Name für Schwester gesucht!!

Gast

Hey ihr Lieben,

wie ich vor einiger Zeit erfahren habe, ist meine Mum schwanger. Ich möchte ihr ein bisschen helfen und ihr deswegen ein paar Namensvorschläge machen. Es wird sehr wahrscheinlich ein Mädchen. Meine Eltern lieben ausgefallene Namen, was man an meinem auch schon merken kann. Über Namensvorschläge würde ich mich sehr freuen!!

Danke!
Meela & kleine Schwester

Antworten

Gast

Samira
Cyndia
Cinthya
Salome

Gast

Danke, Jennifer, für deine zahlreichen Vorschlägen :)

Meine Favoriten von deinen Namen sind:

Leona
Jill
Anna
Olivia
Linda
Thea
Nadja
Alicia
Violetta
Tamara
Lana
Isa
Ina
Mira

Meine Favoriten von allen Vorschlägen bisher sind:

Freya
Lil(l)ian
Taymee
Elaine
Leona
Jill
Anna
Olivia
Isa
Mira

Vielen Dank für eure Vorschläge :) Freu mich natürlich über weitere ;)

Meela

Gast

Ja, mir gefällt Saskia auch gut ;)

Gast

Saskia ist wunderschön

Gast

Danke für eure Vorschläge, freu mich schon auf weitere!

Gast

Alles Gute! Also mir persönlich würde Taymee gefallen, dann habt ihr beide ein "ee" im Namen.

Lily

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian und ? (2)

Unser Kilian Noel(3) wird endlich großer Bruder und wir freuen uns schon riesig. Ob es ein Schwesterchen od...

Finn und ??

Hallo. Mein Name ist Marie und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe einen kleinen Sohn namens Finn (1). In 6 Woch...