Ein Bruder für Elias

Gast

Hallo ich bin Anke und 29 Jahre alt
Mein Mann und ich bekommen im Februar unsern zweiten Sohn leider haben wir noch keine richtigen Namen
Bitte Vorschläge
Was uns gefallen würde wäre sowas wie
Jakob
Emil
Max
Usw.
Gruß Anke und Bastian mit Elias und babyboy Inside

Antworten

Gast

Jakob
Emil
Max die Namen passen alle. Am besten gefällt mir dazu Emil.
Auch passend finde ich
Julian
Julius
Jannis
Niklas
Franz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oskar und Elmo

Wie findet ihr diese Kombination für Geschwister/Zwillinge? Und wie gefallen euch die Einzelnamen? Habt ihr...

Bitte bewerten

Mein Mann und ich suchen einen Namen für unsere Tochter. wir haben endlich einig Namen gefunden die wir gan...

Wer heißt wie?

Hallo, Bei diesem Spiel hat man eine Beschreibung und muss den Namen dazu finden! Wenn jemand richtig gerat...

Angst vor Geburt

Hallo, ich bin Ria (19) und bekomme, laut ET, in 2 Wochen ein kleines Mädchen. Sie soll Mira Josephin heiße...