Patchworkfamily ;)

Gast

Hallo

ich wollte euch fragen, ob ihr auch in einer Patchworkfamily lebt? Dann erzählt gern ein bisschen von euch :P

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Mann Salvatore verheiratet.
Ich brachte meine Töchter Malou (6) und Christiana (4) mit in die Ehe.
Und Salvatore brachte seine Söhne Jordano (9) und Dominic (6) sowie seine Tochter Nuria (5) mit.

Wie heißen eure Family-Mitglieder?
Und wie alt sind sie?

Lg Liza + Patchyfamily

Antworten

Gast

Hallo, ich bin Julia,14 und Lebe auch in ner Patchworkfamilie ;-)
Meine Eltern (Erich und Rosa) haben 3 Kinder:
Richard Luis (16)
ich Julia Carla (14)
und Hannes Luca (12)
Vor 7 Jahren Trennung: Papa heiratet Lucia, Mama heiratet Dominik.
Papa hat uns 3, Lucia 2:
Alexander (11)
Verena (13)
Die beiden bekamen 3 Kinder:
Elsa und Merle (6)
und Finn (3)
Mama hat uns 3, Dominik hat 1:
Theodor (15)
Die beiden bekamen 2 Kinder:
Johanna Mila (4)
und Mira Louise (2)
Mama ist gerade schwanger im 8.Monat. Meine Stiefschwester wird Marissa Leonie heißen.
Lg Julia

Gast

Hallo,
auch ich lebe in einer Patchwork Famile. Ich bin 17 Jahre und habe einen Zwillingsbruder namens Jonathan und eine sechsjährige Schwester namens Annabelle. Unsre Mutter ist leider vor 5 Jahren an Krebs erkrankt und den Kampf gegen ihn verloren. Seit 2 Jahren hat mein Papa eine neue Freundin, sie hat dir Kinder Hanna (19), Rahel (16) und Ruth (14) mit in die Beziehung gebracht. Gemeinsam haben sie noch zwei Töchter namens Salome (1 1/2) und Tabea (2 Monate). Wir sind eine große Familie mit 8 Kindern und wir leben alle unter einem Dach. Bei uns ist immer viel los aber ich möchte es nicht mehr missen.
Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent
Magdalena mit Papa Oliver und Stiefmama Stephanie und Johnathan, Annabelle, Hanna, Rahel, Ruth, Salome und Tabea

Gast

Gibt es noch mehr die in einer Patchworkfamily leben. Ich würd mich freuen, ein wenig mit euch zu plaudern ;-)

Gast

Hallo, zusammen!

Ich heiße Romy und bin 13 Jahre alt! Ich habe einen Bruder, Louis (11)! Louis ist der wichtigste Mensch in meinem Leben! Unsere Eltern Julia (34) und Marcus(36) haben sich vor 6 Jahren getrennt! Louis und ich leben bei unserer Mutter! Meine Mutter hat dann vor 3 Jahren meinen Stiefvater Ben (36) geheiratet. Ben hat 2 Söhne mit in die Ehe gebracht, Elias (10) und Jannik (8). Vor 2 Jahren ist dann meine kleine Schwester Emily auf die Welt gekommen und vor 3 Monaten mein kleiner Bruder Levi.
Mein Vater hat ebenfalls eine neue Freundin, Sophie (30). Die beiden haben zwei Töchter, Kristin (2) und Noa (1).
Meine Familie ist zwar ziemlich groß und die Situation ist etwas kompliziert, aber trotzdem liebe ich alle wirklich sehr.
:**********

Gast

Mal 'ne Frage: haben die Kinder Probleme mit der Familiensituation?

Denn ich lebe seit ca. 1 Jahr in einer Patchwokfamilie uns finde es ziemlich nervig.
Liegt allerdings auch daran, dass der neue Partner meiner Mum 2 Kinder mitgebracht hat, die noch ziemlich jung sind und ich einfach nicht damit klar komme.

xx

Gast

Salvatore und Malou sind wunderschöne Namen :)

Ich selber heiße Jana und bin seit 7 Jahren mit meinem Mann Jeremias verheiratet :) Unsere gemeinsamen Kinder heißen David (4) und Julia (1), ich habe noch meine Tochter Sophie (13) in die Ehe gebracht.
Haben eure Kinder Zweitnamen? :)
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu Tino?

Valentino, von allen Tino genannt, heißt mein Kind. Und mein zweites Kind wird auch ein Junge.

Aussprache

Hallo! Ich bin Marie und habe eine Frage. Wie spricht man den Namen Ava aus? Würde mich über eine Antwort f...

Wir bekommen Zwillinge!

Hallöchen, wie ihr gelesen habt, erwarte ich Zwillinge. ET ist im Mai. Es werden ein Junge und ein Mädchen....