihr Ja-Wort. Isabella kommt extra aus L.A. Angereist und ist eine der Brautjungfern, Jasper darf zusammen mit Jackson die Ringe übergeben, Amaya(8) möchte gerne ein Blumenmädchen sein.
Tara und Victor sind überglücklich, nach solange Zeit ihre Liebe endlich offiziell zu machen.

2036:Tara und Victor machen für 3 Wochen Urlaub auf Bora-Bora, um ihre Flitterwochen nachholen zu können, für die sie letztes Jahr einfach keine Zeit gefunden hatten.

~>FAZITFAZITFAZITPatenkind von Tara und Victor
Addison/"Addy"(7)->Patenkind von Tara und Victor

Mason(38)+Louise(36)=
Logan(5)->Patenkind von Tara und Victor

Tiere=
Hund Joey(10)
Stute Lindy(11)
Hündin Daisy(2)

Gast

Ich liebe dieses Spiel! :)

...............
2015: Jade (20) und Mathis (24) haben sich gerade eben erst kennengelernt, doch es ist Liebe auf den 1. Blick. Um sich dennoch besser kennenzulernen, buchen die beiden einen romantischen Urlaub auf Mallorca, wo sie sich näher kommen.

2016: Jade und Mathis ziehen zusammen in Jades kleine Dachwohnung, in der sie es sich gemütlich einrichten. Die beiden sehnen sich allerdings sehr nach Mallorca, deshalb unternehmen die beiden dieses Jahr erneut einen romantischen Urlaub in Mallorca.

2017: Die beiden wünschen sich ein gemeinsames Kind, da alles so gut läuft. Doch leider mag es nicht klappen, deswegen nehmen die beiden Hund Luc auf.

2018: Jade (23) hält endlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Mathis und sie können es kaum erwarten, endlich Eltern zu werden. Doch leider stellt der Frauenarzt fest, dass das Kind im Mutterleib gestorben ist. Jade und Mathis sind sehr traurig über den Verlust ihres Sternenkindes Yanis.

2019: Mathis (28) wacht mitten in der Nacht auf und riecht Rauch. Er reagiert zum Glück sofort und weckt seine Frau, denn das Haus brennt! Zum Glück sind die anderen Hausbewohner alle bereits draußen und so wird keiner verletzt.

2020: Aus der Wohung war leider nichts mehr zu retten. Da Jade und Mathis nun nichts mehr besitzen, vererben ihre Verwandten ihnen viel Geld, das ihnen unglaublich weiterhilft. In Hinblick auf ihren Kinderwunsch kaufen sie sich ein großes Haus mit viel Platz.

2021: Endlich! Nach 4 Jahren des Kinderwunsches ist Jade (26) endlich schwanger! Mathis und sie sind überglücklich und umso erleichterter, als Tochter Louna gesund zur Welt kommt.

2022: In den beiden kommt erneut die Reiselust auf. Mit Louna (1) geht es nach Norddeutschland, wo die Familie zwei Wochen am Meer verbringt.

2023: Schon seit langem ist klar, dass Louna kein Einzelkind bleiben soll, deswegen bemühen sich Jade (28) und Mathis (32) sehr, schwanger zu werden. Als sie die Nachricht erhalten, dass Jade mit Zwillingen schwanger ist, können sie es kaum glauben! Gott meint es gut mit ihnen. Die Zwillingsjungs Henri und Arthur kommen gesund zur Welt.

2024: Jade (29) fällt es nicht leicht, doch sie hat sich Hals über Kopf in ihren neuen Chef André (30) verliebt und kann mit Mathis (33) nicht länger glücklich sein. Die beiden sehen selbst, dass es keinen Sinn mehr hat und trennen sich. Die Kinder leben nun bei Jade und André.

2025: André (31) und Jade (30) lieben sich innig und sind sehr erfreut, dass Jade schwanger ist. Die Geburt ist sehr schmerzhaft, doch nach Stunden der Anstrengung kommt Tochter Camille zur Welt!

2026: Zwar sind die beiden erst 2 Jahre zusammen, doch sind sich absolut sicher, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Deswegen möchten sie das ganze mit einer Hochzeit krönen. Louna (5) ist Blumenmädchen, die große Feier ist ein wundervolles Ereignis für alle Beteilgten.

2027: André hat das Verlangen nach einem weiteren Kind und Jade stellt sich nicht gegen diesen Wunsch. Doch die Freude der Schwangerschaft ist nur von kurzer Dauer, Jade (32) erleidet ihre 2. Fehlgeburt. Sie nennen ihr Sternenkind Chloe.

2028: Jade (33) hält leider nicht viel von der Treue, denn sie beginnt ein Verhältnis mit ihrem Jugendfreund Sören (33). Als André die beiden in ihrem Büro beim Sex erwischt, trennt er sich von Jade, was bei Jade aber eher Erleichterung als Trauer auslöst. Schließlich liebt sie Sören über alles und möchte mit ihm glücklich werrden.

2029: Mit Sören (34) zieht dieses Jahr auch seine Katze Kate (2) ein. Die Kinder Louna (8), Henri (6), Arhur (6) und Camille (4) freuen sich sehr über Kate und kümmern sich rührend.

2030: Unerwarteter Kindersegen in der Familie! André, Jade's Exmann, hat eine neue Freundin gefunden und ist Vater der kleinen Eva-Lilly geworden, Camilles Halbschwester. Jade freut sich für André, schließlich ist sie ja auch sehr glücklich mit Sören.

2031: Jade und Sören (36) haben viel Arbeit mit den 4 Kindern, doch lieben ihren Familienalltag. Auch Sören, der nur der Stiefvater der 4 Kinder ist, kann sich nichts besseres vorstellen. Dennoch nehmen sich Jade und Sören eine kleine Auszeit in den Sommerferien und fliegen für eine Woche nach New York, wo sie Zeit für sich haben.

2032: Während des romantischen Urlaubs letzen Jahres haben Jade und Sören leider die Verhütungsmittel zu Hause vergessen und werden nun Eltern. Die beiden freuen sich allerdings sehr, da Sören endlich Vater wird. Er ist überglücklich, als er Tochter Zoé in den Armen hält.

2033: Jade und Sören (38) gewinnen in Lotto 150.000 Euro! Das Geld sparen sie für ihre Kinder Louna (12), Henri (10), Arhur (10), Camille (6) und Zoé (1).

2034: Sören und Jade sind zwar beide schon 39 Jahre alt, fühlen sich aber noch nicht komplett und haben den Wunsch nach einem 2. gemeinsamen Kind. Alle sind sehr froh, als es sofort klappt und Jade 9 Monate später ein gesundes Mädchen zur Welt bringt: Emma!

2035: Die Familie hat ein schönes Haus von Verwandten geerbt und zieht um!

............................
Nach 20 Jahren ist Jade 40 Jahre alt.
Mit ihrem Exmann Mathis (44) war Jade 9 Jahre zusammen und hat mit ihm 3 gemeinsame Kinder:

Louna (14)
Henri & Arthur (12)

Mit André (41) war Jade 4 Jahre zusammen und davon 2 Jahre verheiratet. Die Ehe hielt leider nicht lange, doch die beiden haben eine gemeinsame Tochter, auf die sie sehr stolz sind:

Camille (10)

Nun ist Jade seit 7 Jahren glücklich mit Sören (40) zusammen. Die beiden haben 2 gemeinsame Kinder:

Zoé (3)
Emma (1)

Leider erlitt Jade in ihrem Leben auch zwei Fehlgeburten. Unvergessen sind die beiden Sternenkinder

Yanis (wäre 17)
Chloe (wäre 8)

Gast

Anna (24) und Thomas (25):

2015: Anna und Thomas haben beide ihr Studium beendet und möchten eine Familie gründen, deshalb könnte die Freude nicht größer sein, als sie erfahren, dass Anna schwanger ist. Leider meint es das Schicksal aber nicht gut mit der Familiengründung und Anna verliert ihren ungeborenen Sohn Theo Alexander bei einem Unfall. Anna und Thomas können es nicht glauben und sind unendlich traurig, sie hatten sich doch schon so auf Theo gefreut und nun ist er ein Schmetterlingskind.

2016: Annas Schwester ist Mutter geworden und Anna wird zur Patentante von Mathilda Anna. Leider sterben die Eltern der kleinen Mathilda nur kurze Zeit später bei einem Unfall und die kleine Mathilda ist nun Vollwaise, deshalb nehmen Anna und Thomas Mathilda bei sich auf, denn als Patentante fühlt Anna sich für Mathilda verantwortlich und adoptiert sie schließlich auch zusammen mit Thomas.

2017: Bei einem Spaziergang findet Thomas eine kleine verletzte Katze am Straßenrand und bringt sie zum Tierarzt, da die Katze kein Halsband oder ähnliches hat und auch sehr dünn war, haben Thomas und Anna Mitleid mit der kleinen Katze und nehmen sie bei sich auf. Die Katze erhält den Namen Molli und ist auch sehr kinderlieb, was gut für Mathilda ist.

2018: Anna und Thomas sind überglücklich, als Anna bemerkt, dass sie schwanger ist! Der Tod des kleinen Theo ist zwar noch nicht vergessen, aber es besteht kein Risiko, dass Anna auch dieses Kind verlieren könnte und deshalb geht auch alles gut und mit der Geburt von Paul Sebastian könnte das Familienglück von Anna und Thomas nicht größer sein! Auch Mathilda freut sich über ihren "Bruder".

2019: Nur wenige Zeit nach der Geburt von Paul ist Anna wieder schwanger und Anna und Thomas können ihr Glück kaum fassen! Mit der Geburt von Lukas Maximilian darf Thomas nun seinen zweiten Sohn im Arm halten!

2020: Mathilda geht nun in den Kindergarten und wünscht sich einen Hund, weil mehrere Kinder aus ihrer Kindergartengruppe auch einen Hund haben. Um Mathildas Wunsch nach einem Hund zu erfüllen, zieht die Hündin Juno bei der Familie ein. Juno beweist sich als sehr familienfreundlich und versteht sich sogar mit Katze Molli.

2021: Anna wird mit starken Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Dort stellt sich heraus, dass sie eine Eileiterschwangerschaft hat. Das Ungeborene ist nicht überlebensfähig und die Schwangerschaft muss sofort abgebrochen werden, da es sonst sein könnte, dass Anna ihren Eileiter verliert und nicht mehr schwanger werden könnte. Somit müssen Anna und Thomas mit Felix Leonard einen zweiten Sohn zu den Schmetterlingen geben und sind sehr traurig über dieses Erlebnis.

2022: Mathilda kommt nun schon in die Schule und Paul kommt in den Kindergarten. Deshalb ist nur noch Lukas zu Hause und Anna und Thomas wünschen sich deshalb noch ein Kind. Als Anna feststellt, dass sie schwanger ist, sind sie und Thomas deshalb auch total glücklich und dürfen mit der Geburt der kleinen Sophie Charlotte nun auch eine leibliche Tochter im Arm halten.

2023: Nun kommt auch Lukas schon in den Kindergarten und Anna und Thomas hätten gerne noch ein weiteres Kind, am liebsten noch ein Mädchen, denn Anna geht sowieso erstmal noch nicht wieder arbeiten und auch Thomas hat genug Zeit, um Anna zu unterstützen. Deshalb freuen sich Anna und Thomas sehr, als Anna wieder schwanger ist. Mit der Geburt von Elias Johannes sind Anna und Thomas zwar wieder Eltern eines Sohnes geworden, doch sie sind trotzdem überglücklich, dass Elias gesund ist.

2024: Nun kommt auch schon Paul zur Schule und da er sich schon lange ein eigenes Tier, was nur ihm gehört wünscht und Thomas Bruder gerade Babykatzen abzugeben hat, entschließen sich Anna und Thomas dazu, Paul eine Katze zu schenken, die den Namen Karla erhält und sich in der Familie schon schnell wohl fühlt und sich auch gut mit Katze Molli und Hündin Juno versteht.

2025: Lukas kommt nun in die Schule und Thomas und Anna gewinnen 20.000 Euro im Lotto und legen das Geld für ihre Kinder an.

Nach 10 Jahren besteht die Familie aus:

Anna (34) und Thomas (35),

Schmetterlingskind Theo Alexander (*/+ 2015, wäre heute 10)
Adoptivtochter und Nichte Mathilda Anna (9),
Paul Sebastian (7),
Lukas Maximilian (6),
Schmetterlingskind Felix Leonard (*/+ 2021, wäre heute 4),
Sophie Charlotte (3),
Elias Johannes (2)

Katzen Molli und Karla,
Hündin Juno

Gast

Martin (20) & Lisa (20):

2015: Martin und Lisa sind beide Studenten und ziehen zusammen. Damit es nicht so einsam ist, nehmen sie Milli, eine sehr liebe und brave Hündin, bei sich auf.

2016: Lisa und Martin möchten junge Eltern sein und entschließen sich, ein Kind zu bekommen. Doch leider will es nicht klappen und Lisa wird einfach nicht schwanger, deshalb beschließen sie, eine künstliche Befruchtung vorzunehmen, die kurze Zeit später schon geklappt hat, denn Lisa darf sich stolz als schwanger bezeichnen. Mit der Geburt von Töchterchen Valerie geht ein großer Traum von Lisa und Martin in Erfüllung, wofür Lisa extra ein Semester vom Studium aussetzt und Martin sich einen guten Nebenjob gesucht hat.

2017: Nun, wo Valerie schon fast ein Jahr alt ist, möchte Lisa ihr Studium wieder aufnehmen, doch dann stellt sie fest, dass sie schwanger ist! Die Freude über die Schwangerschaft überwiegt, denn diesmal hat es sogar ohne künstliche Befruchtung geklappt, Valerie bekommt ein Geschwisterchen und das Studium läuft schließlich nicht davon. Die zweite Tochter Annalena macht ihre Eltern überglücklich und auch Valerie ist nun schon große Schwester.

2018: Lisa stellt wieder fest, dass sie schwanger ist und sie und Martin freuen sich auch schon sehr über ein drittes Kind, aber ihnen ist bewusst, dass es mit drei kleinen Kindern nicht leicht wird und Lisa ihr Studium wohl erstmal nicht mehr aufnehmen kann und sie nun auf Unterstützung von ihren Eltern hoffen müssen, denn Martin verdient mit seinem Nebenjob viel zu wenig, um eine bald fünfköpfige Familie zu ernähren. Als Martin mit der Geburt von Catharina seine dritte Tochter im Arm halten darf, ist das Glück perfekt!

2019: Martin ist endlich fertig mit seinem Studium fertig und verdient nun endlich mehr Geld, das muss er aber auch, denn Lisa ist mit dem vierten Kind in vier Jahren schwanger, Die Schwangerschaft verläuft deshalb nicht gut, denn Lisas Gebärmutter ist nicht bereit für ein weiteres Kind und deshalb kommt Sohn Maximilian leider viel zu früh zur Welt, ist aber nicht in einem lebensbedrohlichen Zustand. Alle sind glücklich, das es dem kleinen Maximilian soweit gut geht und freuen sich sehr, dass nun auch ein Sohn in die Familie einzieht.

2020: Lisa stellt erneut fest, dass sie schwanger ist und schwebt durch diese fünfte Schwangerschaft in Lebensgefahr, deshalb muss bei ihr leider eine Fehlgeburt eingeleitet werden, da sie sonst sterben wird. Töchterchen Franziska ist somit ein Schmetterlingskind und bleibt immer im Herzen ihrer Eltern, die sehr traurig über das Geschehen sind.

2021: Trotz einem Ausdrücklichen Verbot ihres Arztes ist Lisa wieder schwanger und muss die ganze Schwangerschaft in der Klinik verbringen, da sie zwar nicht in Lebensgefahr schwebt, aber das Risiko einer Früh- oder sogar Fehlgeburt sehr hoch ist. Als mit Antonia wieder eine Tochter geboren wird, die gesund ist, sind alle erleichtert und überglücklich.

2022: Unglaublich, aber Lisa ist trotz guter Verhütung schon wieder schwanger und muss wieder in die Klinik. Tochter Johanna kommt gesund zur Welt und alle sind auch über dieses Kind sehr glücklich.

2023: Lisa und Martin entschließen sich dazu ein Meerschweinchen für ihre Kinder zu kaufen, das den Namen Robby erhält.

2024: Lisas Schwester ist zum ersten Mal Mutter geworden und Lisa erhält die Aufgabe, Patentante der kleinen Linda zu sein.

2025: Lisas und Martins Sohn Maximilian, der aufgrund seiner Frühgeburt an einem Herzfehler leidet, muss sich einer schweren Herz-OP unterziehen, aber zum Glück geht alles gut.

Nach 10 Jahren sieht die Familie so aus:

Martin (30) und Lisa (30):

Valerie (9),
Annalena (8),
Catharina (7),
Maximilian (6),
Franziska (*/+, wäre 5),
Antonia (4),
Johanna (3)

Haustiere: Milli und Robby



Unglaublich, aber ich hab die ganze Zeit nur 2 & 5 gewürfelt :o

Gast

Noah Fabio Beck (19) und Mia Giulia Schmid (18) sind ein glückliches Paar und leben gemeinsam in der Schweiz in einer 4-Zimmer-Wohnung.

2015: Noah und Mia machen einen romantischen Urlaub zu zweit.
2016: Schon mit 20 und 19 Jahren haben Noah und Mia genug Geld für ihr erstes eigenes Haus angespart.
2017: Mia wird schwanger und macht Noah und sich zu stolzen Eltern von der kleinen Alina Lia, welche den Spitznamen Lini erhält.
2018: Noah, Mia und Lini fahren das erste mal gemeinsam in den Urlaub, es geht für 1,5 Wochen an die Ostsee.
2019: Mia wird erneut schwanger, doch die kleine Laura Lina stirbt noch im Mutterleib.
2020: Nach dem Tod von Laura lässt sich Mia künstlich befruchten und bringt sogar Drillinge zur Welt, Luca Samuel ist der Älteste, ihm folgt David Lionel und zum Schluss kommt die kleine Julia Livia auf die Welt. Julia bekommt den Spitznamen Jule, die Jungs werden Luca und David genannt.
2021: Die Familie kauft sich einen Hasen und nennt ihn R2D2.
2022: Mia und Noah haben Geld von Verwandten geerbt und kaufen ein größeres Haus.
2023: Mia und Noah werden erneut Eltern und sind sehr glücklich, dass Anna Sophia gesund zur Welt kommt. Anna bekommt liebevoll den Spitznamen Anni.
2024: Mia lässt sich wieder künstlich befruchten und bringt schließlich Sohn Leon Liam, genannt Leo zur Welt.
2025: Mia und Noah machen einen romantischen Urlaub zu zweit, während Mias Eltern sich um Lini, Luca, David, Jule, Anni und Leo kümmern.
2026: Der kleine Leandro Elias wird in diesem Jahr geboren. Er erhält den Spitznamen Lenny.
2027: Das Haus der Familie brennt ab, zum Glück war die Familie aber gerade nicht Zuhause und so ist niemandem etwas passiert. Mia und Noah hatten zum Glück eine Versicherung abgeschlossen und da niemand etwas für den Brand kann, wird das Haus ersetzt.
2028: Nach einem riesigen Streit trennen sich Mia und Noah, Mia wandert nach Italien zu ihrem neuen Freund aus und meldet sich nicht mehr bei Noah oder den Kindern. Noah lernt Emma Chiara Hendriks kennen und verliebt sich in sie, auch Lini, Luca, David, Jule, Anni, Leo und Lenny kommen sehr gut mit Emma aus und sind froh, dass sie für sie da ist.
2029: Noah und Emma beschließen zu heiraten und auch die Kinder freuen sich sehr darüber.
2030: Katze Ferrari stößt zur Familie dazu.
2031: Emma und Noahs erster gemeinsamer Sohn Nico Jan, genannt Nico wird geboren.
2032: Emma und Noah haben genug Geld für ein neues größeres Haus angespart und so zieht die Familie um.
2033: Leider trennen sich auch Emma und Noah, sie lassen sich scheiden, da Emma einen neuen Mann kennengelernt hat, sie zieht zu ihm. Nico bleibt bei Noah, aber Emma besucht ihn regelmäßig und auch zu den 7 Großen Kindern hält sie den Kontakt. Noah verliebt sich in seine beste Freundin Leonie Nina Petri.
2034: Schon wieder brennt das Haus der Familie ab. Diesmal waren jedoch Luca und David noch im Haus, welche sich aber Gott sei Dank retten konnten und ohne Schäden davongekommen sind.
Es war laut der Feuerwehr Brandstiftung, doch der Täter konnte nicht gefasst werden. Die Familie bekommt ihr Haus aber trotzdem ersetzt.
2035: Noah und Leonie werden Eltern des kleinen Levin Dario, genannt Levi.
2036: Lini zieht von Zuhause aus, zu ihrem Freund Julian Lukas Schwan (Juli). Leonie und Noah werden nochmal Eltern, diesmal von Zwillingen, Lena Sara und Tim Jonas, genannt Lena und Tim kommen gesund zur Welt.
2037: Lara Lea wird geboren und erhält den Spitznamen Lara.
2038: Hund Rory wird adoptiert, dafür zieht auch Jule zu ihrem Freund, Ben Gian Toxin (Ben).
2039: Hase R2D2 bekommt Verstärkung von C3PO.
2040: Luca und David ziehen auch Beide mit ihren Freundinnen Elin Darwin und Elena Stark zusammen, da beide ein Kind erwarten. Luca und Elli bekommen ihren Sohn Gabriel Benjamin, genannt Gabriel und David und Elena Sohn Thomas Enzo, genannt Tom.
2041: Lini und Juli werden Eltern der Zwillinge Chloé Giulia und Zoé Mathilde.
Noah und Leonie werden nochmal Eltern und zwar von Nathan Matteo, genannt Nathan.
2042: Elli und Luca bekommen eine Tochter und nennen sie Eva Nora, genannt Eva und David und Elena bekommen Tochter Charlotte Manon, genannt Lotte. Noah und Leonie adoptieren die einjährige Clara Camille (Clara).
2043: Jule und Ben bekommen ihren Sohn Théo Luca David, genannt Théo. Außerdem zieht Leo mit seiner Freundin Sofia Mayer zusammen. Noah wird Patenonkel von Maxime, genannt Max.
2044: Lini und Juli bekommen Tochter Alice Anaïs, genannt Licy. Anni zieht zu ihrem Freund Ethan Schmitt und Lenny zu seiner Freundin Alicia Olivia Roos (Ally). Durch ein Erbe von Verwandten ziehen Noah, Leonie, Nico, Levi, Lena, Tim, Lara, Nathan und Clara in ein etwas kleineres Haus.
2045: Théo wird großer Bruder von Alexandre Arthur (Alex). Hund Ravi wird adoptiert.

Nach 30 Jahren:
Noah Fabio Beck (49) und Mia Giulia Schmid (48)
Alina Lia Beck (28) - Lini und Julian Lukas Schwan (29) - Juli mit Chloé Giulia Beck (4) - Chloé, Zoé Mathilde Beck (4) - Zoé und Alice Anaïs Beck (1) - Licy
Laura Lina Beck (wäre 26)
Luca Samuel Beck (25) - Luca und Elin Darwin (24) - Elli mit Gabriel Benjamin Beck (5) - Gabriel und Eva Nora Beck (3) - Eva
David Lionel Beck (25) - David und Elena Stark (24) mit Thomas Enzo Beck (5) - Tom und Charlotte Manon Beck (3) - Lotte
Julia Livia Beck (25) - Jule und Ben Gian Toxin (25) - Ben mit Théo Luca David Beck (2) - Théo und Alexandre Arthur Beck (0) - Alex
Anna Sophia Beck (22) - Anni und Ethan Schmitt (24)
Leon Liam Beck (20) - Leo und Sofia Mayer (19)
Leandro Elias Beck (19) - Lenny und Alicia Olivia Roos (18) - Ally
Noah Fabio Beck (49) und Emma Chiara Beck (47)
Nico Jan Beck (14) - Nico
Noah Fabio Beck (49) und Leonie Nina Petri (49)
Levin Dario Beck (10) - Levi
Lena Sara Beck (9) - Lena
Tim Jonas Beck (9) - Tim
Lara Lea Beck (8) - Lara
Nathan Matteo Beck (4) - Nathan
Clara Camille Beck (4) - Clara

Patensohn Maxime (2) - Max
Hasen R2D2 und C3PO, Hunde Rory und Ravi und Katze Ferrari

Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet bei dem Alter der Kinder.

Noah hat 14 Kinder und 9 Enkelkinder, sowie 1 Patenkind, 2 Hasen, 2 Hunde und 1 Katze.

LG, Sophia (Noah, Leonie, Lini(&Juli mit Chloé, Zoé und Licy), Laura Lina, Luca(&Elli mit Gabriel und Eva), David(&Elena mit Tom und Lotte), Jule(&Ben mit Théo und Alex), Anni(&Ethan), Leo(&Sofia), Lenny(&Ally), Nico, Levi, Lena, Tim, Lara, Nathan und Clara, sowie Max und die Tiere R2D2, C2PO, Rory, Ravi und Ferrari)

Gast

Stephan (27) und Anna (26):

2015: Stephan und Anna freuen sich mit der Geburt von Eva über eine kleine süße Nichte.
2016: Die Geburt ihrer kleinen Nichte scheint Stephan und Anna auf den Geschmack eines eigenen Kindes gebracht zu haben, denn Anna darf nur wenige Zeit später stolz verkünden, dass sie schwanger ist! Die kleine Marie kommt gesund und munter zur Welt und macht ihre Eltern zu den glücklichsten Menschen!
2017: Anna und Stephan haben sich dazu entschlossen, dass ihre Tochter Marie mit einem Haustier aufwachsen soll, deshalb suchen sie nach einem geeigneten Tier und werden mit Lola, einem sehr familienfreundlichen Hund, fündig.
2018: Anna und Stephan besuchen zusammen mit Marie das Tierheim, da sie Tiere sehr lieben und sie noch ein Tier bei sich aufnehmen wollen. Als sie die kleine und sehr liebe Hündin Ilvi sehen, verlieben sie sich sofort in sie und entschließen sich, Ilvi bei sich aufzunehmen, was sich als eine gute Entscheidung herausstellt, denn auch Lola und Ilvi verstehen sich gut.
2019: Anna und Stephan versuchen schon sehr lange, ein Geschwisterchen für Marie zu bekommen, doch es will einfach nicht klappen und da Anna und Stephan nicht möchten, dass Marie ein Einzelkind bleibt, entschließen sie sich zu einer künstlichen Befruchtung. Schon kurze Zeit später darf Anna feststellen, dass sie endlich schwanger ist und sie und Stephan sind überglücklich, als ihre zweite Tochter Hannah gesund zur Welt kommt!
2020: Voller Überraschung aber auch Freude stellt Anna fest, dass sie nun, nur kurze Zeit nach der Geburt von Hannah, auf natürlichem Weg schwanger ist! Mit dem kleinen Felix zieht nun auch ein kleiner Junge bei Anna und Stephan ein und macht das Familienglück perfekt!
2021: Marie hat sich schon lange einen kleinen Hasen gewünscht und mit dem Hasen Lisel zieht, nach Lola und Ilvi, nun das dritte Haustier bei Stephan und Anna ein.
2022: Schock für Anna: Stephan hat auf dem Weg zur Arbeit einen schweren Autounfall! Er schwebt lange in Lebensgefahr und es sieht sehr schlecht für ihn aus, aber wie durch ein Wunder überlebt Stephan und trägt auch keine bleibenden Schäden davon!
2023: Nach Stephans schlimmen Unfall im letzten Jahr, brauchen Stephan, Anna und ihre Kinder Marie, Hannah und Felix Erholung und fahren alle zusammen in den Urlaub nach Spanien.
2024: Leider soll auch dieses Jahr kein gutes Jahr für Stephan und Anna werden, denn ihre Tochter Hannah stirbt im Alter von nur 5 Jahren, nachdem sie von einem Auto angefahren wurde. Anna und Stephan können es nicht glauben und verstehen es nicht, Hannah war doch so ein tolles und fröhliches Mädchen und wurde von allen, aber besonders von ihren Eltern, sehr geliebt. Auch die Geschwister Marie und Felix sind untröstlich und vermissen ihre liebe Schwester sehr, denn ohne Hannah ist die Familie nicht mehr komplett!
2025: Anna und Stephan sind noch immer untröstbar und in großer Trauer um ihre Tochter Hannah, doch sie beschließen gerade deshalb, ihre Liebe auch mit einem kirchlichen Siegel zu bestätigen und hoffen, dass ihre Familie nun endlich unter einem kirchlichen Schutz steht.
2026: Endlich geht es Stephan und Anna wieder etwas besser, doch nun stellt sich heraus, dass Anna schwanger ist, obwohl sie keine Kinder mehr wollten, weil sie Angst haben, sie könnten Hannah mit einem neuen Kind ersetzen wollen. Als sich dann auch noch herausstellt, dass es Zwillinge werden, stüzt vor allem Anna in ein tiefes Loch, denn sie hat Angst vor der Herausforderung. Doch als Lisa und Sophia gesund zur Welt kommen, können sich Anna, Stephan und Marie und Felix doch über die beiden neuen Familienmitglieder freuen.
2027: Stephans Bruder Markus heiratet und Sohn Felix darf die Kerze tragen.
2028: Anna und Stephan kommen mit ihrer Familie und den Tod von Hannah zwar nun etwas besser klar, aber trotzdem möchten sie sich etwas erholen und fliegen in einen romantischen Urlaub nach Tunesien. Marie, Felix, Lisa und Sophia bleiben in dieser Zeit bei den Großeltern.
2029: Da der Urlaub im letzten Jahr sehr gut für Anna und Stephan war, schenken ihre Eltern ihnen eine Reise an die Nordsee und nehmen Marie, Felix, Lisa und Sophia noch einmal bei sich auf.
2030: Stephans Bruder Markus ist nun auch Vater geworden und Stephan bekommt die Ehrenvolle Aufgabe, Patenonkel von Louise zu sein.
2031: Stephans Bruder Markus ist nun schon zum zweiten Mal Vater geworden und Anna bekommt die ehrenvolle Aufgabe, die Patentante von Helene zu sein.
2032: Stephans jüngster Bruder Johann tritt nun auch vor den Traualtar und Lisa und Sophia bekommen die Aufgabe, Blumenmädchen zu sein.
2033: Anna bemerkt, dass sie wieder schwanger ist und sie und Stephan sind geschockt, denn Anna ist bereits 44 und die Schwangerschaft ist deshalb mit einem großen Risiko für Mutter und Kind verbunden. Aber nach einer nicht ganz einfachen Schwangerschaft kommt Sohn Emanuel zwar zu früh, aber soweit gesund zur Welt und macht seine Eltern und Geschwister sehr glücklich!
2034: Nur kurze Zeit nach der Geburt von Emanuel stellt Anna wieder fest, dass sie schwanger ist. Diesmal schweben sie und ihr Kind in einer noch größeren Gefahr, denn nicht nur, dass Anna schon 45 ist, ist gefährlich, sondern auch, dass die letzte Schwangerschaft noch nicht einmal ein Jahr her ist und auch nicht ohne Probleme verlaufen ist. Deshalb muss Anna die gesamte Schwangerschaft im Krankenhaus verbringen und Stephan muss sich alleine um die Kinder kümmern. Alles sind deshalb besonders froh, erleichtert und dankbar, als Paula gesund zur Welt kommt.
2035: Schock für Stephan und seine Kinder: Leider hat Anna die letzten beiden Schwangerschaften doch nicht so gut überstanden, wie alle dachten und stirbt. Stephan und seine Kinder Marie, Felix, Lisa, Sophia, Emanuel und Paula sind in unendlicher Trauer um Anna und können es nicht fassen. Einziger Trost ist, dass Anna und Tochter Hannah nun vereint sind.

Nach 20 Jahren sieht die Familie, im Jahr 2035, so aus:

Stephan (47) & Anna (+46)

Kinder: Marie (19), Hannah (+5, wäre heute 16), Felix (15), Lisa & Sophia (9), Emanuel (2) und Paula (1)

Haustiere: Hunde Lola (18) & Ilvi (17), Hase Lisel (+)

Gast

Marie(19)und Timo(21)

2015:Marie und Timo kaufen sich ein Meerschweinchen,Ruby
2016:Die beiden machen einen romantischen Urlaub in Australien.
2017:Marie und Timo bekommen einen Sohn,Elias.
2018:Für Elias bekommen sie noch den kleinen Maxim.
2019:Die Familie gewinnt im Lotto 2 Millionen;die Freude ist sehr sehr groß.
2020:Elias wollte unbedingt noch ein Meerschweinchen,deshalb kaufen sie sich noch eins.Elias nennt es Wickie.
2021:Kimberly wird geboren.
2022:Die komplette Familie macht einen schönen Urlaub in Tunesien.
2023:Auch für Kimberly gibt es eine kleine Schwester,Layla.
2024:Noch ein Meerschweinchen legt sich die Familie an.Es heißt Holly.
2025:Marie stirbt,da sie erschossen wurde.
2026:Timo hat jetzt eine neue Freundin,die 23-jährige Mina.Timo wird Patenonkel der 2-jährigen Johanna.
2027:Timo und Mina bekommen ihr erstes gemeinsames Kind,Noel.
2028:In Italien machen sie einen schönen Familienurlaub.
2029:Mina wollte unbedingt einen Welpen haben;und so gehört Nico jetzt mit zur Familie.
2030:Mina wird unerwartet mit Drillingen schwanger.Sie war total gegen die Schwangerschaft,doch letztendlich hat sie sich von Timo überreden lassen.Die Drillinge Milan,Jonas&Celin bereichern die Familie.
2031:Jonas stirbt 1 Woche nach der Geburt,an Untergewicht und Atemnot.
2032:Damit kam Mina nicht klar und lässt sich auf das künstlich befruchten.Wieder war sie mit Drillingen schwanger.Ricardo,Keaton&Aleyna werden gesund geboren.
2033:Die Familie kauft sich von dem Lottogewinn eine riesige Villa,da es wegen der Drillinge zu wenig Platz gibt;in Berlin.
2034:Timo erfährt von seinen 17-jährigen Sohn Elias,dass er bald Opa wird.Für alle ein riesiger Schock,da Elias und seine Freundin Jessica auch noch so jung sind.Elias steht zu seiner Freundin und die beiden bekommen ihr erstes Kind Alexis.Jessica und Alexis ziehen mit in die Villa ein,da genug Platz für alle ist.
2035:Die Patchwork-Familie macht einen Urlaub in Arizona.

Nach 20 Jahren:

Marie(39)+Timo(41):

Elias(18)
Maxim(17)
Kimberly(14)
Layla(12)

Timo(41)+Mina(32):

Noel(8)
Milan,Celin&Jonas(5)
Ricardo,Keaton&Aleyna(3)

Elias(18)+Jessica(17):

Alexis(1)


Tiere:
Ruby
Wickie
Holly
Nico

Tschüss!

Gast

Das Spiel ist so toll!

Nora (25) und Thomas (26):

2015: Schock für Nora und Thomas! Ihr Haus brennt komplett ab und es konnte wirklich nichts vor dem Feuer gerettet werden. Einziger Trost für Nora und Thomas ist, dass ihnen nichts passiert ist und sie so gut versichert sind, dass sie schon bald in ein neues, noch schöneres Haus ziehen können.
2016: Nora und Thomas freuen sich sehr für Thomas Schwester Verena, dass diese nun endlich, nach einer schweren Krankheit, einen Sohn bekommen hat, der den Namen Louis erhält.
2017: Nora und Thomas lieben sich wirklich sehr und deshalb möchten sie ihre Liebe nun auch mit einer Hochzeit besiegeln, die in einer schönen bayerischen Kirche stattfindet.
2018: Nora und Thomas haben von ihren Eltern zur Hochzeit eine romantische Reise zu den Seychellen bekommen. Nach drei Wochen Urlaub kommen Nora und Thomas gut erholt zurück.
2019: Der Urlaub im letzten Jahr scheint für Nora und Thomas Früchte getragen zu haben, denn schon kurz danach darf Nora voller Freude feststellen, dass sie mit ihrem Wunschkind schwanger ist: Tochter Sophie kommt nach einer unkomplizierten Schwangerschaft gesund zur Welt.
2020: Leider ist das Familienglück nicht von langer Dauer: Tochter Sophie stirbt im Alter von nur einem Jahr an einem Grippevirus. Nora und Thomas sind unendlich traurig und geschockt zugleich, Sophie war doch ihr Wunschkind, ihre geliebte kleine Prinzessin.
2021: Nora und Thomas gewinnen 80.000 Euro im Lotto und spenden das Geld, im Gedenken an Sophie, an eine Organisation zur Erforschung von agressiven Grippeviren.
2022: Nora und Thomas sind glücklich aber auch traurig zugleich, als sie erfahren, dass Nora nach Sophie nun wieder ein Kind erwartet. Mit der Geburt von Anna soll nun endlich wieder Lebensfreude in die kleine Familie kommen, aber die Sorge, dass Anna erkranken und sterben könnte, ist groß, nach dem Schicksalsschlag mit Sophie.
2023: Nora und Thomas haben Mitleid mit den Tieren aus dem Tierheim und nehmen die beiden Meerschweinchen Jerry und Snoopy bei sich auf.
2024: Nora und Thomas sind überglücklich, als sie erfahren, dass sie wieder ein Kind erwarten. Mit der Geburt von ihrer gesunden Tochter Elise wird das Familienglück noch größer!
2025: Nora darf die ehrenvolle Aufgabe der Patentante von Anika, der Tochter ihrer Schwester, übernehmen.
2026: Nora und Thomas dürfen eine weitere problemlose Schwangerschaft erleben und mit Lukas zieht nun auch ein Sohn bei Nora und Thomas ein.
2027: Nora ist nur kurz nach der Geburt von Lukas wieder schwanger, aber Nora und Thomas sind trotzdem überglücklich und freuen sich auch auf dieses Kind. Nach einer nicht ganz so einfachen Schwangerschaft darf Thomas mit Ruth wieder eine Tochter in den Armen halten.
2028: Leider verliert Thomas seinen Job als Bankkaufmann, findet aber schnell einen neuen, noch besseren Job.
2029: Nachdem die beiden Meerschweinchen Jerry und Snoopy leider gestorben sind, wünschen sich Anna und Elise ein neues Haustier und mit Lumpi zieht nun ein süßer Hund bei der Familie ein.
2030: Um ihren Kindern eine noch schönere Kindheit zu bescheren, ziehen Nora und Thomas aus der Stadt in ein großes Haus auf dem Land.


2030, nach 15 Jahren, sieht meine Familie so aus:
Nora (40) & Thomas (41)
Kinder: Sophie (+1; wäre 11), Anna (8), Elise (6), Lukas (4) und Ruth (3)
Haustiere: Meerschweinchen Jerry (+) & Snoopy (+), Hund Lumpi (1)

Gast

Danke Mara, das Spiel ist echt cool.

Jakob (23) und Leya (21) Meyer
2015: Leya wird schwanger, Beide freuen sich riesig auf ihr Kind. Nach 9 Monaten kommt dann Tochter EMILIA fast zum errechneten Termin gesund zur Welt.
2016: Emilia entwickelt sich sehr gut und hält ihre Eltern auf Trab. Emilia soll noch in diesem Jahr ein Geschwisterchen bekommen, Leya ist erneut schwanger. Emilia bekommt jedoch nicht nur ein Kind, sondern Zwillinge. Ende des Jahres kann sich die kleine Familie über gesunden, doppelten Nachwuchs freuen.
Die beiden Mädchen PAULA und ELISABETH sind eineiig.
2017: Die drei kleinen Mädchen sind sehr anstrengend für ihre doch noch sehr jungen Eltern, doch Jakob und Leya sind sehr sehr stolz und glücklich über ihre gesunden und fröhlichen Töchter.
Jakob und Leya wünschen sich zwar noch weitere Kinder, doch das Leya so früh wieder schwanger wird, war nicht geplant.
Doch auch über Kind Nummer 4 freuen sich alle sehr, der erste Sohn von Leya und Jakob heißt LUIS und er ist, wie auch seine drei Schwestern Emilia, Paula und Elisabeth kerngesund.
2018: Emilia, Paula, Elisabeth und Luis sind glückliche Kinder und haben viel Spaß zu viert, Emilia ist jetzt 3 Jahre alt und geht ab diesem Jahr in den Kindergarten.
Außerdem beschließen Leya und Jakob einen kleinen Hund zu adoptieren, gemeinsam mit den Kindern wird er auf den Namen Pluto getauft.
2019: Auch Paula und Elisabeth gehen ab diesem Jahr in den Kindergarten, wo sich die Zwillinge, als auch Emilia sich sehr wohl fühlen. Luis bleibt noch Zuhause bei Mama, während Papa Jakob als Fluglotse das Geld der Familie verdient.
Emilia, Paula, Elisabeth und Luis bekommen eine kleine Schwester, auch MARLENE kommt zum Glück kerngesund zur Welt.
2020: Luis besucht ab diesem Jahr den selben Kindergarten wie Emilia, Paula und Elisabeth, während die kleine Marlene bei Leya Zuhause bleibt. Jakob verliert seinen Job, findet jedoch sehr schnell einen Neuen.
2021: Emilia wird in diesem Jahr eingeschult. Eine Freundin von Leya wird unerwartet schwanger und möchte das Kind auf gar keinen Fall behalten, sie bittet Jakob und Leya ihr Kind direkt nach der Geburt zu adoptieren. Nach langem Überlegen stimmen Leya und Jakob zu und erklären ihren Kindern, dass sie bald ein kleines Geschwisterchen bekommen werden. Leya und Jakob erfahren erst an dem Geburtstag ihres zukünftigen Kindes, dass der kleine Junge noch einen zweieiigen Zwillingsbruder hat.
Sie beschließen auch den zweiten kleinen Jungen zu adoptieren und auch Emilia, Paula, Elisabeth, Luis und Marlene freuen sich sehr jetzt zwei neue kleine Brüder zu haben. Den beiden Jungs ROMEO und MANUEL geht es sehr gut und sie fühlen sich bei Jakob, Leya und den anderen 5 Kindern sehr wohl.
2022: Für Paula und Elisabeth beginnt nun auch ihre Schulzeit, worauf sie sich sehr freuen. Während ihre 3 großen Schwestern schon zur Schule gehen, geht die kleine Marlene ab jetzt in den Kindergarten. Romeo und Manuel haben sich sehr gut eingelebt und Luis freut sich endlich nicht mehr der einzige Junge zu sein.
Dieses Jahr kann er sich wieder sehr freuen, denn er bekommt erneut 2 Brüder, wieder Zwillinge, diesmal eineiige Jungs. Jakob und Leya sind sehr überrascht, 2 mal haben sie jetzt schon eineiige Zwillinge bekommen.
Auch RAFAEL und LUCA sind kerngesund und ihre Geschwister Emilia, Paula, Elisabeth, Luis, Marlene, Romeo und Manuel, sowie ihre Eltern Jakob und Leya freuen sich sehr.
2023: Luis wird dieses Jahr eingeschult und freut sich sehr darüber. Leya läasst sich künstlich befruchten (warum auch immer) und bringt schließlich den gesunden LEANO zur Welt.
2024: Romeo und Manuel gehen ab jetzt in den Kindergarten und auch die beiden Jungs fühlen sich dort sehr wohl.
Leya bekommt sie ehrenvolle Aufgabe der Patentante und freut sich sehr darüber, ab jetzt auch für Patensohn Maddox da zu sein.
2025: Marlene wird eingeschult, während Rafael und Luca in den Kindergarten gehen.
Emilia, Paula, Elisabeth, Luis, Marlene, Romeo, Manuel, Rafael, Luca und Leano freuen sich sehr über ihren kleinen Bruder MATS. Der Kleine ist wohlauf und Leya und Jakob freuen sich sehr über ihren 7. Sohn.
2026: Der kleine Leano kommt in den Kindergarten und Leya erfährt von ihrer erneuten Schwangerschaft und sie, Jakob und die älteren Geschwister Emilia, Paula, Elisabeth, Luis, Marlene, Romeo, Manuel, Rafael, Luca, Leano und Mats freuen sich sehr über den kleinen kerngesunden SAMUEL.
2027: Romeo und Manuel werden eingeschult, außerdem heiraten Jakobs Bruder Aaron und seine Freundin Louisa endlich.
2028: Auch Rafael und Luca werden eingeschult und Mats kommt in den Kindergarten. Leya und Jakob bekommen erneut auf natürlichem Weg Zwillinge, auch AMALIA und LIONEL sind kerngesund und sehr willkommen in der Familie Meyer.
2029: Leano kommt in die Schule und Samuel in den Kindergarten. Die Großfamilie zieht in eine riesige Villa, die Leya von Verwandten geerbt hat.
2030: Leya und Jakob haben endlich genug Geld für eine eigens geplant Villa angespart.
2031: Mats ist jetzt 6 Jahre alt und besucht ab diesem Jahr die Schule, während Amalia und Lionel in den Kindergarten gehen.
Die gemeinsame Tochter LAYLA kommt gesund zur Welt und macht Emilia, Paula, Elisabeth, Luis, Marlene, Romeo, Manuel, Rafael, Luca, Leano, Mats, Samuel, Amalia und Lionel zu stolzen großen Geschwistern und Jakob und Leya zu stolzen Eltern.
2032: Samuel wird eingeschult. Jakob und Leya beschließen mit ihren 15 Kindern Urlaub zu machen.
2033: VALENTINA kommt zur Welt.
2034: Amalia und Lionel werden eingeschult und Layla kommt in den Kindergarten. Jakobs Schwester Hanna heiratet.
2035: VIKTORIA wird geboren.

Familie Meyer: (17 Kinder - 8 Mädchen, 9 Jungen)
JAKOB Meyer (43) und LEYA Meyer (41)
EMILIA Meyer (20)
PAULA Meyer (19)
ELISABETH Meyer (19)
LUIS Meyer (18)
MARLENE Meyer (16)
ROMEO Meyer (14)
MANUEL Meyer (14)
RAFAEL Meyer (13)
LUCA Meyer (13)
LEANO Meyer (12)
MATS Meyer (10)
SAMUEL Meyer (9)
AMALIA Meyer (7)
LIONEL Meyer (7)
LAYLA Meyer (4)
VALENTINA Meyer (2)
VIKTORIA Meyer (0)

Hund PLUTO (17)
Patenkind MADDOX (11)

Gast

Hallo Mara, danke für das erneute Reinstellen ;)

Ich beginne mit Anne (16) und Peter (16) - 14 Jahre.

2014 - Anne und Peter haben beide gerade ihren Realschulabschluss fertig und beginnen mit ihrer Ausbildung. Da die beiden aber weit voneinander entfernt wohnen, ziehen die beiden zusammen in eine Wohnung. Katze Molly zieht mit ein.

2015 - Schock! Anne ist mit gerade mal 17 Jahren ungeplant schwanger. Peter sichert ihr aber volle Unterstützung zu und die beiden entscheiden sich für das Kind... Schock Nummer 2! Es werden 2 ;-) Als Anne und Peter erfahren, dass es Zwillinge werden, sind sie erst einmal komplett überfordert, aber bringen es nicht über das Herz, die Kinder wegzugeben. Per Kaiserschnitt werden Jonas Valentin und Julio Vincent geboren.

2016 - Zu viert ist es in der kleinen Wohung definitiv zu eng. Zum Glück haben Peter und Anne die Unterstützung ihrer Eltern, die der jungen Familie eine Wohnung mit 2 Kinderzimmern finanzieren. Außerdem feiern Anne und Peter während dem Umzug ihren 18. Geburtstag!

2017 - Katze Molly (3) fühlt sich einsam und ist sichtlich genervt von den Zwillingen Jonas und Julio (2), die jedoch der größte Stolz ihrer Eltern sind. Da Anne und Peter Molly aber nicht leiden lassen wollen, kaufen sie ihr Gesellschaft, Kater Felix.

2018 - Peter (20) hat nun seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und beginnt zu arbeiten. Anne (20) hat sich bis jetzt um die Zwillinge (3) gekümmert, die nun aber den Kindergarten besuchen, deswegen setzt Anne ihre Ausbildung nun fort.

2019 - Anne und Peter (21) sind sehr glücklich mit ihrem Leben und bereuen es keine Sekunde, die Zwillinge zu haben. Da alles so gut läuft, wünschen sie sich ein weiteres Kind und es klappt! Sohn Nummer 3 erblickt das Licht der Welt: Linus Jonathan.

2020 - Durch die Geburt letzten Jahres musste Anne ihre Ausbildung leider erneut unterbrechen, macht nun aber weiter, da Linus (1) in eine KiTa geht. Dennoch gönnt sich die Familie einen Urlaub, sie fahren eine Woche an die Ostsee :)

2021 - Die Familie erlebt eine finanzielle Krise. Peter (23) hat seinen Job verloren, und da Anne noch in der Ausbildung ist, kommt zu wenig Geld zusammen. Die Familie muss kürzer treten.

2022 - Anne wird wieder schwanger, dies Mal allerdings ungeplant. Die Geburt des kleinen Sohnes Henry Samuel stärkt die Familie zwar, doch die finanziellen Probleme bleiben weiterhin.

2023 - Die Familie findet auf der Straße zwei Meerschweinchen, die sie aufnehmen. Die beiden bekommen die Namen Lily und Lola - die Kinder Jonas, Julio (8), Linus (4) und Henry (1) sind begeistert.

2024 - Die beiden freuen sich leider wenig, als sie von einer weiteren Schwangerschaft erfahren. Anne wechselt erst einmal den Frauenarzt, da die Verhütung wohl nicht mehr klappt. Dennoch sind Anne und Peter (26) überglücklich, als sie ihre 1. Tochter in den Händen halten: Meira Josefine. Alle Sorgen sind für kurze Zeit vergessen.

2025 - Anne und Peter (27) sind zwar noch ziemlich jung, lieben aber ihre 5 Kinder über alles, trotz der großen Geldsorgen. Anne setzt nun endlich ihre Ausbildung fort und auch Peter findet wieder richtige Arbeit. Die Familie blickt positiv in die Zukunft.

2026 - Die Geldsorgen der Familie haben sich um einiges gebessert. Da Anne und Peter sich keinen Urlaub dieses Jahr leisten können, den Kindern aber Abwechslung bieten möchten, machen Jonas (11), Julio (11), Linus (7), und Henry (4) Urlaub bei Verwandten. Meira (2) bleibt zu Hause bei den Eltern ;)

2027 - Annes (29) Schwester Mirella (39) bekommt unerwartet noch ein Kind, was die Familie natürlich sehr freut, da Mirella nicht mehr an Nachwuchs geglaubt hat. Es freuen sich alle sehr, als Söhnchen Bennet zur Welt kommt.

2028 - Die Geldsorgen sind dieses Jahr nun entgültig Vergangenheit! Peter arbeitet weiterhin erfolgreich in seinem Job,Anne geht nun endlich auch arbeiten, da Nesthäckchen Meira (4) bereits in den Kindergarten geht. Außerdem haben die beiden Geld von Verwandten geerbt, womit sich die Familie ein Haus kauft.

Nach 14 Jahren sind Anne und Peter beide 30 Jahre alt. Die Zeit war nicht immer leicht, aber sie sind stolz auf ihre 5 Kinder:

Jonas Valentin (13)
Julio Vincent (13)
Linus Jonathan (9)
Henry Samuel (6)
Meira Josefine (4)

Gast

Sandra (25) und Konstantin (26)

2015: Sandra und Konstantin sind breites 4 Jahre ein Paar, endlich und völlig unerwartet wird Sandra schwanger. Das Paar freut sich sehr stark auf das kleine Wunder in Sandras Bauch. Durch einen Autounfall verliert sie Kind leider bereits in der elften Woche. Beide sind sehr bestürzt darüber.
2016: Der Tod des Kindes macht dem Paar schwer zu schaffen, doch auf der anderen Seite schweißt der Schicksaalsschlage beide auch zusammen. Deshalb heiraten beide auf einem kleinen Schloss in der Nähe ihres Heimatortes im engen Familien- und Freundeskreis.
2017: Da Sandra und Konstatantin immer noch kinderlos sind, sind beide stets auf reisen. Leider such das Schicksal beide erneut heim: Bei einer ihrer Reisen infiziert sich Konstantin mit einem tropischen Virus. Er liegt lange in einem afrikanischen Krankenhaus, mit minimaler medizinischen Versorgung da sein Transport nach Deutschland nicht möglich ist. Erst nach 4 Wochen beginnt er sich langsam zu erholen und kann nach Hause geflogen werden, wo er weitere 2 Wochen in einer Klinik versorgt werden muss. Er überlebt nur sehr knapp.
2018: Nach der schweren Krankheit von Konstantin verreisen beide noch noch selten. Daher bleibt nun auch Zeit für ein Haustier. Sandra die als Kind mit Hunden aufgewachsen ist, überzeugt ihren Ehemann von einem Schäferhunwelpen aus dem Tierheim, in dem sich sich ehrenamtlich betätigt. Der kleine Jacob zieht ein und wird der neue Liebling der Ehepaars.
2019: Nach einem langen und schweren Krankheits - und Leidensweg verstirbt Konstatantins Großtante Erika. Da Konstantin ihr einziger näherer Verwandter ist erbt das Ehepaar, ein kleines, älteres Haus an der Spree. Sandra ist sofort hin und weg von dem Häusschen. Das Paar renoviert es und zieht 4 Monate später in das Haus was nur 40 km von Berlin entfernt liegt.
2020: Leider verliert Sandra ihren Job als Versicherungsangestellte da die Jobangebote in Berlin besser sind ziehen die beiden dort in eine kleine Stadtwohnung mit Dachterasse. Das Haus verkaufen sie.
2021: Sandra ist wegen des ausbleibenden Kinderwunsches sehr niedergeschlagen und zeitweise depressiv, was sich auch bei der Arbeit auswrikt. Sie ist sehr unkonzentriert weshalb ihr viele Fehler unterlaufen, häufiger schafft sie es auch nicht aus dem Bett und kommt zu spät oder gar nicht zur Arbeit. Sie verliert auch ihren neuen Job und findet so schnell keinen anderen wieder.
2022: Um Sandra etwas aufzumuntern schenkt Konstatin ihr ein kleines Zwergkaninchen- Robbie
2023: Da zahlreiche versuche schwanger zu werden nicht funktioniert haben entscheidet sich das Paar für eine künstliche Befruchtung. Zu ihrer Überraschung werden es gleich Drillinge. Allerding verliert Sandra ein Kind noch in einem frühen Schwangerschaftsstadium. Die beiden Zwillinge Timea und Luis kommen jedeoch gesund zur Welt- Für Sandra und Konstantin geht ein Wunder in Erfüllung.
2024: Die beiden Kinder bedeuten viel Anstregung was den Eltern erst nicht bewusst war immer wieder streiten sie sich seit der Geburt heftig. Letztendlich trennen sich die beiden. Konstantin geht noch im selben Jahr eine Beziehung mit der 11 Jahre jüngeren Elena ein, was die gestresste Sandra wiederum nur belächelt. Sie ist jetzt mit den Kinder allein völlig überfordert.
2025: Da Elena von einer Tante fast 500000 geerbt hat ziehen beide in ein hübsches Neubauhaus im Grünen- ca. 50km südlich von Berlin. Konstantin besucht seine beiden Kinder regelmäßig.
2026: Um Konstantin ihren Eltern vorzustellen machen die beiden Urlaub in Südtirol bei Elenas Verwandschaft.
2027: Nachdem eine gute Freundin von Konstantin aus beruflichen Gründen in die USA zieht, bekommt er ihren Hasen Paulchen geschenkt.
2029: Paulchen bringt Elena auf den Haustiertrip - Dackel Rudi zieht ein.
2030: Nach einem schweren Autounfall liegt Sandra im Krankenhaus- ihr Zustand ist kritisch. Elena und Konstantin sind sofort besorgt und kommen nach Berlin. Sandra überlebt zwar verbringt allerdings 3 Monate in Kliniken und auf Reha. In dieser Zeit kümmern sich Elena und Konstantin um die Kinder. Sandra ist froh als sie wieder bei den Kinder sein kann, da sie unbegründet Angst hat Elena könnte ihr die Kinder wegnehmen. Sandra ist zwar stets höfflich gegenüber Elena, sie kann sie jedoch auf dem Tod nicht ausstehen.

Nach 15 Jahren sieht die Familie so aus:


Sandra(40)und Konstantin (41)
Timea(7) und Luis (7)

Konstantin & Elena (30)
Konstantin hat mit Elena keine Kinder

Tiere:
Jacob
Robby
Paulchen
Rudi

Gast

Hi...

Lisa(18)+Leon(18)

2015:Lisa und Leon gewinnen 7 Millionen im Lotto,sie freuen sich reisig.
2016:Lisa hat sich ein Kind gewünscht,Leon war einverstanden,da sie ja jetzt durch den Gewinn für das Baby sorgen können.Noch im selben Jahr kam Kilian zur Welt.
2017:Die kleine Familie kauft sich einen Wellensittich.Pitti heißt er.
2018:Leon trennt sich von Lisa,da sie ihn betrogen hatte.Nach 2 Monaten lernte Lisa jedoch Daniel kennen,die beiden waren schnell ein Paar.
2019:Lisa und Daniel heiraten sogar schon im nächsten Jahr.
2020:Die Familie macht einen 2-wöchigen Urlaub in Florida.
2021:Daniel wird arbeitslos,da er oft gestresst und zu spät zur Arbeit kam,für Lisa ist es jedoch kein Problem,da sie ja noch genug Geld haben.
2022:Die Zwillinge Alexander und Jeremias werden geboren.
2023:Das erste Mädchen wird geboren,Sophia!!!
2024:Lisa und Daniel haben beschlossen,dass Lisa sich künstlich befruchten lässt.Das hat sehr gut funktioniert,denn es kamen sogar die Drillinge Janosh,Timon&Felicia dabei raus.
2025:Kurz darauf lässt Lisa sich nochmals künstlich befruchte und die Zwillinge Leandra&Melissa sind Teil der Familie.

Nach 10 Jahren:

Lisa(28)und Leon(28):
Kilian(9)

Lisa und Daniel:
Alexander&Jeremias(3)
Sophia(2)
Janosh,Timon&Felicia(1)
Leandra&Melissa(1 Monat)

:)

Gast

Hallo ;)

Alexa(16) und Mike(17)

2015:Noch sehr jung bekommen die beiden ihr erstes Kind.Jonas wird gesund geboren!
2016:Die beiden wollten unbedingt noch ein Kind,vorallem für den kleinen Jonas ein Geschwisterchen.Elias wurde noch 2016 geboren.
2017:Nach 2 Jungen wollte Alexa unbedingt ein Mädchen haben und so kam die kleine Amelie zur Welt.
2018:Nach der kleinen Amelie wollten sie auch noch eine kleine Schwester für sie zum Spielen haben,deshalb wurde Leonie geboren.
2019:Alexa und Mike haben beschlossen zu heiraten.
2020:Die Familie legt sich ein Haustier an,die Katze Mora zieht mit ein.
2021:Alexa und Mike bekommen schon wieder Nachwuchs,diesmal sogar Zwillinge.Noah und Fynn sind jetzt Teil der Familie.
2022:Die Familie zieht um,nach Hamburg,weil das Haus wegen der Zwillinge zu klein wurde.
2023:Alexa trennt sich von Mike,weil sie jemand anderen gefunden hat;Luca.Mike zieht wieder nach Berlin zu seiner Familie.
2024:Luca nimmt seinen Hasen Snoopy mit.
2025:Alexa und Luca haben sich auch ein gemeinsames Kind gewünscht,es wurden sogar Zwillinge,Linus und Liam gehören jetzt auch mit zur Familie.
2026:Die Familie macht Urlaub in Berlin,bei Alexa's Familie.So besuchten die Kinder auch noch ihren Papa Mike.
2027:Alexa hat Geld von ihrer Tante geerbt.Die Familie kauft sich eine große Villa in Berlin,da Berlin wegen der Familie und Papa praktischer für alle ist.
2028:Dort kaufen sie sich ein Pferd names Helia,die auf ihrem Hof lebt.
2029:Alexa und Luca bekommen wieder Zwillinge,zwei Mädels.Linnea&Lisann kommen zur Welt.
2030:Alexa und Luca machen einen romantischen Urlaub zu zweit,auf den Malediven.Die Kinder sind während der Zeit bei Oma und Opa.
2031:Die Familie kauft sich ein Meerschweinchen,das Mina heißt.
2032:Alexa wird schwer krank,zum Glück hat sie überlebt.
2033:Alexa bekommt schon wieder Zwillinge,das hat sie wohl in den Genen.Lennox und Laurin sind da!
2034:Die Hündin Marnie zieht mit ein.
2035:Leah ist das letzte Kind der beiden.

Nach 20 Jahren sieht die Familie nun so aus:

Alexa(36) und Mike(37):

Jonas(20)
Elias(19)
Amelie(18)
Leonie(17)
Noah&Fynn(14)

Alexa und Luca:

Linus&Liam(10)
Linnea&Lisann(6)
Lennox&Laurin(2)
Leah(3 Wochen)

Die Tiere:
Mora
Snoopy
Helia
Mina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind ist da :)

Hallo mein Name ist Loreen ich bin 39 Jahre alt. Ich bin Mutter von inzwischen 6 Kindern. Mein kleinster So...

Wir bekommen noch ein Kind

Guten Abend, Ich bin Marianne (49) und mein Mann Peter (51) und ich haben zusammen schon ältere Kinder. Ver...

Lina brauch einen ZN

Unsere kleine maus Lina brauch noch einen ZN. Kennt jemand vielleicht schöne ZN ??? LG